Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (21.10.201

Bonita de sax
Hi Bonita können zusammen auf die Party gehen wenn Interesse meld dich einfach grusss Antonio
Ich bin schon sehr gespannt auf morgen. Meine erste Party im P3. Hab bisher nur auf anderen Partys meine Erfahrungen sammeln können. Hoffe das für einen Neuling Platz in eurer Mitte ist uns vor allem das ich mit meinen 30 Jahren auch gern gesehen bin.

Hoffe wir haben alle viel Spaß und lassen es erotisch krachen.

VG
Sven
*****ain Mann
7 Beiträge
sexy
Bis morgen cabrioboygirl *freu2*
Welche Lady
begleitet mich? *g*
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten geilen Abend wie immer im P3 mit viel *pimper* *blowjob* *mmf*
immer noch warteliste
*heul2* manno
wär sooo gern dabei *heul*
*********rank Paar
132 Beiträge
Wir warten auch noch !!!

Aber der Tag ist ja noch jung,
vielleicht klappt es noch. *anmach*
*********house Mann
14 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich habe immer noch 4 Plätze frei, oder fahre auch irgendwo mit.
Zwischen Osnabrück und Münster Richtung A1 über A43
Wenn jemand mit möchte oder auch noch einen Platz frei hat bitte
um Nachricht osti_x@web.de
glaub
da nicht mehr dran
*********house Mann
14 Beiträge
Heul doch
*heul* *heul2*

*troest* *taetschel*

Ich bin dabei, wir sind dabei Du bist es nicht *sing*

*haumichwech*
wat
mit dir will ja noch nichtmals einer mitfahren *schweig*
******ann Mann
44 Beiträge
Hab mich wieder von der Warteliste gestrichen, kann doch nicht erst heute aben erfahren obs was wird und dann ist so kurz vorher nirgends mehr unterzukommen
Muss
Leider aus beruflichen Gründen absagen .. wünsche euch allen ganz viel Spaß auf dieser genialen Party 🎉
Ich hoffe und bange...
Bin diesmal auch auf der Warteliste gelandet. Aber ich denke das wird noch was, ich darf die Damen doch nicht enttäuschen...ich freue mich auf viel Spaß...ab die Damen...anfassen erwünscht!!! Der Große in der Weste...
********inds Paar
1.543 Beiträge
Bei 170 Angemeldeten und über 190 auf der Warteliste wird das wohl nichts mehr. Irgendwann ist das P3 auch einfach voll.
Und bei 170-200 Personen ist unserer Meinung nach auch die *wuerg* Grenze erreicht.
Vielleicht werden Stammgäste ja bevorzugt *zwinker*
Die Betonung liegt hier auf Stamm...
**********tmund Mann
74 Beiträge
170 bis 180 Personen ist gut mehr geht auch nicht sonst wird es zu voll mann hat kein platz irgendwo ich hoffe es bleibt so
*******ahl Frau
459 Beiträge
Frauen werden sicher noch spontan zugelassen
*****pit Paar
82 Beiträge
Ich heule auch gleich😢😴😴😴
Was ist mit Gleichberechtigung? *smile*
Bitte
Bitte leise heulen 😉
****o10 Mann
55 Beiträge
...
Wer zu spät komm den..

Laut der Gästeliste wird es bestimmte eine Geile Party..Freue mich schon auf die bösen Mädels..

Bis dann

Amigo💪
Woop Woop
nur noch wenige Std bist zum geilen großen *pimper* *blowjob* *mmf*
Möchte auch!!
......ganz böse sein!!
Weiß jemand, wie lange frei geschaltet wird?
MFG aus Köln
Kann gerne noch den ein oder anderen aus dem Kölner Raum mitnehmen. Wolte ca. zwischen 20:30 und 21:00 Uhr im Club sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.