Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vogtland-Swinger
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrt im Erzgebirge/Vogtland 2017 - Geising (25.05.201

****59 Paar
1.365 Beiträge
Es ist kein Swingerwochenende
aber ein paar sexy Klamotten für den Abend kann ich doch mitbringen, oder ?? *zwinker*
Freuen uns
Die Maus Antje
****e_2 Paar
3.195 Beiträge
wollen
auch am feiertag ne runde drehen...vllt finden wir ja den weg
****ler Mann
92 Beiträge
@ Maus Antje
Ich bitte drum. Und bitte nicht nur mitbringen, sondern auch anziehen. Ich hoffe nur, dass du dann auch mit den Erektionen - äh Reaktionen darauf zu Recht kommst ... . *g* XXX
****02 Mann
123 Beiträge
Schade
Das bislang keine Rückmeldung kam... dann werde ich mich wohl andersweitig verplanen.
*****mor Paar
855 Beiträge
Anreise am Donnerstag
Wir werden gegen 9.30 aus dem süd-östlichen Berlin aufbrechen. Falls sich noch jemand aus dieser Ecke anschließen möchte,
bitte einfach hier schreien!
*grins*
Gruß *biker* Anne & Dirk
*********gger Paar
30 Beiträge
Anreise
@*****mor kommt Ihr nicht zum gemeinsamen Frühstück nach Dobbrikow?
*****_62 Mann
184 Beiträge
BTW... wir schaffen es auch nicht...
... zum Gruppenfrühstück, ich muss mal wieder etwas arbeiten.
Wir freuen uns auf Euch dann vor Ort!!!
Fonso
***oy Mann
2.060 Beiträge
Also ick fahre mit dem Schwedenmaedel etwas früher los, um noch heimlich zu trainieren. Wir wollen noch das Elbsandsteingebirge mitnehmen. Sehen uns vor Ort.
*****hdf Paar
55 Beiträge
Anreise
wir werden auch so gegen 10 Uhr losfahren und schon eine kleine Runde durch das Erzgebirge fahren.
Für uns bietet es sich ja auch an.
Denken das wir spätestens so gegen 14 Uhr am Hostel eintreffen und sind gespannt wenn wir da schon antreffen. Aus unserer Richtung scheinen wir die einzigen zu sein die am Treffen teilnehmen und werden dementsprechend auch allein anreisen müssen.
G & J
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Guten morgen in die RUND...
....wir werden mit eingen Bikern aus dem WESTEN *freu2* gemeinsam anreisen. Vermutlich sind wir auch um ca 14 Uhr am Hostel.
Auf unsere Liste steht dann auch eine kleine Aufwärmrunde durchs Elbsandsteingebirge. Freuen uns auf viele "alte" und "neue" Gesichter.
Wir wünschen allen eine entspannte und unfallfreie Anreise.
DLzG H&B
****nja Frau
1.076 Beiträge
Wenn ich 14 Uhr Ankunft lese und dann zurück rechne, wann ich aufstehen muss, bin ich quasi jetzt schon müde. *heia*

Aber man kennt mich ja nicht anders. *zwinker*
**********rsatt Paar
66 Beiträge
savinja...
...ich weck dich dann morgen
dann klappt das schon. so weit ist das von uns ja nun auch nicht entfernt.
dann gehst heute abend mit den hühnern ins bett und dann klappt das morgen auch mit dem aufstehen *haumichwech*
*******569 Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
mit den...
Hühnern? Geht sie nicht schon vor den Hühnern....?
****nja Frau
1.076 Beiträge
*baeh*
**********rsatt Paar
66 Beiträge
....
werden wir heute abend sehen, wie lange sie durchhält *heia2*
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Werde mich unterwegs der Gruppe von lady_nimmersatt anschließen. Bis Morgen.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir freuen uns...
darauf, Euch alle morgen kennenzulernen.

Gute Fahrt und liebe Grüsse
Peter und Antje
*********gger Paar
30 Beiträge
auf gehts
*freu*
****ler Mann
92 Beiträge
Vielen Dank!
Nach 7 Stunden bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen. Weich gekocht, aber sehr zufrieden.
Es war ein tolles WE mit vielen netten Leuten. Und das Wetter habt ihr fantastisch hinbekommen!
Vielen Dank für die Organisation.
Bis zum nächsten mal. LG an alle - Stefan
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Einfach nur ein geiles Wochenende
Es war ein wunderbares Wochenende mit euch *freu2* . Einige Bekannte *top* wiedergetroffen und viele neue Freundschaften geschlossen *knuddel*.

Wir möchten uns *herz* lichst bei allen Leuten bedanken, die zum gelingen dieses Hammer-WE's beigetragen haben, ganz besonders beim Orga-Team und bei dem Wirtspaar.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt, nicht nur die im Harz. Dann sehen wir uns wieder bei strahlender *sonne* zum *biker*

Von uns einen GGLG *kuss*
*******ar_1 Paar
7 Beiträge
An euch alle vielen Dank für die schönen Tage. Erst etwas skeptisch, da wir das erste Mal mit Joy unterwegs waren habt ihr uns die Bedenken schnell genommen. Wir sind froh euch alle kennen gelernt zu haben. Danke auch an die Organisatoren. Eine perfekte Veranstaltung.👍🤗🏍
********lich Mann
362 Beiträge
....der aus der Reihe tanzt
Ich bin dann noch nicht zu Hause sondern nach einem kurzen Stopp am Fichtelberg wohlbehalten in Prag eingetroffen.
Danke an alle für das tolle Wochenende. Ich hatte richtig viel Spaß *top*
*****mor Paar
855 Beiträge
Danke für ein schönes Wochenende,
an alle die hierzu tatkräftig beigetragen haben und besonders unseren Gastgebern *zwinker*
Sind auch wieder wohlbehalten in Berlin gelandet *sonne* !
Schön das wir wieder tolle neue Kontakte knüpfen und
bekannte vertiefen *grins* konnten.

Freuen uns darauf, einige wieder im Juni Harz zu sehen, zum gemeinsamen Kurven räubern *grins*
*biker* Anne & Dirk
***oy Mann
2.060 Beiträge
Bin auch wieder gut angekommen und möchte mich für das tolle WE bei allen bedanken. *schwitz*
**********ing94 Paar
138 Beiträge
Ein tolles Wochenende ...
mit netten Joylern *freu*

Ein ganz dickes Lob an die Organisatoren *top2*

Es war unsere erste Tour hier bei Joy. Wir sind total begeistert davon, nette Leute kennen zu lernen, mit denen stressfrei zu *biker* und dabei sehr viel Spaß *zwinker* zu haben.
An alle, die sich in der zweiten Nacht in ihrer Ruhe gestört gefühlt haben sollten *oh2*.
Wir, die etwas langsamere Truppe hatte dabei aber sehr viel Spaß *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.