Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2598 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT - Räuberparty XIV / ExtremelyPrivate - Köln (22.10.

********s_69 Mann
730 Beiträge
Vielleicht auch eine schöne Idee, ...
******r49:
das
kann jeder sagen. Bitte hier im Forum ein Bild davon posten.


... in Zukunft den Thread, zur Räuberparty, nur noch den bestätigten Teilnehmern zugänglich zu machen, dann kann man sich schon im Vorfeld "aufheizen".

Gerne öffne ich meine Ordner, aber doch nicht für alle.
ist doch
nicht für Alle, sondern nur für die Teilnehmer hier im Forum. *lol*
*******iss Paar
722 Beiträge
Das mit dem Dresscode verstehen wir nicht ganz , wird hier jetzt klargestellt das Leute im Club/Swinger Outfit zwangsläufig "erotischer " und offen umgänglicher sind als gut gedresste Personen? Das bezweifeln wir doch sehr!!
*******iss Paar
722 Beiträge
In dem Fall geht man besser in einen Swinger Club als auf eine Party...sorry
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ohne Kommentar
*frieden*
*******iss Paar
722 Beiträge
Also wir waren letzt auf einer PP mit dem Motto (elegant) und es war super! Tolle Leute, sehr stylisch und tolle Atmosphäre. Es kommt ja auch immer darauf an was man aus sich, dem Moment, dem Event und aus seiner Kleidung macht.
Leider war es wieder so ...das einer von uns krank geworden ist (das dritte mal einen bis zwei Tage vor einer Party) wir wären sehr gerne gekommen und wenn sich uns die Möglichkeit bietet werden wir das sicher nachholen! ...Aber eben elegant *zwinker*
Zu der Party auf der wir ja nicht waren aber unser Eindruck war da, zumindest in der Vorbereitung....
Wir denken das ein lockeres miteinander mit Wein, Weib und Gesang völlig reichen würde. Das mit dem Essen ist zwar nett, hat aber etwas diesen Tupperparty Charakter.
Lasst das einfach weg und los gehts!
@********s_69 ....du musst keine weiße Flagge hissen *lol* dir tut keiner was...lach
lg aus dem verregneten Köln
Liss und Jörg
*******tsx Mann
168 Beiträge
What can i say?
Meine erste RP war definitiv die Beste!
Da gab es definitiv kein Klamottenproblem und 3 Leute 4 Meinungen.
Wem es nicht passt, sollte sich ein Video von Wetten dass auf der Couch anschauen oder Kerstin mal einen wirklich konstruktiven Vorschlag unterbreiten.

Ansonsten nach der Party ist vor der Party!
*********l_nw Frau
602 Beiträge
klasse party
fubinis party ist mit nichts zu vergleichen...*smile*

wir kommen immer sehr gerne wieder...*anmach* *pimper*



wer nicht auf der party war, sollte sich mit kritik und vorschlägen zur verbesserung eher zurückhalten...meine persönliche meinung...*g*
und tupperparty als bezeichnung liegt völlig daneben!


fubini....bitte mach weiter so...*knutsch*
*******iss Paar
722 Beiträge
Ich sehe da keinerlei Kritik , sondern eher Vorfreude das auch mal zu erleben...mit einem bescheidenen Hinweis zur Sache. Ich bin mir sicher das Du Dir zig mal tagsüber eine persönliche Meinung zu Dingen machst die um dich herum geschehen ohne direkt involviert zu sein *zwinker* so what?
einfach sehr besonders
Guten Abend,
wir waren zum dritten Mal eingeladen und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Anders als sonst hatten wir das Gefühl, dass es eine lange Anlaufphase gab und wir haben diesmal nicht getanzt, denn es war nicht so ganz wirklich die Musik, in die man sich reinfallen lassen konnte.

Das besondere an diesem Abend ist aber auch, dass die Gäste immer eine besondere Liga sind und vielleicht ist dann tatsächlich jeder Abend sehr besonders und vielleicht macht das aber auch den Reiz dieser Einladung aus, nämlich das eíns immer sicher ist, nämlich das sich nichts wiederholt und ist das eigentlich nicht das größte Geschenk.

Übrigens, die Person, von der wir dachten, sie wäre überaus reserviert und auf der völlig falschen Veranstaltung, ließ später alle Hüllen fallen.

Es ist immer sehr besonders und dafür sagen wir danke!!!

Yaga
Liebe Gäste und Daheim gebliebene
Es war meine erste Räubetparty.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt als Single Dame.

Ich wurde herzlichst empfangen. Habe wohl gespeist.

Tolles Buffet aller Beteiligten

Vorallendingen der Nachtisch grins zur später Stunde. ;-).

Jeder hat es für sich selbst in der Hand. Einen tollen Abend zu verbringen. Ob im Adamskostüm und oder im Cocktailkleid oder wie ich doch schon sehr freizügig.

Danke für einen tollen Abend, mit tollen Gästen.

Liebe Grüße
Bree *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.