Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°7 - Düsseldorf (

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Eng klingt in vielerlei Hinsicht doch gar nicht schlecht *lach* .... du wirst dann von der Menge gestützt und gehalten. Dann passiert nix *zwinker*

Ob das auch wirklich so kommt, werden wir gleich sehen *zwinker*

Bis gleich dann
Michael
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*haumichwech*

Ich hätte weniger angst, umzufallen, als einen Stoß oder festen Druck dagegen zu bekommen. Ich will aber nicht (!) absagen ... nö! Meinen Platz räume ich nicht ... Und da ich heute sogar ganz gehässig bin, muss ich auch gleich los und anderen den Parkplatz wegschnappen.

*zwinker*
****Man Mann
93 Beiträge
Naja, wir meinten eigentlich nicht wirklich "alle", sondern nur die mit Sympathie und dann auch gerne mit ein wenig Bi-Action unter den Jungs *zwinker*
Lassen wir uns mal überraschen...
*********e_nw Mann
683 Beiträge
@*****181... davon ging ich aus *zwinker* ... der Vorlage von Lustliebender konnte ich nur nicht widerstehen *gg*
Bis später
Ein sehr schöner Abend....
Der Abend war sehr schön und erotisch und heiß (Sauna halt)!
Schade irgendwie das der ein oder andere/ die ein oder andere so früh weg war.
Die Location ist echt verdammt gut mit vielen Ecken und Winkeln und Räumen und Gelegenheiten. Ein super Whirlpool!!!!! *love5*
Hoffe einige beim nächsten mal wieder zu sehen und vielleicht dann auch kennenzulernen!
Eine schöne Restnacht noch allen!
****tte Frau
23.758 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen *zwinker*

*danke* Hasenzähne *knutsch*
**********_7874 Paar
36 Beiträge
An: FemmeFatale82
FemmeFatale82 Melde dich!!
Wichtig!
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Ja, es war sehr schön, die Wiederholungsgefahr ist gegeben. Und an dieser Stelle noch einen Gruß an unsere "unbekannten" aktiven Mitspieler. *bussi*

LG Ilona & Thomas
******aul Paar
297 Beiträge
Danke für den wieder mal schönen Abend 😘
Und auch wir senden
an dieser Stelle noch einen Gruß an unsere "unbekannten" aktiven Mitspieler.
😜😊😊😘
********s410 Mann
81 Beiträge
Hat uns auch sehr gut gefallen, wenn es passt sind wir auch wieder dabei.
Lieben Gruß an die Organisatoren, habt Ihr toll gemacht und eine schöne Location.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Einfach wieder klasse!
Es war wieder einfach klasse. Diesmal nicht so Herren-Überlaufen war es deutlich ruhiger und angenehmer, die Aufgüsse waren einfach genial und die Leute ein schön gemischtes, vielseitiges Publikum. Und offensichtlich hatten einige sehr viel Spaß noch neben der Sauna ... da kann man kaum mehr wollen. Außer: Wiederkommen.

*zwinker*

*bravo* an die Hasenzähne!
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Der erotische After Work Sauna Donnerstag in Düsseldorf No 7
Hallo Ihr Lieben,

wir fanden es auch wieder richtig klasse mit Euch. *top* *diegroessten*

Tolle nette Leute kennengelernt und Bekannte und Freunde wieder mal gesehen. *freu*

*alarm*
So, jetzt können wir endlich mit Freude verkünden, dass ab jetzt nur noch geschlossene Veranstaltungen mit Joyler stattfinden werden. *freu*

Auch in Zukunft wieder nur für Stammgäste, Party-Freunde, Bekannte, Freunde und eine kleine Auswahl an neuen Gästen! Natürlich werden wir drauf achten, dass BI´S nicht zu kurz kommen, da es an großer Beliebtheit gewonnen hat. *zwinker*

Der erotische After Work Sauna Donnerstag in Düsseldorf No 8 ist so eben freigeschaltet worden.
Am 12.01.17 heißt es wieder "Spass haben, flirten, sexeln, saunieren und Leute kennenlernen"

Anmeldung:
Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°8

Freuen uns auf Euch *freu*



Veranstaltungstipp:
Wer am 23.12.16 noch nichts vor hat. In der Biggis Lounge machen wir eine Special Christmas Fucking
Es sind noch Plätze frei!!

Für alle anderen, wünschen wir geile *anmach* Weihnachten *nikolaus* und einen guten Rutsch *popp* ins neue Jahr 2017 *sekt*

Vielleicht sieht man sich ja bei ein unserer Veranstaltungen wieder:
Veranstaltungen von Hasenzahn1302

oder setzt uns auf "merken" oder werdet "Fan" von Exxiting Events um auf dem laufenden zu bleiben.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Och, ich fand ja die Beimischung des Stammpublikums *wow* ganz sexy.

*lolli*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Sodele, jetzt nochmal in Long Version. War schon spät heute N8 und das Bett rief ganz laut.

Ich bin echt begeistert von dieser Veranstaltung. Location, Personal, Getränkeangebot, Service, alles allerbestens. Ganz kleine Abzüge gibt es nur im Umkleidebereich, aber wahrscheinlich erscheinen dort idR. die Gäste auch nicht so konzentriert auf einen Schlag wie bei dieser Veranstaltung.

Mir gefällt dieses Verwinkelte und dass es überall irgendwas zu entdecken gibt. Die Beleuchtung sehr stimmungsvoll, so würde ich mir die Saunabereiche in den Swingerclubs wünschen.

Sensationell die Kondomspender, Seifen- und Desinfektionsspender, Papierhandtücher und Abfallbehälter in den Nischen sowie die praktischen "Handtuchstangen" (*ggg*) in den Nassbereichen. Ich kenne bereits die Pansauna in dieser anderen Stadt da (hab vergessen, wie sie heisst *smile*) und muss sagen, dass ich es in Düsseldorf viel schöner und angenehmer fand. Der Whirlpool ist definitiv ein Highlight *top*

Ihr habt ein gutes Händchen für die Gäste gehabt, liebe Hasenzähne. Wie ich oben schon erwähnte: nach meinem persönlichen Geschmack müssten die Stammgäste nicht draussen bleiben, ich mags, auch Männern in Aktion zuzuschauen, daher bin ich auch da gestern voll auf meine Kosten gekommen. *love5*

Final gibt's überhaupt nix zu meckern, das ist so eine Veranstaltung, wie sie mMn. in Düsseldorf echt gefehlt hat und ich finde es klasse, dass ihr das Engagement aufbringt, diese zu etablieren und es für uns schön zu machen.

*bussi*
lynette
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nochmals ich, denn ich schließe mich gerne Lynette* an: wegen mir könn(t)en die Stammgäste der Phoenix gerne weiter kommen (wenn es klar ist, dass es eben die Stammgäste sind und nicht die unkontrollierten Joy-Club-Männer-Horden! *zwinker* ).



• nicht, weil ich jetzt Männer in Action unbedingt sehen möchte, aber ich möchte den Stammgästen die Zeit und Location nicht klauen. Und bisher fand ich, war das ein sehr angenehmenes Miteinander!

*zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich hab meinen Friseur bei den Stammgästen getroffen. War auch sehr lustig *ggg*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*lol*
Friseure und Schuhverkäufere...*cool* ich liebe sie, denn sie sind super! *top*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*danke*
Der Abend war richtig klasse!
Es hat alles gestimmt, nette Gäste und super Personal, das mittlerweile auch mit *panik* das andere Geschlecht sehr locker umgeht *grins* wodurch die Aufgüsse ein richtiges Highlight sind *wow*
Hasenzahn weiter so! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.