Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8097 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆ Sex'n'Beats Vol. I ☆☆ - Österreich (28.01.2017)

*****r87 Mann
8 Beiträge
Pre Party
Wir fangen an 😉 kommt vorbei 😍
*********st_by Paar
26 Beiträge
Etwas vorglühen
Wir sind jetzt da *freu*
Hat wer ne Idee oder Tipp wo mann hier noch etwas trinken gehen kann
********ss15 Mann
20 Beiträge
Wartezeit
Noch überbrücken bis Angel *huebschmach* fertig ist ,und dann *fahr* nach Dornbirn !! *freu*
Ist es eine überwiegende Party?
Ist es eine überwiegende Party?

oder mehr swinger paare?
******me6 Paar
56 Beiträge
Paarticket halber Preis , abzugeben
Wegen Krankheit geben wir unser paareticket für die Hälfte ab .
*********st_by Paar
26 Beiträge
Einfach kurz gesagt Abzocke
An alle die abgesagt haben haben oder sogar krank sind, alles besser als hier.
Fast ne Stunde im kalten stehen, um das tolle organisierte Management zu sehen.

Endlich die super ausgeschilderten Umkleidekabine gefunden
An der Bar sollten die Getränke bezahlt werden.
Die versprochenen Duschen gibt es einfach nicht und der Laden ist gnadenlos überfüllt.
Heizung konnte sich der Veranstalter sich ja nicht leisten. Dafür kann man sich auf der matte frostbeulen holen.
Alles zusammengefaßt einfach eine gnadenlose Abzocke
*********sch61 Paar
97 Beiträge
party
Hi das anstehen ist schon lange gegangen in dieser Kälte, na ja das wahr der erste Abend gewesen, wird sicher besser werden, denken wir. Die Musik perfekt, die Bedingungen und Show auch der Hammer. Wir kommen sicherlich wieder glg Latexfetisch61
ECHT JETZT!?
Wir wollen mal mit dem positivem beginnen:

• Die Musik war wirklich gut und machte Lust auf mehr...
• Das Personal war wirklich sehr nett und bemüht...

Absolut Negativ:

Einfach nur zur Erinnerung: Wir bezahlten 90 €

• wir warteten bis zum Einlass in der Kälte 45 Minuten
• Garderobe..., Hallooo? Das war einfach nur Klamotten auf einen Haufen werfen!
• Umkleide...? Das darf doch nicht wahr sein...ein kleines Zimmer, Ausweichmöglichkeit auf der ! einzigen Spielwiese im Keller!
• Trotz hohem 90 € Eintritt, Getränke bezahlen.., Beispiel, ein Bier+ Aperol (90% Eis) 9,10 €
• im ganzen Bereich arschkalt!
• Essen? Hallooo? Eine Frechheit!
• Duschen? Inexistent!
• Handtücher? Fehlanzeige!
• Spielwiesen? Lach...im Keller ein Raum in dem sich aus und anziehende Menschen begegneten....
• geplant 500 Leute? Ihr habt sie doch nicht allle...! Dafür war gar kein Raum!

