Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE by Neon-Light...im "WEISSEN HAUS" - Staßfurt (07.01.201

*****r66 Paar
31 Beiträge
Danke für einen super tollen Abend an das Personal und alle Anwesenden. Ihr seid Klasse.
Bis zum nächsten Mal.
Super Abend
Danke für den schönen Abend.
Wir haben Liebe neue nette Leute kennen gelernt.
Immer wieder gerne bei Euch. *kuss2*
*******Nico Paar
68 Beiträge
Danke für den schönen Abend, hatten wieder viel Spaß bei euch. Bis zur nächsten Party...
****ev Paar
64 Beiträge
Daaaaankeeeee
Auch wir wollen uns bedanken für den geilen und lustigen abend! GLG B&M
*****987 Paar
18 Beiträge
Super Abend! Wir hatten viel Spaß. Das Team vom WH hat wieder super für aller Wohlbefinden gesorgt. Danke *knutsch2*
*******ritz Mann
40 Beiträge
Danke!!!
Wir fanden den Abend auch suuuuper!!!
Bis zum nächsten Mal *kuss2*
Kurz und knapp...
Ihr seid alle zum Knutschen gewesen!!!
Wundervoller Abend.
Besonders der junge Mann, der in der zweiten Etagen im Barbereich 15min mit mir im Schwarzlicht getanzt hat. Leider könnt ich seine Nummer nicht bekommen...

Blöder Spiegel

Lach
****48 Paar
380 Beiträge
so nun wir
Hallo an euch das Team im weißen Haus,ihr habt wieder alles gegeben vor allem das Personal. Euch ein super Danke denn ohne euch geht nichts. Wir sagen Danke Namen schreiben wir mal nicht denn jeder der da war weiß wer gemeint ist. Es war ein super Abend und sehr nette Kontakte und das war super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.