Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (17.03.2017)

******mor Paar
23 Beiträge
Wenn "die Chöre singen für euch"...
Obwohl es schon mehrmals "angesungen" worden *guterbeitrag*, dürfte meine Stimme im "Lobdudelei"-Chor auch nicht fehlen!!!
*huebschmach* Aaalso, (do-mi-sol):
GROSSARTIG?! - Jaaaaaa!!!!!!
SUPER?! - Yeaaaa!!!!
GRANDIOS?! - Yahooooooo!!!
ERSTKLASSIG?! - Yeeeeep!!
Und jetzt - alleeeeee zusammen:
Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, "4 Friend" und Remmi Demmi!!!!!!!!!!!
*cheerleading* *dance* *huhn* *freu*

P.s.
an Circulus: wenn du schon hier Personal abwirbst, kannst du bitte mit dem Hausmeister auch noch beide Tänzer von Thecke-Kühlschränken mitnehmen? War schon sehr anregend...
P.s.s.
an Danger-Minds (m):
ja-ja, so kennen wir dich, immer die Frau nach vorne "pressuren"...
Es geht auch "artig":
*******_Fee Frau
624 Beiträge
Es war so ein toller Abend 😍Mega Lokation, tolle Musik und die Fotoboxen war der burner😜💕🔥

Das war meine erste 4 Friends und vielen Dank nochmal, dass ich dran teilnehmen durfte.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😍 Liebe Grüße
Netty
********inds Paar
1.545 Beiträge
@ Nina Kare, bin doch immer *omm*
******oto Frau
40 Beiträge
Dankeschön..
.. für den tollen Abend und für die super Geschenke. So viele Geburtstagsknutscher hab ich noch nie bekommen *liebhab* .Danke daür *kuss*
LG Sandra
*******urly Frau
42 Beiträge
Wow
Das war ne geile
*party2*
Tolle Musik
*dance*
100% mit Sternchen
*tanz*
Freu mich jetzt schon auf die nächste *freu2*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Haben wir doch fast vergessen...
.... also wir hatten Spaß *haumichwech*
********inds Paar
1.545 Beiträge
ha ha
@ Frau 2 *herz*: Das Bild beweist: Wir haben die schönsten /geilsten Männer *rotfl* *haumichwech*


*knuddel2* Maria
...die immernoch lacht *lach*
*******a82 Frau
17 Beiträge
Danke !
Ihr vier habt uns mal wieder eine wundervolle Nacht bereitet! Schade, dass wir diesesmal nicht bis zum Schluss bleiben konnten. Beim nächsten Mal müsst ihr uns wieder rausfegen 😉
Ich freue mich schon auf die nächste aufregende Nacht mit großartigen Menschen 💋
****It Mann
614 Beiträge
Vielen Dank...
....für diesen wundervollen verzaubernden Abend, voller guter Laune, strahlender Menschen und super Musik.

Danke, dass ihr das immer und immer wieder so hinbekommt !
Mal eine gute Party zu machen ist schon schwer, aber diese Konstanz auf diesem perfektem Niveau ...wow.
*anbet*
*****lue Frau
261 Beiträge
Tolle Party
Es war schön mit euch die N8 durch zu tanzen *walk* und bei der nächsten untern freien Himmel *wolke7* um die Sterne Tanzen.

BioFrau & Mary *oh2*
Steffi & Mary, bei den 4 freunden.
na dann.....
wollen wir uns mal den Elogen anschließen *zwinker*
Ich (Frau C) musste zwar dem wundervollen Treiben auf der Tanzfläche vom Sofa aus mit hochgelegtem Bein zusehen - dennoch fühlte ich mich rundum wohl und freue mich auf die nächste Party, die ich dann hoffentlich wieder tanzend erlebend kann.......

Euch einen entspannten Sonntag
Grüße T & C
***St Paar
59 Beiträge
BÄÄÄÄMS,
geile Party! Getanzt? Nein, ausgetobt, die Sau rausgelassen, überschüssige Energie abgebaut und mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.....
Ein fettes Danke für die Organisation. Alles perfekt!
Many Kisses,
eure Steffi
****mi Paar
945 Beiträge
Wow
Tolle *party2*

Geile Musik *dance*

Eine Party unter Freunde stimmt *zwinker*

Für uns eine Ehre dabei gewesen zu sein *danke* *danke*
Einfach nur
ein dickes Dankeschön!

