Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerwerk der Lüste - Birkenhain bei Berlin (31.12.2016)

*******arfe Frau
35 Beiträge
silvester
Mann bin ich froh das ich kurzentschlossen wo anders hingegangen bin
********nger Mann
8 Beiträge
...
Nach dem sich doch etliche die Mühe machten, ihre Meinungen kund zu geben, möchten wir dazu auch nochmal etwas los werden...

Im Großen und Ganzen müssen wir den Kommentaren Recht geben... Wir waren vor 2 Jahren (Jahreswechsel 2014-2015) in der TO und sind dadurch (ungewollt) mit einer gewissen Erwartungshaltung ran gegangen. 3 stöckiges 5 Sterne Buffet am Pool, mit Hummer, Champagner und glaube Austern. Drinnen Disco, eine Feuer-Schwert und Glasscherben-Show im Aussenbereich von einem Künstler und wie gewohnt Knabberzeug am Tresen. Wir haben uns extra ein Outfit zugelegt für den Abend. Dann zu sehen wie einige mit Unterhose und Badelatschen reingelassen wurden oder mit blauer Jeans, ist sehr enttäuschend für all die, die sich einen Plan gemacht haben. Nachdem der Dresscode sehr groß geschrieben wurde und nicht mal im Normalfall (ohne Silvester), Jeans erlaubt sind.

Wir können uns dennoch nicht beschweren, wir hatten das Glück die richtigen Leute an dem Abend kennengelernt zu haben und hatten unseren Spaß. Danke dafür, an alle Beteiligten!

ABER mit Silvester hatte es nichts zu tun. Es war wie immer, das Buffet auch und der Preis war nicht gerechtfertigt.

Die Unterkunft (Haus 2) ist eine Zumutung. 70 € OHNE Frühstück. Wenigstens das war vor 2 Jahren noch mit drin. Auf Nachfrage dann nochmal 9 € extra pro Person, ist einfach finanziell dann irgendwann auch mal genug. Der kleine Fernseher hatte 2 Programme (die nicht liefen), ungepflegte alte Möbel und im Hausflur bekommt man Angst. Die Gerüche und der Zustand, können nicht mal mit einer Jugenherberge mithalten.

Für den normalen Besuch, mögen wir es dennoch sehr gern in der TO. Aber es ist schade gewesen das nichts geboten wurde (außer Champagner).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.