Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3110 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeAreBack !!! WIEDERERÖFFNUNG !!! - Engen (26.08.2016)

**********schel Mann
2.187 Beiträge
Ich melde mich ab
*****969 Paar
37 Beiträge
Morgen
Lucky hast du es mit der Angst bekommen?
Schade das du nicht kommst ( erscheinst )
*****aum Paar
30 Beiträge
Bi Männer
einfach mal mein senf auch mal dazu gegeben *zwinker* ich bin ein bi mann und der hausfreund von bodenseeler_kn. ich würde es auch gerne sehen, das es einen extra preis für paare mit anhang oder bi männerpaare geben sollte. wir würden echt gerne öfters in clubs gehen, aber so wie klaus es auch schreibt ! ist einfach eine kostenfrage. klar könnte ich mir schon vorstellen das sich da dann doch einige als männerpaar reinschmuggeln wollen und dann aber in wirklichkeit nur scharf auf die frauen sind. das ist dann schon ein wenig schwierig den überblick als betreiber zu behalten. aber gerade bei gästen die dann doch öfters kommen weiss man ja dann mit der zeit doch ob sie vorgeben bi zu sein oder ob sie es wirklich sind. so genug geschrieben !!!
ich wünsch uns morgen allen einen richtig geilen abend *kuss*
********Dina Mann
700 Beiträge
Los gehts
So meine Freunde. Dann bin ich ja froh das wir das geklärt haben. Jetzt freue ich mich bald wieder in der Oase zu sein. Aktuell müssen wir noch 14 Stunden und 31 Minuten warten dann beginnt die Party.

LG
******_tg Paar
143 Beiträge
Wetter gut Leute gut was kann da noch schief gehen *spitze*
******_tg Paar
143 Beiträge
Heute gehen wir definitiv nicht in die Sauna *schwitz* *ventilator*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
wieso nicht? vielleicht ist es dort kühler als draussen *g*
******_tg Paar
143 Beiträge
ja wenn das dann so ist machen wir Party in der kühlen Sauna *cheers*
Ja und Sex brauchen wir auch keinen die Hitze reicht aus zum schwitzen *haumichwech*
******_tg Paar
143 Beiträge
Allen eine gute *fahr* bis Später
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir müssen leider absagen.
Unser weiblicher Part liegt flach.
Feiert für uns mit.
Wie kommen dann an unserem nächsten kinderfreien Wochenende sicher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.