Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: Wie fühlt sich Bukkake für eine Frau an?47
Mich würde persönlich mal interessieren, wie Bukkake sich für die…
zum Thema
Welche Frau steht auf Bukakke?16
Ich wollte einfach mal nachfragen welche Frau bzw Frauen hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake Milk?!

*******bau Mann
1.040 Beiträge
tubensperma
mhhh... wenn ich jetzt so an Tubensperma denk.... dann fällt mir die Zuckermilch aus der Tube ein..... gibt's die eigentlich noch???

Und gab's da nicht auch immer son Metallteil für um die aufzurollen....

AUTSCH....... *umpf*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

milchmädchen gibs noch *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mir fällt spontan
gezuckerte Kondensmilch ein.. schmeckt jedenfalls noch leckerer als Sperma *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
aber sieht es auch so aus ??

es darf ja nicht so laufen .. und muss fester sein
mein gott
ich roll hier ab vor lachen
warum sollte es auch kein industriesperma geben – es gibt ja auch dosenfisch

hexe2
sex
aus der tube, gröööööööl
******_nw Paar
30 Beiträge
Hab gehört:
ich hab gehört das die in den naja filmen ohnen dialog
grapefruitsaft und zucker benutzen das soll wie original aussehen naja habe ich gehört in einer sendung die es leide seit langem nicht mehr giebt Wahre Liebe rouls
*********aming Paar
104 Beiträge
Testet es doch einfach mal aus....
Testet es doch einfach mal aus nehmt eiweiss und Kondensmilch, das ganze verrühren und schon ist das "Sperma aus der Tube" Fertig *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.