Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Disco - Sprockhövel (05.11.2016)

*******216 Paar
9 Beiträge
Was
Verstehe die Aufregung hier nicht ?
Man geht doch in einen Schwingerglub um Spaß und geilen Sex zu haben mit seinem Partner und dabei mit anderen. Man weiß dich was ein erwartet und das es keun Kinder Geburtstag ist. Man hat doch die wahl wo man hingeht ob gemischt oder nur Paare. Also wir haben ein Mund am Kopf und sagen was wir wollen und sollte einer nicht auf eine Handbewegung oder nein reagieren wird man hakt etwas deutlicher. In erster Linie gehts um Sex Leute und nichts anderes.
LG Gutzi2016
**********nland Paar
566 Beiträge
... Clubs für alle Neigungen
...es gibt Paare- gemischte-Homo-BDSM- und die Liste könnte mann noch um einige Varianten erweitern.
Wollen sagen....der Markt gibt Clubs für alle Geschmäcker her.
Jetzt kommt aber das eigene Hirn zum tragen....
gehe ich in den Homo- Club und ärgere mich über sogenannten Frauenmangel...dann habe ich was verkehrt gemacht.
Auch dieses Spiel könnte mann auf alle Varianten übertragen....
Fazit: Das CP ist kein reiner Paareclub...alle wach geworden????
Wir fänden 'nen Themenwechsel nicht schlecht...
...und mögen das CP trotzdem *kuss*
Themenwechsel
Hab euch alle lieb, mal was zum lachen LG Ralf

Es war einmal Adam und Eva....
Adam ging schon sehr früh auf die Jagd und wollte was zu essen besorgen.....
Eva wurde wach und hatte Lust auf Sex, leider war ja Adam auf der Jagd und stand nicht zur Verfügung.....
Was nun, sie suchte sich etwas als Ersatz....
Also ging sie los und als erstes sah sie einen Dino, der rannte aber weg, kippte um und war Tod......
also ging sie weiter, da saß ein Affe und den hielt sie so fest sie konnte, der Affe werte sich mit aller Kraft, ein Stück Fell am Arsch hat sie raus gerissen und der Affe war auch weg..... So ging sie weiter...... da war ein See, die nahm sich ein Fisch und befriedigte sich damit.....
Fazit: jetzt wissen wir warum der Dino ausgestorben ist, jetzt wissen wir warum der Pavian-Affe einen roten Arsch hat aber was wir nicht erfahren werden, wie hat der Fisch vorher gerochen.......😂😂😂
Hobbyloser Witz
Ja das passiert wenn die Themen durch sind und es nix mehr zu sagen gibt.
Danke *top*
******Joe Paar
25 Beiträge
Was ...
... nützt die Posterei am nächsten Tag über Solos die sich nicht benehmen können ?
Wenn sich jemand daneben benimmt sollte man sich sofort an Karin oder das Team wenden.
Jetzt weiß Karin doch garnicht wer sich nicht benehmen konnte. Wer ein NEIN nicht versteht,
gehört auch nicht in einem Club !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.