Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles User Treffen - Gelsenkirchen (28.10.2016)

*********r2008 Paar
758 Beiträge
Nylonpaar
Da habt ihr recht. *schock*
*******her Paar
176 Beiträge
*** causal ***
ich mein in Neudeutsch *lol* heisst das so.

Also ganz locker und entspannt.

Hemd mit Jeans oder oder oder....

Hoffe ich konnnte helfen

LG david
Na ich bin noch arbeiten...gŕrr
*********4340 Paar
32 Beiträge
Hemd und jeans ist ok, verstehe ich. Aber was ist mit oder, oder und oder
*******her Paar
176 Beiträge
Muskelshirt mit Boxershort *haumichwech*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Oder einfach nix *haumichwech*
😂😂😂😂😂
*******ralf Paar
228 Beiträge
na dann
na dann muss ich mal die weissen socken raussuchen.... *g*
*******a271 Mann
166 Beiträge
Gelegenheiten zum umziehen gibt es ja..
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Notfall Nummer
*alarm*

01748591757
****59 Frau
123 Beiträge
Notfallnummer
Susi , meinst du die hilft bei der Garderobenauswah ?l......... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****974 Mann
24 Beiträge
Gggrrrrrrr
Ich kann Heute leider auch nicht, muß auch noch arbeiten, ich hoffe das ich es beim nächsten mal wieder schaffe.

Lieben Gruß Raymond
*****007 Mann
195 Beiträge
Geduscht habe ich Mittwoch schon, ich brauche nur noch überlegen, was ich anziehe
Wir warten noch auf den netten Solomann, der zu uns fährt mit Zug und Bus. Dann fahren wir hier gemeinsam los. Jörg ist schon fertig. Ich husche nun auch in die Dusche, oder lieber in die Wanne, das entscheide ich gleich spontan. Bis später dann
Aber isch komme😅😅😅😆
*******her Paar
176 Beiträge
Möglichkeiten zum umziehen sind vorhanden
******een Paar
164 Beiträge
So.....
wir sind wieder zu Hause.
War wie immer ein sehr schöner Abend. *danke*
Da wir am 16. leider nicht dabei seien können wünsche wir Euch allen einen schönen und entspannten Jahresabschluss.
LG Günter und Andrea *knuddel*
Herrlich
*top*

Das war mal wieder ein richtig schöner Abend ... *stoesschen*

Danke an das ganze Team, Ihr macht das klasse! Süß, freundlich und charmant.

Ein wildes Dankeschön an den feinfühligen Masseur *bussi* ... und nun noch eine Nachricht an den sympathischen DJ: Heroes del Silencio ... Entre dos tierras!!!! Wer auch immer ihm die Nachricht übermitteln kann ... er hat es mir für den 16.12. versprochen! *fiesgrins*

*bunny*
****59 Frau
123 Beiträge
Guten Morgen
auch ich möchte Danke sagen für den wunderschönen Abend gestern. *happy*

Danke an Susi die diese Treffen immer hervorragend organisiert! *blume* *kuss2*

Danke an Dieter der uns diese Räumlichkeit zur Verfügung stellt und uns mit leckerem Essen versorgt!

Danke an Mel und David die uns wieder einmal hervorragend bewirtet haben! *blume* *kuss2*

Danke an den DJ Achim der uns super Musik aufgelegt hat ----die Tanzfläche war jedenfalls immer gut besucht! *bussi*
Danke an den Masseur Stephan----ich bin immer noch total entspannt! *bussi*

Und zu guter Letzt Danke an alle die zu diesem Abend beigetragen haben. *diegroessten*

Ganz lieben Gruß Sigrid
Cool
Ich durfte ganz nette Menschen kennenlernen und hab dazu noch einen alten “Kumpel“ wieder getroffen.Der Achim *g* :-)...Auf die nächste Feier.Wenn ich kann bin ich dabei.Supi gemacht Susi *prost* *kuss2*
War wieder ein toller Abend gestern. Wie immer, bestens organisiert von Susi. Danke auch an Mel und David für die tolle Bewirtung. Und Achim, der DJ, ja, der war gut. Nachdem uns ja vom Dieter Bohlen Virus befreit hatte, kam der mit richtig gute Musik um die Ecke. Danke auch an unsere Lieben, Steffy und Jörg, das ihr uns sicher zuhause abgeliefert habt.Viel gelacht, tolle Gespräche geführt, nette Leute kennen gelernt. Und liebe Menschen getroffen, die wir lange nicht gesehn haben.Da wir ja beim nöächsten Mal nicht dabei sein lönnen, wünschen wir euch jetzt schon ganz viel Spaß
*******her Paar
176 Beiträge
Hammer......
Es war einfach nur Hammer.... wir fanden, es war das beste Treffen in diesem Jahr bis jetzt.

Der DJ Achim ist von der Truppe Restlos begeistert und freut sich schon auf den 16.12.2016.

An alle ein Herzliches Dankeschön für das das großzügige Trinkgeld. *kuss*

LG die Eierkocher
Mel & David
*******her Paar
176 Beiträge
@ Teilzeitluder

Musikwunsch wurde übermittelt.

LG David
*******659 Mann
566 Beiträge
Konnte leider nicht erscheinen. Auf den weg A43 auf A 42 hatte ich eine panne. EV nächstesmal
**********maus6 Frau
5 Beiträge
Danke
Ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend an alle, die dazu beigetragen haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal klappt es leider nicht, aber nach Möglichkeit sind wir danach sehr gerne wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.