Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
325 Mitglieder
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+19449
Da der Letzte wieder geschlossen wurde hier geht es weiter…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+21449
Hier darf weiter gerätselt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+39

Hmmm, die Ärzte sind aber nicht wirklich ostalgisch... rolle mal ganz ahnungslos die JugendLiebesKugel hinterher! *idee*
****_R Frau
1.229 Beiträge
b(l)ingo
...die freudenbergsche JugendLiebesKugel war gesucht. *top*

(auch wenn die beste Band der Welt durchaus ihre DDR-Fans hatte... ich selbst hatte in recht zartem Alter eine MC, die sogar die pösen zensierten Lieder inkludierte)

Bitte kommenSe öfter (das schadet nie) und rollernSe uns das nächste Rätsel ran.
*juhu* *freu* *juhu*
Schönen Dank an bjutifool, die die Kugel ins Rollen brachte! *danke*

Und weiter geht´s:
*pfeil* Bevor die Straßen glatt werden noch schnell was zum schmökern besorgen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Frost_schutz_umschlag
Ooh, das ist toll! *ja* Aber leider nicht gesucht. *nein*
Weil ich vielleicht zu schwammig war: Vornerum gehts landwirtschaftlich zu.
****_R Frau
1.229 Beiträge
ErnteZeitSchrift
Leider auch nichts dabei, aber eure beiden Hinterteile ergeben gemeinsamen einen unschlagbaren Lösungshinweis! *ja*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Trocken_Beeren_Auslese
Ein Zipfelchen stimmt schon fast, aber an der falschen Stelle. Die Tendenz ist gut.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Wein_Trauben_Lese

Eis_Wein_Lese
Die Lese hat ihren Platz noch nicht gefunden, gehört aber dazu *ja*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Herbst_Lese_Buch
H_L_Stoff
*nein* *ja* *nein*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Nach_Lese_Band
*nein* *ja* *nein* Ich frische nochmal den Hinweis auf. Zeitschriften und Schutzumschlag war ne heiße Spur
Hmmm, hakt ein wenig hier. Ich setze mich mal ins Wartezimmer und lese eine Zeitschrift mit Schutzumschlag bevor die Trauben Rosinen werden.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Beeren _ Lese _ Zirkel
Haarscharf! *nein* *ja* *ja*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Trauben_
Spät_
Spätlesezirkel! *ja* Danke an Heureka für das Entkorken dieser Buddel. *g*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
ein Quicky

*pfeil* nervige Personen, die auf der falschen Straßenseite unterwegs sind
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Plage_Geister_Fahrer
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
*top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*pfeil* Bagatell-Straftat eines Romantikers (mit Bindungs-s)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.