Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucken No.2 - Bochum (02.12.2016)

*******ar48 Paar
215 Beiträge
Mögen die Spiele beginnen *ggg*
Super mein Backofen läuft auch schon auf vollen Touren um genug für das Hungrige Partyvolk zu produzieren *zwinker*
Vielleicht schaff ich noch ein Toffifee Likör zu machen aber das ohne Gewähr *zwinker*

Freuen uns schon auf Morgen Abend und sind Mega gespannt was uns erwartet ....
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Eiskalt erwischt...
Leider hat der Grippevirus bei uns zugeschlagen, so dass wir morgen nicht mit euch feiern können. Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen auf ein Fucken No. 3.
Liebe grüße
*********vers Paar
99 Beiträge
Bring a Bottle
Nachdem der Mann natürlich nicht erzählt hat, dass wir uns noch in die Bring a Bottle Liste eintragen müssen, habe ich sie jetzt erst entdeckt.
Meine Güte! Das wir ein riesen Buffet! Da freu ich mich ja umso mehr auf morgen *zwinker* Besonders das Baileys schoko lockt mich
Mal schauen was wir morgen mitbringen werden.

Liebe Grüße und bis morgen *freu2*
Sofie (und Mo)
Location
Wie kann man sich die Location den vorstellen ???
*****Tom Paar
31 Beiträge
Was ist los
Von 80 auf 64 in nicht mal 24 Stunden das soll das denn wo sind die Leute alle hin ???
*******tha Paar
7 Beiträge
Abmeldungen
Haben uns auch schon über die vielen Abmeldungen gewundert
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Das wüssten wir auch gern.
Sind teilweise sehr enttäuscht dass viele so zuverlässig sind.
So kann man als Gastgeber auch super planen da man ja genau weiss was auf einen zukommt............
Können es aber nicht ändern. Ist halt so bei diesem f.... wetter
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es teilweise auch so.
Der eine kommt mit dem anderen zusammen.
Der andere kommt auch nur wenn der andere kommt.
Die nächsten kommen nur wenn die anderen 6 kommen.
So bilden sich kleine kreise die aufeinander aufbauen.
Dann fehlen auf einen schlag mal eben 20 leute.
*****Tom Paar
31 Beiträge
Egal der Rest von uns macht dafür doppelt so viel Party und lasses es krachen
*********4_94 Frau
6 Beiträge
Wir "feiern" für die andern mit😂😅
*****Tom Paar
31 Beiträge
Nein wir feiern für doppelt so viel.
Für die anderen mit habe ich keine Lust wenn die nicht kommen dann haben die halt Pech und sollen zum Lachen in den Keller gehen 🚶
****cks Paar
67 Beiträge
Ja das hatten wir auf unser Privatparty auch 30 Personen am selben Abend noch abgesagt *gr*
Essen und Getränke waren da natürlich schon gekauft.
Das ist echt immer total scheiße.
Wir hatten aber schon damit gerechnet das so viele absagen.
Wollten ca 80 Leute auf der Party haben und haben 120 zugelassen, da waren dann ca 75 Personen
Denise
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Ist halt leider typisch. Wir, meine angebetet und ich, haben besprochen, dass wir jedem drei Chancen geben. Versemmeln die die, dann werden diese Leute nicht mehr angenommen.

Eine Vorkasse von nem 10 er wäre auch vorstellbar.
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Ach ja und schreibt doch schnell noch eure bekannten und Freunde bei Joy an... ist ja jetzt wieder Platz und spontan ist immer am geilsten, ausser für die Veranstalter aber in diesem Fall wäre das was anderes
Wie sieht es denn nachher für ganz spontane Leute aus? =)
Wir sind erst noch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt verabredet.
Aber wenn die schnell wieder weg sind würden wir uns noch überlegen mal rum zu kommen *ggg*
Wäre so etwas möglich?

lg.
Komisch
Werden immer.weniger und das obwohl wir ausgeladen wurden,wünschen allen anderen dennoch viel spass
Ist denn Gastgebern und denn Leuten die gerne mit gefeiert gegenüber nur nicht gerecht. Klar kann spontan was dazwischen kommen aber man sollte das bei Zusage bedenken ob man wirklich kommen möchte. Es entstehen ja auch immer immense unkosten und der aufwand ist auch nicht zu unterschätzen. Naja trotzdem allen die auf die Party gehen ganz ganz viel Spaß. Ihr rockt das schon
****3OB Mann
36 Beiträge
Bleibt entspannt *g* wird trotzdem ne geile Party *g* trinkt halt jeder ein Glas mehr und isst auch ne happen mehr dann passt das *g* und die die abgesagt haben verpassen das ganze Vergnügen *g* selber schuld *g*
*****Fay Paar
108 Beiträge
Begleitung abgesagt
Auf die falsche Begleitperson verlassen...So muss ich wohl leider auch absagen müssen *motz* *gleichplatz*
Auftrag ausgeführt
Bringen Frau Rosenrot88 mit. 😏
*****nis Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Muss NICHT mitgebrachten werden.......
Oh oh
Unser ER liegt mit seinem Magen flach (leider chronisch und nicht vorhersehbar) wäre es möglich auch als Frau alleine zu erscheinen? Ich hab ne Menge cupcakes und Lachs Rolle und Toffifee Likör gemacht das wäre zu schade zum wegschmeißen...... Bitte gerne pn an mich und danke Sara
*********lchen Paar
111 Beiträge
Zweivoegelchen
Wird sehr knapp bei uns mit 21.30
----
So alles ist vorberietet und ich spring nun unetr dei Dusche werde alleine erscheinen udn bräuhte evtl Hilfe beim tragen *zwinker*
Bis gleich so gegen 20:45/21 Uhr bin ich da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.