Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Eichelring mit Kugel/Spermabremse17
Da ich mich noch nicht zu einem Pircing durchringen konnte, diese…
zum Thema
Eichelring mit Spermabremse beim GV tragbar?4
Ich trage gerne im Alltag Lederjeans! unter der Lederjeans trage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring mit Spermabremse woher?!

Lieber was richtiges
Ich halte von diesen Dingern nicht viel...

Versuch lieber gleich etwas, von dem du auch länger etwas hast..

Ich habe einen von diesen Teilen.
Trägt sich wesentlich angenehmer, als das Ding, was du im Bild gezeigt hast-auch und vor allem beim Sex.
boah
.... das sieht ja gewaltig aus, und das schmerzt nicht ?!
Ich war vorher genau so skeptisch-und hatte null Erfahrung..


Ich hatte noch nie in irgendeiner Weise etwas "dort eingeführt"..

Es sieht grösser aus, als es ist-und ist seidenglatt poliert.

Es erzeugt (auch bei mir als "Anfänger") überaus erregende neue Gefühle-und kann auch über einen längeren Zeitraum getragen werden...

Zudem wird "Er" dadurch schön prall und schwer....das mag "Sie" ganz besonders....

Wie schon beschrieben-habe eines übrig..wenn du Interesse hast....
********bear Paar
168 Beiträge
Eichelring und "Bremse"
Versuch es doch mal bei meo. Direkte Links sind ja hier nicht gestattet. Aber über eine Suchmaschine ist das sehr einfach zu finden. Die haben mehrere Modelle, mit und ohne Piercings, größere und kleinere, alles was das beste Stück begehrt .....
Ja habe ich schon gesehen, aber die Dinger sehen mir echt alle sehr medizinisch aus.
Man denkt sofort an OP oder Krankenhaus und nicht an Erotik oder Sex.

Gruß
Kleini
Das wird daran liegen, das diese Teile qualitativ hochwertig gefertigt und für einen "Pseudo-Klinischen" Einsatz geeignet sein müssen...

Es gibt solche Teile auch für wenig Geld-hatte so eins mal in der Hand.

Ist aber kein Vergleich zu den hochwertigen Dingern, die hier aufgelistet wurden.

Schließlich soll das Teil Freude bereiten, lange getragen werden können ohne zu stören und vor allem-nicht behindern...

Was wolltest du denn ausgeben?
hab mir noch keine Gedanken gemacht, was ich so investieren will, aber ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich es überhaupt mache.

Gruß
Kleini
**********esire Mann
1.356 Beiträge
kann man die auch dauerhaft tragen?

Mit Dilatoren hab ich schon Erfahrungen da passiert gar nichts ausser das es schön ist.

LG
Loverboy
schoen, ja aber was ist es fuer ein Gefuehl ?Kann man das beschreiben ?

Gruss
Kleini
*******_bw Mann
103 Beiträge
Frage zur Reinigung
Hallo,

hab mal ne Frage. Ich selbst trage einen Gladiator Pearl von Fancy mit 9,5mm Länge. Seit kurzem habe ich einen leichten Harnwegsinfekt, wo sich natürlich die Frage aufdrängt, ob es hier einen Zusammenhang gibt. Wie reinigt ihr eure Toys?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.