Was wir heute Abend erlebt haben war das schlechteste ever! Einfach nur Abzocke! *flop*
Nachtrag...
Leute, wenn Ihr eine exclusive Party anbietet, dann zieht das auch durch..
Ihr verkauft euch als "Premium", bietet jedoch noch nicht mal "Standard" an...
Was Ihr hier veranstaltet habt war unterirdisch!
Normalerweise würde man sein Geld zurück verlangen...! *flop*
**********ensee Mann
3 Beiträge
music
Also der sound und der dj war das Letzte
MFG Nourdin
**********ensee Mann
3 Beiträge
Eintritt!
Der Eintritt 120 € und Getränke auch noch selbst bezahlen, unverschämter gings echt nicht mehr!
Arschkalt wars außerdem auch noch und der sound, das aller hinter Letzte!
guter sound hat für mich Rythmus und verbindet Sex, aber da war der dj. weit davon entfernt, obwohl ich, selbst seit etlichen Jahren dj. bin, 2 coole mix cd,s von mir geschenkt habe, die er nicht mal aufgelegt hat!
Egal, vorbei das war jedenfalls das erste und letzte Mal!
Da lobe ich mir die Organisation und den musicstyle aufm tortureship jedes Jahr, wo ich seit einigen Jahren nur zu gerne hin gehe *zwinker*
Thomas, Veranstalter vom tortureship und Inhaber von Zipzone, ein riesen Lob an dich *g*
*********zzmo Paar
270 Beiträge
@deejay_bodensee
Es war eigentlich klar, das man die Getränke extra bezahlen muss.
Am Anfang war es recht kühl, das stimmt schon. Aber die Veranstaltung war ja auch in einer Disco und nicht in einem Club, wo von Hause aus schon mal mehr vorgeheizt wird. 120 Euro Eintritt für einen Solomann sind schon ein Wort, da muss ich Dir Recht geben. Aber man muss sich ja nicht anmelden, wenn einem das zu viel ist.

Die Musik war jedenfalls ok. Die Tanzfläche war fast immer belegt. Und wir du als DJ sicher weißt, hat Erfolg immer Recht. Das wäre bei "aller hinter letzter Musik" wohl nicht der Fall gewesen. Wir haben schon wesentlich schlimmeres erlebt und Musik ist wie immer Geschmackssache.. Das der DJ deine Mix CDs nicht gespielt hat, ist eigentlich klar. Ich habe selber jahrelang als DJ gearbeitet und ich hätte das sicher auch nicht gemacht. Das klingt doch schon eher nach verletzter Eitelkeit *zwinker*

Hättest du dich jetzt über den sehr schleppenden Einlass oder über die fehlenden Duschen aufgeregt, dann könnte man dir eventuell zustimmen. Das waren zumindest für uns die einzigen Punkte, die wir bemängeln könnten.

Für uns war das jedenfalls eine gelungene Party, auch wenn es sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

LG Gizzmo ( er )
****fy Paar
486 Beiträge
Was wir heute Abend erlebt haben war das schlechteste....
Wir hatten Spaß, aber nur weil wir von ganz liebe Leute getroffen haben.
Wir finden auch die Musik war okay........
Wobei in einer guten Disko ist das auch so.

zur Organisation......... sagen wir lieber nichts, außer das wir nie wieder eine Veranstaltung von Decadent besuchen werden.

Es ist eine Frechheit was einem da geboten wird........
*****021 Mann
553 Beiträge
win ich das hier lese
bin ich froh musste ich berufsbedingt diese veranstalung absagen...
********nzer Mann
13 Beiträge
Gedanken zur Nacht
Club <> Swingerclub
Party <> Swingerparty
Dekadenz <> allinclusive, billig, kostenlos

Ich kann die Kritik nur schwer nachvollziehen, insbesondere da, von den fehlenden Duschen mal abgesehen, nichts gefehlt hat von dem was versprochen wurde.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Veranstaltung in einem Club
Playroom 60 qm, war da
Garderobe 15 qm, war da
Also mir jedenfalls war klar, dass das bei 500 Leuten eher knapp werden könnte.
500 Menschen, die alle zwischen 21 und 23 Uhr in eine Location wollen und ein kleinstes Maß an Persönlichkeit beim Empfang erwarten... Für jeden 30 sec und es braucht einfach 4 Std bis alle drin sind. Da waren die 45 min ja schon zügig.
Musik ist Geschmackssache. Ich habe auch bei dem ein oder anderen Titel den Kopf geschüttelt, aber viele haben genau in dem Moment abgefeiert.
Der Playroom zu klein? Der ganze Laden war in der Zwischenzeit doch Spielwiese...
Der Preis zu hoch? Das wusstet ihr bereits bei der Anmeldung.
Für die Getränke zahlen? Ich hatte nichts von Gratisgetränken in Erinnerung.

