Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 5.1. - Hamburg (05.0

********lter Mann
5 Beiträge
Hallo Mood1 und Team des Catoniums
Riesenabend gestern,perfekte Organisation,nette Gäste und ebenso nette Gastgeber. Wenn ich willkommen bin ,komm ich gerne wieder!😀 Mfg Fritz Walter
***I2 Mann
3.878 Beiträge
GSLP 5.1.17
War super,komme bestimmt wieder. REWI 2
******l44 Mann
39 Beiträge
wäre gerne auch gekommen
kann mich bei den ganzen kommentaren jetzt noch ärgern das ich gestern noch arbeiten musste fürs nächstemal nehme ich mir extra frei.
********Date Paar
299 Beiträge
IHR......
habt die Party so gestaltet, dass sie echt top war...ohne Euch gäbe es nur sinnlos rumstehende Betten mit Licht und Musik
Ihr wart diejenigen,welche die Betten und alles drumherum sinnvoll gestaltet habt mit mega viel Aktion

auch der Dreck (benutzte Kondome,Papier usw) hielt sich voll in Grenzen und für das Alles auch mal ein fettes Danke an alle aktiven Gäste dieser Parties von Mood1, ohne die diese Art Party gar nicht möglich wäre !!!

@******l44 .....am Samstag den 14.01 und am 02.02 kannst gleich Urlaub einreichen, da geht es schon wieder weiter mit den geilsten Parties dieser Art in town.
Wir (Tanja und Alex) gönnen uns einmal Urlaub in dieser Zeit, werden aber reizvoll vertreten und freuen uns auf alles,was nach dem Urlaub noch so kommt.

Danke+Lg


Schönen Dank.....
Liebe Paris und Mitwirkende *top2* *knuddel* *freu*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke An ALLE!
Wir können nur die ,,Infrastruktur" liefern ,die Party seid Ihr Alle !
Danke für Euer Kommen, eindeutig-zweideutig *g* .

Die nächsten Partys stehen an:

14.1 Swinger and Danceparty mit DJ in der Red Hall und SM,Paare und GB Area
25.1 Public Digrace
2.2. Geht sofort los Party

Wir würden uns sehr freuen Euch wieder begrüssen zu dürfen.
Toll wäre auch , wenn Ihr uns als Fan im Joyclub folgt.
Wir sind ja seid Januar 2016 offiziell Veranstalter mit Gewerbeanmeldung ect. und mussten nun auch mal nach einem Jahr unser Paareprofil auf ein Veranstalterprofil umbauen.
Hört sich seriös an, wir sind aber trotdem noch so geil wie vorher, auf Sex und SM *freu2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.