Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (1

*****803 Mann
245 Beiträge
@ Sweetmaniacs
Hätte da ein Anliegen an euch. Könnt ihr mich über eine CM kontaktieren? Das wäre super
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Das stimmt
Wir hatten erst überlegt am Eingang einen Sektempfang zu organisieren, war bei der Flut gar nicht möglich, hätten den ganzen Fluss gestört.
Es war vielen so kalt dass sie nur schnell rein wollten, da wäre ein Sektempfang und das ganze drosseln völlig falsch am Platz gewesen.

Da einige vom ersten Stutengang nach 90 Minuten immer noch nicht fertig waren, konnten wir die schlecht stören und mussten auch da improvisieren.

Man kann viel organisieren, aber bei den vielen Individuen muss man schnell improvisieren. So wurde zum Leidwesen mancher einige Zimmer schnell umfunktioniert.

Den meisten hat es super gefallen, manchen nicht. Wie gesagt; bei so vielen Teilnehmern kann man nicht alle mit ihren unterschiedlichsten Vorstellungen abdecken.

Wenn Acatenango schon 23h platt ist und Kai bis zur letzten Minute Spaß hat sagt alles.

Bitte; nächstes Mal einfach fragen, dann kommt Ihr auch zu Euren Spaß... *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
****on Paar
165 Beiträge
Wie gesagt
...hat schon was.
Nimm' es als "Verbesserungsvorschläge".
Ist ja auch bei jedem anders.
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Konstruktive Kritik
ist immer willkommen ! *top*

Beim nächsten StutenMarkt

StutenMarkt RUBENS

Wird es genauso heftig, nur: es sind sehr viele Neulinge dabei und etwas schwieriger zu organisieren.
Daher Euer Hinweis gar nicht so schlecht; werden dann auch am Eingang ein SweetManiacS positionieren der direkt auf das Ausfüllen des Bogens hinweist.

Zwischendurch eine Ansage am Mikro wird sicherlich nicht schaden...

*wink*
SweetManiacS
Der Raum für die
Sofortige Benutzung wart anfangs zu...
Allerdings nicht dem Veranstalter geschuldet...
Ich habe um 9 Uhr mal die Veranstalter gefragt und 2 nette Damen haben den Raum geöffnet, um nach dem Rechten zu sehen...

Und siehe da?
Es saß eine einsame Frau drin, die telefonieren wollte oder Nachrichten geschrieben hat...
Etwas besch**** aber gut.. danach war der Raum offen...
******h47 Paar
94 Beiträge
Ich finde, Handys sind in den Zimmern nicht okay.
Vielleicht mal in der Umkleide einen Blick auf eine erwartete Nachricht werfen kann ich noch verstehen (vom Babysitter zum Beispiel). Aber sonst haben Handys im Club nichts zu suchen.
Da fühle zumindest ich mich in meiner Privatsphäre ziemlich gestört. Hmmmm...
Ich verstehe manche Gäste nicht... *nachdenk*
Aber gut, scheint ja niemand Schaden genommen zu haben und eine Grundsatzdiskussion möchte ich auch nicht lostreten. *augenzu*
Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest! *herz3*
Neuling. . .*huhu*
. . . Also obwohl ich Neuling war, fand ich es für diesen Andrang an Menschen , schon sehr gut improvisiert und organisiert.

Mit der richtigen Begleitung wäre ich wohl auch nochmal dabei. *ggg*
Obwohl die letzte schon gut war, aber eben nicht immer wie ich kann und will Zeit freischaufeln kann. *snief*

Ich War auch sehr lange auf der Matte muss ich zugeben , aber auch da wurde man finde ich obwohl ich verbundene Augen hatte , auch geachtet das man recht ungestört war. *g* *zufaechel*

Ich freue mich auf das nächste Mal. *wink*

Und nun wünsche ich euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr *party*
Bloß keine Kritik!!!
Ich lache mich gerade weg. Kritik wird hier nicht gewünscht oder akzeptiert. Das Steinenhaus hat mich aufgrund meiner Posts ignoriert und von jeglichen Veranstaltungen ausgeschlossen. Na, das nenne ich ja dann mal nicht kritikfähig oder kundenorientiert. Bravo und ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und das Grundgesetz!!!
soso
Ich habe dem Steinenhaus auch meine Kritik zukommen lassen.

Natürlich ist das für dich jetzt blöd. Aber die Frage ist welchem Umfang und Ton diese Kritik geschrieben wurde.

Es gibt Kritiken und es gibt Kritiken. Und das ganze im Forum breit zu treten.... bringt vielleicht nicht wirklich etwas.... Denn keiner hier kann nachvollziehen was passiert ist...

Du lenkst das gerade in die völlig falsche Richtung...
Bisher haben sich die Mitarbeiter vom Steinenhaus immer sehr nett und zuvorkommend gezeigt.

Versuch doch mal privat mit denen zu reden. Es gibt andere Wege mit den Leuten Kontakt aufzunehmen..
***rg Mann
6 Beiträge
kritik ........... aber WIE............
nu wird sich hier beschwert das man unter umständen ausgeschlossen wurde von kommenden veranstaltungen......

erinner dich doch mal an die wortwahl aus deinem posting. ich zitiere mal :

............ Mit einem Gebrauchtwagenhändler aus Polen am Mikro...............

............Dazu Omis in Gesundheitslatschen als Servicepersonal, die kein Wort deutsch sprechen, klapperndes Geschirr und Putzfrauengespräche in einer uns unbekannten Sprachen im Hintergrund.........

empfinde ich persönlich nicht gerade als konstruktive kritik, sondern eher schon beleidigend. und wenn es wirklich störend empfunden wurde kann man es sicherlich auch anders in worte "verpacken". habe ralf und sein team immer mit einem "offenen ohr" erlebt und stets bemüht bei unzulänglichkeiten abhilfe zu schaffen.

das fazit deines postings war wörtlich:

Mich und meine Begleitung sieht das Sth nicht wieder.


na dann hast du doch letztendlich genau das erreicht was du wolltest. passt doch..........


in dem sinne eine schöne restwoche ,-))
******h47 Paar
94 Beiträge
@intodeep
Hi, wenn dich im Steinenhaus so viele Dinge gestört haben, ist es vielleicht einfach nicht dein Club... *nixweiss*
Wir haben auch schon Einige besucht und nicht überall gefiel es uns 100 %ig.
Zum Glück gibts hier in NRW etliche davon, sodass für Jeden/r was passandes dabei ist. *juhu*
Und Kritik wird meistens besser angenommen (so ist unsere Erfahrung), wenn etwas sachlich angesprochen und nicht genölt wird. *zwinker*
Liebe Grüße von den willichs *herz3*
mhmm
ahjo. Im Endeffekt müssen wir es alle so hinnehmen *g*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Freitag 23.06.2017
ist es wieder soweit; die Stuten besohlt, gesattelt, am Zügel gehalten bereit zu longieren auf die Deckung bereit...

Die Hengste auf Trab, gestriegelt, gebürstet und "Hufen" fein säuberlich gefeilt *zwinker*

Und dann geht es wieder los; zur heißen Vorführung und Deckung !
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Aber denkt daran; als Hengst muss man sich immer der Leitstute unterordnen !
Ihr Wunsch ist Befehl !
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

Bis Freitag !
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.