Für:
Herzlichste Gastfreundschaft
Perfektes Ambiente
Kernig elektrisierende Beats

Und natürlich die schillernd bunte, sündig frivole, erlesene Gästeschar.

Eine grosse Freude, Teil davon zu sein!

Danke 4Friends!

Hope you will do it again and again and again and....
****ne Paar
170 Beiträge
Genau so...
...und wieder hat es das 4Friends Team geschafft zum Partyteam des Monats gekürt zu werden! *bravo*
Mitarbeiter des Monats wurde...natürlich...unser "Hausmeister"!
Leute...wenn die nächste Party wieder so mega wird, dann müssen wir ihm wohl den "Goldenen Besen" verleihen!!!
Sandra bekommt dann den goldenen "Hariboteller"

Petra das goldene "Lächeln"

Und Hüsso das goldene "DJ-Pult"
*****ink Paar
35 Beiträge
Vielen Dank
auch von mir für die vielen Geburtstagsgeschenke und Gratulationen. So eine tolle Geburtstagsparty hatte ich noch nie...
Euer DJ Beat Tonic *dj*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder mal...
Können wir sagen:
• ihr seid die größten denn ohne euch wäre die 4Friends nicht das was sie ist
• ihr seid die besten Partypeople *dance* ever
• ihr gebt uns durch euer positives Feedback die Lust auf mehr
Und dafür sagen wir DANKE !!
Wir sind glücklich solche tolle Freunde zu haben!

Wir sind die 4 ihr seid die Friends
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße eure
4 Friends
********row6 Mann
347 Beiträge
So....
Alles wieder Blitz blank *putz*
____________________________________

Es war mal wieder eine echte Freude mit euch zu feiern *stolzbin*
All dies hier zu lesen...Ist eine sehr große Freude und sagt und das wir doch einiges richtig machen .

Es macht einfach Spaß und den wollen wir weiterhin haben !
Ich sage auch ein dickes liebes DANKE !
Liebe grüße
*pirat*
( der Hausmeister )
******lly Paar
219 Beiträge
Wenn...
sich schon der beste Hausmeister meldet, möchte ich auch meinen Senf dazugeben und mich für die tolle Party bedanken *knicks*

Ihr 4 seid die besten *knutsch*

Freue mich auf die Party unter Freunden!
**********013_2 Paar
93 Beiträge
*guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag*
an alle unsere Vorredner und
*danke**danke**danke**danke**danke**danke*
an die vier Freunde!
*******sir Paar
1.433 Beiträge
💟 Herz ist Trumpf bei Euch … 💟
… ♥regen♥, ♡Weingummi♡, ♥Friends♥ und ihre ღ👌ღ Gäste! Die Stimmung war diesmal besonders heiter und ausgelassen. Diese Zauberbox hatte mehr Funfaktor als jedes Handy und das will was heißen! Es war eine Freude zuzugucken, wie mit Begeisterung und Einfallsreichtum vor der Box posiert wurde.

Es ist lange her, dass wir so viele interessante Gespräche an nur einem Clubabend hatten. Noch dazu im Bett vor der Box, auf dem es sich auch herrlich hätte vögeln lassen, aber es regnet ja Herzen bei Euch und kein Wasser *lol* .

Die *dj* *dj* haben wie gewohnt viele Frauenfüße auf dem Gewissen, was für die gute Auswahl der Mucke spricht!
Die Tanzeinlage auf den beiden Emporen fanden wir sehr anregend, da fing doch gleich das Kopfkino an zu rauchen:


Schmerzende Füße sind ja immer bloß eine kurzfristige Erinnerung an eine geile Nacht, aber dank eurer stetigen Neuerungen kam dabei eine bleibende Trophäe zustande *knips* *bravo*

Leider können wir Euch ja immer nur in homöopathischen Dosen genießen, umso schwerer wird es uns ums ❤, wenn wir auf der Party noch von Weihnachtshäuschen vorgeschwärmt bekommen, die wir nicht zu sehen gekriegt haben *heul2* . Aber wir sind ja leidensfähig, lasst eure ❤❤❤❤ auch weiterhin das Zepter schwingen!
So viel Lob habt ihr Euch verdient, (::D::) (::A::) (::N::) (::K::) (::E::) ihr Vier!
~ Nordlichter ohne Pappnase bei den FRIENDS ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.