Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*****lie Paar
7 Beiträge
Lulu_94
wie fahren gegen 7 ab Hannover. Hilft dir das weiter?
*****ina Frau
15 Beiträge
Viel Spaß euch allen!
Ich kann leider nicht kommen, mein babysitter ist abgesprungen. .. Bitte feiert kräftig für mich mit ...
*******ator Paar
634 Beiträge
Bis gleich
Ihr FeierSchweinchen
****da Frau
128 Beiträge
Sooo eingecheckt....
im E3...Schlange stehen fällt heute flach *baeh*
*****lie Paar
7 Beiträge
bis gleich *g*
****172 Paar
37 Beiträge
Hoffentlich hat Sascha 'n Glühwein für uns, wenn wir draußen stehen und bibbern... *tee*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
2017
So das war ja mal ein schöner Jahresauftakt...Ich freue mich über die bekannten Gesichter die ich wiedergesehen habe und über die neuen, die ich kennenlernen durfte...Auf der Tanzfläche gings ja mal richtig ab...Und auf den Matten auch *g*

Gerne wieder...

Glg Geniesser...
*********ar12 Paar
16 Beiträge
Wahnsinn...........
Danke für den echt geilen Abend gestern....

Wahnsinnig nette Leute kennengelernt...Man wusste garnicht wo man als erstes hinschauen sollte , bei den ganzen heißen Frauen....
Und die Zeit rannte einfach so davon....unfassbar...
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch....
PS....Das Essen war Mega gut....
*****oto Mann
460 Beiträge
Ja.......
.....viel zu kurz der Abend.... was muss ich auch am nächsten Tag arbeiten gehen ;-(

Trotzdem kann ich nur beipflichten. Ein Augenschmaus, und auch die neuen Bekanntschaften, ebenso wie die "alten" "neu kennengelernten" Bekanntschaften waren wirklich eine Bereicherung des Abends.

Beim nächsten Mal hab ich hoffentlich mehr Zeit.... und vielleicht steht dann auch die Massageliege wieder an einem wärmeren Platz *ggg*
**********ity36 Paar
88 Beiträge
War super geil!

Als wir gefahren sind haben wir uns gefreut...da hat doch jemand unserem Rami einen Partner an die seit gestellt...falls der fahrer das liest...wie zur Hölle hast du dein Flagschiff rückwärts neben unseren bekommn?!😳😳😳

Als wir kamen wars dahinten schon eng!?

Bist du rückwärts drauf gefahren!?😂
****ter Mann
11 Beiträge
War ein cooler Abend, schade mit dem Schaum *snief*

Dafür wieder einmal großes Lob an die Küche und was mir echt gut gefallen hat war, dass im Paare Bereich etwas besser aufgepasst wurde mit Einlass (und das als Solo Mann)
Ansonsten wie immer eine sehr gute Stimung und viele nette Leute *g*

Weil ich so oft angesprochen wurde: hier gibts das Glitzer Zeug *zwinker*
Aber Achtung, meine halbe Wohnung leuchtet jetzt als hätte ich ein Einhorn mit Schnupfen beherbergt *ggg*
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Perfekter Start
Also uns fällt zum gestrigen Abend nur ein: HOT HOT HOT. Mehr davon in 2017 😀😀
Erschöpft aber gelungen
War eine anstrengende Nacht,trotzdem hat es Spaß gemacht.
Nicht nur viele hübsche auch tolle Gäste.
Gerne bis zum nächsten mal 😊😊
Top Abend.
*******ewe Paar
332 Beiträge
War wie immer
eine geile Party. Schade nur, das aufgrund der Menge die Massageliege geopfert werden musste, Maus hatte sich schon sehr auf einige interessante Körper unter ihren Händen gefreut.
Danke auch an das Team für den wie immer brillanten Rundumservice, insbesondere für die Betreuung des Paarbereich. Dies fiel besonders positiv auf wie wir von mehreren gehört haben.
Wir freuen uns auf die Nächste JuPa und drücken der Schaumtechnik alle Daumen *zwinker*
***28 Frau
2 Beiträge
Fürs erste mal..
..Danke dass ihr alle, die Lokation und die Veranstaltung an sich dazu beigetragen haben, mein erstes mal swingen so positiv wie nur möglich im kopf zu behalten. Es war definitiv nicht das letzte mal 😊 auch wenn Musik und das apprupte Licht ausschalten nicht so Dollar waren 🙈😅 schönes Wochenende euch allen 😍
****da Frau
128 Beiträge
Hammergeile....
...Party!!! Nur ich komm nicht mehr wenn Sly hinter der Bar in der Lounge steht und immer Sambuca nachschenkt.... *sternchen* *schleck* *lol*
Ich kann doch nicht nein sagen...sei es das eine oder auch andere... *zwinker*
*****oto Mann
460 Beiträge
Und...
... beim tanzen konntest Du Dein Kleid auch nicht mehr zusammenhalten.... Wenn der böse Sascha auch immer mit seiner Zunge kommt *ggg*
*******ive Paar
92 Beiträge
Es war wie immer eine mega geile Party... !!! gebe immer wieder gerne eure Adresse als den nettesten und saubersten Club des Nordens weiter... und natürlich mit den tollsten Gästen und super Stimmung nicht nur auf der Tanzfläche... lg aus Bremen
Danke für den tollen Abend
Wir waren das erste Mal im E3 und hatten wirklich Spaß!

Zu aller erst herzlichen Dank an die sehr angenehme und aufmerksame Crew! *g* Darüber hinaus gab s ne Menge ansehnlicher und spannender Menschen *anmach* Und wir durften auch schon mal n bisschen Action & Abenteuer erleben...

Keine Frage, wir kommen bald wieder! *dance* D&J
Top
Wir waren das erste mal überhaupt in einem Club und sind von gestern absolut begeistert.
Super Stimmung nette Leute und eine super nette Crew. Top werden wieder kommen .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.