Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
das bett ist leer16
Ich drehe mich im schlaf um doch das bett ist leer jetzt fällt es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silvester steht schon vor der tür,

*********r_18 Mann
45 Beiträge
Ich bedanke mich auch.....
...und wünsche allen Usern im joycub einen schönen erholsammen und guten Rutsch ins Jahr 2006 *ggg*

Ich hoffe eure ganzen Wünsche und Ziele die ihr euch festgenommen habt werden in erfüllung gehen *zwinker*

ciao ciao
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Wünschen guten Rutsch !!!
und nur das beste für alle im neuen Jahr. wir hoffen weiter tolle und aufgeschlossene menschen hier kennenzulernen, das alte Jahr war echt spitze. Vielen danke auch an joy-team...is ne echt tolle Webseite !!
Nur weiter so können wir das sagen.

Lg Dirk und Angy
wir wünschen allen hier
einen gutten rutsch ins neu jahr und das ihr nicht so tief reinrutscht



guts neus
******dus Paar
884 Beiträge
Guten Rutsch...
Wir möchten auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Morgen ist dann schon wieder 2006 und wieder ein Jahr ist vorbei. Leider müssen wir einige dinge, die wir uns vorgenommen haben, mit ins neue Jahr nehmen. Auf der anderen Seite bleiben wir Jo so auch noch etwas erhalten.
Wir hatten und haben hier zwar viele nette Kontakte, die gekommen, gegangen oder sogar geblieben sind, nur die nette Sie von nebenan war noch nicht dabei. Egal, schaun wir mal was 2006 so bring und freuen uns daß es uns gut geht.
In diesen Sinne einen guten Rutsch und einen guten Jahresstart.
~~~2006~~~
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr viel glück und erfolg bei was auch immer *g*

Lg CHris
Wünsche für das kommende Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht

von Peter Rosegger (österr. Heimatdichter)
Wir
wünschen auch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Lasst die Korken knallen! *cocktail*

Mfg JundJ_8385
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich wünsche...
EUCH ALLEN einen guten,geilen Rutsch ...and a happy new year !!!! *cocktail*

Liebe Grüsse...kaffee
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Meine Neujahrswünsche sind klein....
ich möchte mit meiner Kleine und meinem Freund eine wunderschönes jahr erleben und weiter so viel Spaß im Leben haben. Das Glück soll mir in Punkto Liebe erhalten bleiben. AN alle Joyclubber: Happy new Year!!!
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
An alle User, die Moderatoren und auch den Master...

Wir wünschen allen hier einen suuuper guten Rutsch ins Jahr 2006...
Es soll allen Glück, Liebe und viel Spaß bringen...

Ganz liebe fröhliche Silvestergrüße
Kai und Carmen
Frooooohes Neuuuuues!!!!


Proooooooost!
*******aar Paar
36 Beiträge
So wir sind drinn!
*beep*
Im neuen Jahr.
Daher wünschen wir allen ein frohes gesundes Jahr 2006. *blume*

Besonders den Damen und Paaren aus unserm Ländle *bw*
Und im Jahr 2006
Wünsche allen JC ein gutes und frohes neues Jahr 2006

Viel Gesunheit, Erfolg, Freunde, Glück usw.

Gruß aus dem Schwarzwald

*baeh* connex *baeh*
Es wurden...
...zum Jahresanfang viele [b]rakete[/b] in den Himmel geschossen.
Hoffen wir, dass dadurch wirklich die bösen Geister für die nächsten 365 Tage vertrieben wurden und wir alle das neue Jahr auch so geniesen können wie wir es uns wünschen.

HiN
2006......
Möchte allen hier ein frohes neues Jahr wünschen,viel Gesundheit,vile Glück

und noch ganz viel geilen Spass hier im Joy........endlich mal ein Club der

mir richtig gut gefällt! Und freue mich riesig auf das neue Jahr hier im Joy! *kuss2*
******_nw Mann
343 Beiträge
Auch ich wünsche allen ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2006 indem sich eure Wünsche erfüllen!

Und für die, die uuuunbedingt die Silvesternacht im Bett verbringen mussten, hänge ich mal ein Feuerwerksfoto von gestern an.. *zwinker*
will mich auch noch...
.... hier eintragen und wünsche allen usern hier im forum ein gutes und gesundes und erfolgreiches neues jahr

sasch
**al Paar
195.230 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und ich wünsche
allen usern ein gutes neues...

auf dass wir auch das jahr 2006 eine menge spaß mit- und untereinander haben werden...

lg moderator aral
****hea Frau
278 Beiträge
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2006 an alle Foristen *g* Arathea die wieder von den Toten auferstanden ist - ein Bier oder Drink muss gestern schlecht gewesen sein *cool* *fiesgrins*
wir wünschen allen joyclub mitglieder einen guten start im jahr 2006.

anke andy
Ein frohes neues, erlebnisreiches und vor allem gesundes Jahr...

wünscht euch das tränchen *blume*
....na da, wir sind drin in 200sex....
auch wir wünschen allen hier im board, ein gutes, gesundes neues jahr,
mit vielen schönen und sinnlichen stunden.

lg easylove
*******e_r Mann
337 Beiträge
auch mal
beste Wünsche für das neue Jahr an alle Clubber loswerden will - möge das Jahr 6 halten, was der Legasteniker sich davon verspricht *cool*

... und möge es viel von dem bringen, was easylove da so nett mit den Gummibärchen gepostet hat *ggg*

Viel Joy und frohes neues Jahr 2006!
*********ssion Paar
311 Beiträge
Wir wünschen allen ein gesundes, gesegnetes und sehr erfolgreiches Jahr 2006.

Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr viel Spaß bei dem haben werdet was immer Ihr auch macht.

Und vorallem wünschen wir Euch natürlich auch sehr viele prickelnde und sinnliche Momente.

Liebe Grüße

Bine und Manne
Auch wir...
wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2006.

Auf gute Gesundheit und das gesteckte Ziele erfolgreich erreicht werden.

Außerdem wünschen wir euch allen Spaß, Spaß, Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.