Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO - Bad Nenndorf Hannov

******s75 Paar
7 Beiträge
Stau
🤕 das kann dauern
*******ewe Paar
332 Beiträge
Phantastisch
Vielen Dank an Sascha, Cony und das ganze Team.
Es war, wie kaum anders zu erwarten, mal wieder ein super geiler Abend mit phantastischen Leuten. Bis zum nächsten Mal *g*
*******_One Frau
280 Beiträge
Daankkee
...An Sascha und das ganze Team für einen sehr schönen Abend *g*

Danke auch an die Herren der Schöpfung die keine Angst vor einer Single-Dame hatten *zwinker* vielleicht findet sich ja nächstes mal auch wieder ein nettes Pärchen *ggg*

und in eigener Sache:

An Alex (wir hatten uns am Einlass kennengelernt und dann noch zum Schluß den Pärchenraum gestürmt..)....danke für einen absolut unterhaltsamen Abendabschluss. Leider hab ich deinen Profilnamen nun doch vergessen. *gruebel* Solltest du weiterhin Lust auf die besprochene Runde 2 haben, melde dich gern mal *fiesgrins*
******s75 Paar
7 Beiträge
Türken
Leider etwas zu voll !
Ansonsten topp ! Personal !!! Dickes Lob !
Macht bitte etwas gegen die aufdringlichen Respektosen Türken! Begrabschen und beleidigen geht nicht ! Ne Prügelei kann schnell die Party sprengen.
******eam Paar
79 Beiträge
@ abgehts75

Respektlosigkeit lässt sich nicht an der Nationalität festmachen.
Solltet Euer Posting vielleicht noch einmal reflektieren.
Ich suche dich 😉
Mareike... Ich hoffe du heißt so.😀

Ich bin jetzt schon das zweite mal die Gästliste durch gegangen ... hab dich bzw euch nicht gefunden ....

Mehr brauch ich nicht schreiben wenn du das liest dann melde dich doch mal ..... küsschen
Geiler Abend....
Danke an das gesamte Team für diesen besonders schönen und geilen Abend. Unsere Heimatstadt Dresden hat uns nun nach gut dreieinhalb Stunden Fahrt wieder und wir freuen uns auf die nächste Party. Der Weg zu euch lohnt sich jedes Mal aufs Neue und wir lernen immer mehr nette Partypeople kennen.
Bezüglich des Postings zu den aufdringlichen Männern möchten wir uns folgendermaßen kurz äußern: es ist durchaus richtig, dass dieses sehr aufdringlich waren jedoch wurde ein klares und deutliches NEIN rücksichtsvoll akzeptiert. Wir konnten uns nicht beschweren, dass unsere Fraue begrapscht oder befummelt wurde. Es ist reine Geschmackssache, ob zu viele Single Herrn da waren. Was ist jedoch aufgefallen ist, dass die Single Herren den Paare Bereich nicht respektiert haben und sich dort mehrfach in Scharen aufgehalten hatten.

Unser Fazit des Abends ist, das ist eine sehr gelungene Party war mit vielen interessanten Gesichtern und sehr vielen neuen Bekanntschaften welche die machen durften. Dass eine Party in einem solchen Umfang nicht immer reibungslos abläuft sollte jedem normal denkenden klar sein.

Wir wünschen euch allen eine ruhige Woche und eine schöne Zeit bis zur nächsten Party
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Danke...
Danke dem Team für die wieder tolle Party...Ja, war etwas voll und warm, aber so ist es nunmal... :)) Waren aber tolle Leute da. Und wieder heißes Tanzen...
Und wenn ihr Tanzmäuse Jenny, Tine und Janine dass hier lesen solltet, könnt ihr euch ja melden, hab eure Joynamen leider nicht... *zwinker*

Bis zur nächsten Party...
*******ong Paar
16 Beiträge
Danke
Danke Sascha dass du uns eingeladen hast,war schön Abend und Spaß gehabt.
War ziemlich voll, gutes Essen, Musik 👍👍
.wir freuen uns und Danke

Gruß von Kong aus Hamburg
*********ar12 Paar
16 Beiträge
Sehr geiler Eindruck
Danke für den tollen Eindruck den wir uns gestern verschaffen durften...
Auch das Essen war genial.
Waren das erstemal da mit einem anderen Pärchen und da ist uns aufgefallen das viele hübsche Pärchen da waren....Sowohl hübsche Männer als auch Frauen.
Leider sind wir etwas schüchtern gewesen um jemanden anzusprechen aber man konnte sich reichlich Appetit holen..🙈
Das nächste mal hoffen wir auf netten hontakt und auf ein Pärchen was uns vielleicht auch anspricht und/oder mit uns tanzt....
Also sind offen für neuen Kontakt 😋
*******_sh Paar
42 Beiträge
Danke schön
Wir hatten einen super abend bei euch und werden auf jeden Fall wieder kommen. Sexy Gäste und top Service. Haben mal wieder super nette Leute kennengelernt. Macht weiter so.
Lg dani und benni
**oK Paar
27 Beiträge
...
Da muss aber viel Alk im Spiel gewesen sein🙄
********8077 Paar
220 Beiträge
Ein toller Abend!
Wir waren gestern das erste Mal bei euch. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Selten haben wir so viele schöne Körper auf einmal gesehen. Die Outfits waren Kopfkino pur. Gerne wären wir ein nächstes Mal wieder mit dabei!
Dankeeeeee.....
es war nach längerer Pause mal wieder sehr an- , auf - und erregend *zwinker*
Aaaalso....
...ich war oft im Paarbereich und bis auf 1x war da kein Singlemann zu sehen plus den ganzen Abend hat mich keiner von den Gästen drauf hingewiesen.

Am besten sowas melden dann kann man den Abend noch was machen anstelle sich im Post darüber zu beschweren PLUS woran erkannte man das es DIE Nationalität war?

Mir gefiel die Party diesmal richtig gut..Gäste haben sich anständig verhalten und die Villa musste nicht neu renoviert werden applaus
*******860 Paar
425 Beiträge
Pummelelfe
Ich habe einige verjagt😂😂😂😂
Vlt hatten die Angst vor mir..lach
****se Mann
5 Beiträge
Ich wäre gern dabei gewesen..
nach bestätigter Einladung und symphatischem Telefonat mit einem Mitarbeiter des Parks bin ich voller Lust losgefahren. Nach den ersten 30 KM richtung Süden hat sich dann mein Kühlwasser gemeldet.
So hatte ich dann einen ausgefüllten Abend mit dem ADAC. Schade, next time hoffentlich... Entschuldigt also bitte mein Fernbleiben, ich bin mir sicher hier hattet viel Spaß *zwinker*
Miriam....
wenn du dich an mich, den Kuss, das was wäre wenn erinnerst...
würde ich dich gern wiederfinden...
dich wieder treffen...
dich wieder küssen...
Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.