Ich hatte einen Abend, der meine Erwartungen (frivole Party mit hedonistischen Menschen) exakt erfüllt hat.

Es war die erste Party dieser Art in einer Location, die Potential hat. Ich freue mich auf die nächste!
****Sub Paar
81 Beiträge
Ist das euer Ernst???
Jetzt müssen wir doch mal Partei ergreifen für den Veranstalter!!!!

Das manche vielleicht nicht so viel Spaß hatte wie andere, heißt noch lange nicht, dass man solche Worte wie unterirdisch oder Frechheit benutzen muss. Vielleicht gab es ein paar Missstände im Auge mancher, aber wir hatten echt unseren Spaß! *smile*

Also über den Preis braucht sich ja wohl keiner aufzuregen. Wir sind SMler und waren inzwischen schon auf einigen SM Events und kaum einer dieser Events ist billiger. Meistens fangen die bei 90 € an. Und oft gibt es nicht mal ein Büffet. Das die Getränke nicht dabei sind, war von Anfang an klar. Wenn man die Beschreibung richtig durchgelesen hätte, hätte man gesehen, das dort nicht inkl. Getränke stand. Wenn einem die Preise zu hoch sind, muss man sich nicht anmelden.

Es gab genug Preistaffelungen für Frühzahler. Aber wenn man natürlich bis auf den letzten Drücker wartet, ist es halt einfach teurer. Wenn man schon vorher im Kopf hat es könnte vielleicht passieren dass man stornieren muss und deshalb später zählt, dann muss man das halt in Kauf nehmen, oder es ganz lassen.

Wo wir schon zum Punkt verspäteter Einlass kommen. Jaaaa es war echt verflucht kalt da draußen. Auch wir haben gefroren, aber wenn über 7000€ an offenen Tickets vor Ort erst beglichen werden, obwohl der Veranstalter mehrere Male um Zahlung gebeten hat, dann passiert so ein Stau halt. Hätten sich alle an die Regeln gehalten wäre es nicht soweit gekommen.

Nun zum Büffet. Meine Güte was hattet ihr in einem Danceclub erwartet. Ein Grillbüffet? Ein Schwein am Spiß oder warme Gerichte? Wie hätte man das bewerkstelligen sollen. Teller und Besteck? Wo hin damit? Die Becher waren eine tolle Lösung und es hat echt gut geschmeckt! Besonders das Dessertbüffet war echt der Hammer!!! Und auch das Lebendbüffet war doch eine tolle Idee. Echt sexy. *rotwerd*

Wer erwähnt hier mal die Tänzerinnen und Tänzer die echt gute Arbeit geleistet haben? Tolle Show, die man auch erst organisieren muss. Auch der DJ hat seine Arbeit gut gemacht! Wir sind echt keine Fans von solcher Musik, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und haben getanzt und abgerockt. Und dass genau wie vieeeelllleeee andere. Den ganzen Abend ging es rund und die Tanzfläche war voll. Also so schlecht kann die Musik gar nicht gewesen sein. Und das ein DJ die CD von einem anderen DJ nicht spielt is ja wohl logisch *rotfl*

Gut die Duschsache war für einige echt blöd, die sich deswegen angemeldet haben. Aber so war das schließlich alles nicht geplant. Wenn der Vermieter des Clubs einen Tag vorher die Handwerker abzieht, kann der Veranstalter nix machen. Er war deswegen auch echt verzweifelt. Die Duschen kommen auf jeden Fall, aber eben nicht an diesem Abend. Und mal ehrlich. Wir waren noch nie in einem Danceclub, wo man duschen kann. Is ja auch irgendwie eklig die Idee. Da dusch ich doch lieber zuhause oder im Hotel. Waren ja auch genug Desinfektionsmittel vorhanden.

