Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt ihr TS/Shemales privat kennen?29
Ist: Wie lernt man eine ts/shemale kennen? Also so privat?
zum Thema
SHEMALES / Transsexualität39
Wir haben schon oft über das Thema "Shemales" / Transsexualtät…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shemales/TS - Wie knüpft ihr Kontakte?

****bi Frau
581 Beiträge
kennenlernen
funktioniert meist nur mit raus gehen, app und das ganze Zeug halte ich für Quatsch, schreiben können viele sonst was und beim Date bekommen manche nicht eins und eins zusammen addiert und auch die Fotos sind nicht immer aktuelle Wirklichkeit
es gibt in Clubs doch schon viele Partys,wo TV aber auch Ts sind und natürlich nicht in jeder Ecke, aber wer was will muss auch weitere Strecken in Kauf nehmen und viele kann man auf zahlreichen CSD Partys treffen , auch Gay Partys und Forums helfen da manchmal weiter wie unsere Gruppe hier TV-TS-Ladies oder planetromeo oder gayboy at
klar dort gehts auch viel um Sex aber die meisten wollen eh nicht die Katze im Sack kaufen *zwinker* also zu Hause sitzen und im Forum suchen macht meiner Ansicht nach wenig Sinn

die Auswahl auf den Partys ist natürlich unterschiedlich da die Nachfrage nach hübschen zurechtoperierten TS enorm ist und wer die Wege mal verfolgt, diese auch langwierig und kostspielig sind und die meisten Kerle nur hübsche schlanke Models suchen, die man dann in der Häufigkeit wohl eher nur in Thailand vor findet
Freund hat lust auf transexuelle mit mir
Hi ein freund von mir (mein ex genau genommen) möchte gerne erfahrung mit einer transexuellen und mir machen.. wir haben es sogar über kostenpflichtige diensre probiert u nix ging.. wollen alle kein paar.. habt ihr vielleicht ideen wie ich das erfüllen kann? Danke für euere tips 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.