Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2444 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. ultimative aktive TOY-BOY-PARTY im STH - Hattingen (10.02

Akari 27
Hi bin auch aus Dinslaken wenn du Lust hast können wir zusammen hin ?
*****nrw Paar
67 Beiträge
Das wird bestimmt gut
So viele nette Jungs und Paare sind angemeldet, dass kann nur gut werden, smile.
******114 Paar
19.522 Beiträge
Liebe Toyboy Tussi
Wir wünschen dir und deinen Gästen eine geile Party. Deine Party hat sich innerhalb kürzester Zeit in der Swinger Szene NRW's etabliert und ist nicht weg zu denken. Du machst deine Sache sehr gut. Alle die die meckern sollen erst mal selbst was auf die Beine stellen.
Wenn ihr heute Abend Spaß habt, werden wir an der Hotelbar Cocktails schlürfen und den anderen Hotel Gästen von unserem Hobby erzählen.
LG die Reisa's
****is Mann
1 Beitrag
Na da sollte doch jeder seinen Spaß finden und sich seine Meinung bilden und nicht stundenlan philosophieren, würde mich freuen dabei zusein *gg*
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Weder sind beleidigende Kommentare im Sinne des JOYclubs, noch ist das Veröffentlichen von Mailverläufen gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
*******nis Mann
34 Beiträge
Lakritze und alles was süß ist
Allen einen schönen Abend.

Bei dem Süßen, was vor ist, kann man ja nur lecker naschen.

P.S. Eigentlich mag ich kein Lakritz,aber hier würde ich eine Ausnahme machen *zwinker*
****68 Frau
231 Beiträge
SO, jetzt muss ich mal was Negatives von mir geben und meckern...

...da ich mal wieder eingegipst in meinem Hausarrest ausharren muss, kann ich nicht zu der wie immer mit Sicherheit sensationellen Party, zu der grad heute noch sooo viele liebe Freunde/Bekannte kommen *gr2* *flenn* *gr2*

Ich wünsche Euch aus meinem Gipsasyl *lol* heut Abend eine mega coole Party mit allem was dazu gehört *zwinker*

*bussi* Bibi
********au75 Frau
296 Beiträge
ick freu mir
*cheerleading*
*********bine Paar
847 Beiträge
Bibi
*kuss*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Bibi mein Schatz, ich denk ganz feste an dich...hoffe bald wieder zusammen *kuss*
****h09 Mann
131 Beiträge
Freue mich wieder sehr drauf
Gleich ist es wieder so weit und ich freue mich sehr auf die geile Party und falls es Damen oder Paare gibt denn mein Profil gefällt meldet euch so weiß ich was euch gefällt und was nicht
Lg Fatih
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ Katzenfrau75
wünsche dir viel Spasssssss *wink*
****_83 Frau
239 Beiträge
Suche
Ich Suche Ne Mitfahrgelegenheit für Heute Steinhaus Und Später Zurück
Muskelpaket
Ihr sucht Muskelpaket?
Herz, Hirn und nen Mund zum Reden ( naja....nicht ausschließlich zum Reden) biete ich dazu! *zwinker*
********ussi Paar
864 Beiträge
Nur noch ganz wenige Stunden.... Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Hengste werden gesattelt und der Sekt wird kalt gestellt...

Hier nochmal eine Bitte: Sollte jemand an der Party nicht teilnehmen können, bitte storniert eure Anmeldungen. Alle Stornierungen, die kurzfristig eingehen, werden bei den nächsten Veranstaltungen nachrangig behandelt. Ich bitte um Verständnis.

Wir freuen uns auf gleich. Eine gute Fahrt euch allen.
*********5_nw Mann
130 Beiträge
ich freue mich euch zutreffen
ich kann 2 Personen mit nehmen von Köln und Zurück
lg sam
Toto_83
kannst mich ja mal anschreiben !!!
Muss man um den Eintritt bangen, wenn man etwas später kommt?
2. mal im SH
Nein brauchst du nicht keine Sorge, bin letze Woche auch erst um 23.30 gekommen *top*

Bin heute auch wieder dabei, also liebe Paare keine Angst vor dem Anschreiben oder ansprechen im Club beiße nicht *ggg*

Lg Enrico
stornieren nicht möglich
Warum ist das stornieren nicht möglich ?
*******a94 Mann
57 Beiträge
...
wahrschei nlich weil die Party schon längst läuft und man normalerweise VORHER storniert, damit einer auf der Warteliste nachrücken kann....*freundchen*
Gelungene Party mit Wow TOY Boys
...
Weiter so ... und es war nicht zu voll!
Es war eine rundum gelungene Party. *zwinker*
Ein Lob an die Veranstalterin
*****een Frau
6.313 Beiträge
Das war gestern keine gelungene Party , für mich eher eine Katastrophe .
Ich habe mich mal getraut mit jemanden zu rück zuziehen . Wir lagen im Jägerzimmer und hatten die Kette eingehängt.
Wir wurden aufgefordert die Kette weg zu machen, von so einen Typen immer wieder gefragt ob man Teilnehmen darf. Alleine die Frage und das nicht akzeptieren das man sich eben mal mit jemanden zurück gezogen hat. Es ist ein NO GO .
Das war gestern eher eine HÜ . Eigentlich wollte ich es genießen , es war aber eher ein begrapschen lassen.
Ich finde die Partys im Steinhaus sind vom Niveau leider nicht mehr so toll. Sorry Steinhaus.
Viele Paare haben mir gestern das selbe bestätigt . Zu Voll , die Mischung stimmt einfach nicht mehr.
Ich wünsche den Besuchern des Steinhauses und dem Team aber in Zukunft viel Spaß. Und vor allem, gutes gelingen .
Aber seit gestern bin ich kein Stammgast mehr bzw. in nächster Zeit gar kein Gast mehr.
LG.
*****ner Mann
105 Beiträge
geile party 👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.