Kalt war es im Club überhaupt nicht. Die meisten Leute haben geschwitzt. Man hätte sich ein offenes Fenster gewünscht. Vielleicht sollte der Veranstalter das nächste mal für die verfrorenen gefütterte Strings anstelle von Kugelschreibern verteilen. *haumichwech*

Wo wir zur Menge der Gäste kommen. Wart ihr noch nie bei einer großen Veranstaltung? Teilweise steht und tanzt man Körper an Körper und man braucht ne halbe Stunde um zum Klo oder zur Bar zu kommen. Gestern war doch genug Platz für alle. Und auch an der Bar ist man immer sehr schnell dran gekommen! Echt tolles Personal und super nett. Achja und auf die Garderobe gehen wir nicht wirklich ein. Die Dinger sind immer voll. Völlig normal!

Alles was diesmal schief ging wird sicher im Lauf der Zeit behoben. Es war immerhin die erste Party in der Art. Quasi die Generalprobe. Da muss was schief gehen! Gibt dem Veranstalter einfach mal ne Chance, er hat sich quasi den Arsch aufgerissen um die ganzen kurzfristig entstandenen Misstände noch zu beseitigen. Aber wenn einen Tag vorher das halbe Personal absagt und man trotzdem noch alles hinbekommt, dann Hut ab.

Danke an Tom und Cat von Fabrica Decadencia und dem ganzen Team von gestern. Wir finden das es ein echt toller Abend, mit tollen Gästen war. *juhu* *roseschenk*
Geil, Danke
Ich fand es geil!!!
Wir..
Also Mängel ok. Aber wer ist schon perfekt?
Ich komme gerne auf Eure Party!?

Rock on!
Das feuchte Etwas und der Lump!

Kiss..
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Party
da habt ihr vollkommen recht, ist ja die erste grosse Party für den Veranstalter gewesen, wird sicherlich besser werden denken wir lg Eli und Michael *schweiz*
******169 Mann
329 Beiträge
Es war gut
Hallo zusammen
Meine Freundin und ich sind von der Party überzeugt worden- wir fanden es gut.
Einen Tag zuvor waren wir in weggis .....
Glaubt mir, was das Trinken und das Essen anbelangt seid ihr alle verwöhnt worden .
Die Leute im " Bumsraum" waren etwas verklemmt, aber dafür kann der Veranstalter ja nichts.

Liebe grüße
Andy
********ance Paar
247 Beiträge
Es war ein 50 Eur Anlass....
... und somit OK! - Ich habe aber soeben gelesen, da haben Single-Männer 120 Eur bezahlt - das ist dann unverhältnismässig.
Wir haben auch schon Events gemacht - darum wenige Gedanken:

Räumlichkeiten waren unspektakulär und eng (zum Glück gab es NoShows.....)
Im Vorfeld zur Einladung viel zu viele und nervöse Einladungshinweise der Veranstalter
SM-Möbel unspektakulär reingestellt - Die Leute sassen bierdrinkend darauf... *snief*
Musik OK
Lautsärke OK
Raucher sollen draussen paffen - eigentlich 2017 sollte man das nicht mehr schreiben müssen
Veranstalter gab sich Mühe
Personal war unmotiviert (z.B. am Eingang sagte ein Türpfosten - dass einiges Hilfspersonal nicht gekommen sei... - => unprofessionell sowas
Leute haben bei Minus am Eingang 20 Min wegen verspäteter Türöffnung gestanden - ein NOGO

Aber: es war ein 50 Eur Anlass - somit waren wir ja bei Billa und nicht im KDW - next Time wird es eine Spur besser!

Oder anders rum: Preise verdoppeln und dafür nur 200 Leute einladen und dafür exklusiver ... Dresscode 100% umsetzen - SM Möbel - keine Raucher - Weniger Licht und mehr Kerzen - --- DER perfekte Anlass!!
*******smo Mann
966 Beiträge
Nutzt, wenn sich jemand für Euch was traut!!!
Unsere Anreise aus Südtirol war lang und wir sind noch unterwegs nach Hause. Und trotzdem: es war ein guter und schöner Abend und Nacht (4:00 Uhr) für uns!

