Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Der morgen danach ....
War das eine geile Party ................ich kann nur schreiben viele nette und liebe Menschen auf der Molly *top*.Deswegen komme ich gerne zu jeder Mollyparty..ihr seid einfach nur geil

Was ihr aus dem Abend gemacht habt einfach Perfekt die Tanzfläche gut gefüllt und das noch um 2 uhr

Wieder liebe und sympathische Leute kennengelernt.

mein Fazit für diesen abend

Gäste megageil *top*

Musikwünsche megageil *top* weiter so

Dance Publikum megageil *top*

Location megageil *top*

Betreiber macht weiter so *top*

Eurer *dj* crazy


P.s suche immer noch das ein oder andere Negative finde nix solltet ihr was finden zum Thema Musik immer her damit *kuss*
Wie immer eine gelungene Party *top2*
*****o79 Paar
44 Beiträge
Es war mal wieder
ein richtig toller Abend.

Nachdem wir so lange nicht mehr im Steinenhaus waren (irgendwie waren immer Termine im Weg), war es so schön mal wieder dabei zu sein.

Danke für dem mega tollen Abend *freu*
Welch schöner Abend! Danke ans Team. Gott, die Pure in Cranberrysoße war lecker!

Aber auch sonst..super schön, liebe Gäste, sehr gute Musik auch vor Mitternach 😘😘😘😘...was will man mehr?

Ein Dank an alle Beteiligten...weiter so... 😄😄😄😣🤗🤗


Liebe Grüße, Looneydreamers (Nicole)

P.S. unabhängig von einer tollen Feier find ich es etwas schade, dass die Outfits bei manchen immer mehr in Richtung - damit kann man auch in eine Disko oder auf die Straße gehen - tendieren...
hallo Darius wie fandest du den Abend?
Lg
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Auch von unserer Seite.....es war ein klasse Abend....danke an alle die dazu beigetragen haben den Abend zu einem gelungenen Erlebniss zu machen. Ihr ward spitze.(.jeder der sich angesprochen fühlt weis was wir meinen..).....Die Mukke wie immer gelungen...Essen Spitze...nur schade das Euer Whirlpool noch nicht fertig ist *snief* ...

L.g
Petra *les* & Micha *tipp*
*****jes Mann
2.335 Beiträge
Danke..
Es war wie immer eine tolle abend. Für meine Begleitung dieses Abends war es der erste Clubbesuch überhaubt. Sie war fand dem Abend Total toll und möchte bald wieder kommen. Das Steinenhaus und die Molly Party war früher auch mein erster Clubbesuch. Daher wusste ich das es keinen besseren einstig gibt was nette Gäste und club betrifft
Fietjes
Dann hast sie ja gut eingeführt....lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.