Einlass: Zahlungsmoral weniger hält alle auf! Vielen Dank an die Nichtzahler und Spätentschlossenen! 😏

Preis: habt etwas Vertrauen in Eure (wenigen) Clubs und unterstützt die durch frühe Buchungen und Zahlungen. Dann habt ihr - wir wir - auch super Preise (fast Hälfte)!

Location: klar, könnte immer größer und besser aufgeteilt sein. War aber ok - Tanz-/Barbereich super!

BDSM: schöne Geräte - aber sehr verteilt und teils deplaziert... und mit 'Sitz-Gästen' belagert 😏
Ein Gynstuhl wo 5 Leute drauf 'übernachten' - gehts noch?
Hier hat das ansonsten gute Miteinander zwischen Swingern und SMlern schlecht geklappt.

Stimmung: fand ich angenehm... Party&Spiel und man bekommt das, was man selbst draus macht. Ist ja kein Kasperletheater zum sich unterhalten lassen. We are the Party. Grundvoraussetzung wie ordentliche Musik, Ambiente, coole Vortänzer und angenehmes und hedonistisches Miteinander war vorhanden. Also: NUTZT DAS!

Denkt immer dran: 150 Kilometer in eine Grosstadt fahren kann jeder. In der Nähe engagierte Clubs/Veranstalter zu haben, ist aber ein Geschenk!
Nehmt dieses an, unterstützt die Verantwortlichen und Schwächen werden sicher nach und nach immer irrelevanter und behoben!

Vielen Dank an das Partyvolk, Personal und die Initiatoren!!! Den Mut und Engagement muss man erst mal haben!

Schönen Sonntag Euch
Don
Und Danke,
für die private after show im Room1!!!
Ich glaub jeder der hier jammert solls besser machen es gibt immer etwas was einem nicht so gefāllt aber immer alles allen recht machen kann nan nicht allso seits ein wenlg zufriedener danke fűr die party
Wir fanden es ganz ok
Also für uns war es das erste mal das wir auf so einer Party waren und wir fanden es im großen und ganzen echt in Ordnung. Klar war es doof das man etwas später rein konnte aber das passiert bei den größten Veranstaltungen mal. Das es jetzt keine duschen gab fand ich persönlich nicht ganz so schlimm. Ich habe mir eher die Frage gestellt...WOHIN SOLLTEN DIE DUSCHEN? ?? Der Platz war nun ja eh schon sehr knapp bemessen.
Die Musik war nicht schlecht auch wenn es nicht 100%ig unser Geschmack ist.
Bei 70 euro Eintritt bin ich eigentlich auch davon ausgegangen das die Getränke auch inklusive sind (ich dachte auch dies so gelesen zu haben, muss aber wohl bei einer anderen Veranstaltung gewesen sein) aber egal. Dafür das es die erste Party war, war es schon in Ordnung. Viele nette Leute, viel für's Auge und auch sehr viel Action überall.
Verbessern kann man immer was und man wird es auch nie jedem Recht machen können.
Favicon
********isse
143 Beiträge
Highlight des Abends
Lieber Tom, liebe Cat und liebes Decadent Team,

ich möchte mich für Eure Mühen und Euren Einsatz herzlich bedanken. Insbesondere das Buffet war eine Augenweide und das lebende Buffet mein persönliches Highlight (ein bisschen ein Fetisch von mir). Auch die Jungs und Mädels an der Bar und allgemein das Team waren sehr freundlich, professionell und sympathisch.

Verbesserungen sind ja immer möglich und ich wünsche Euch viel Erfolg mit hoffentlich weiteren Parties.

Liebe Grüsse
Lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.