Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly XXXL Party - Wülfrath (28.10.2016)

Schade!
Die Party hört sich so gut an, tolle Menschen in netter Atmosphäre in einem schönen Club....und ich muss arbeiten, seufz☹️️. Euch allen aber natürlich ganz viel Spaß!!!!
Bolognese....
.... durch den Club *smile*... einer geht vor und alle anderen hängen sich an...
DAS gab es wohl auch noch nicht im Club ....lach.. ich bin dabei *top*
*********octis Mann
24 Beiträge
Müsste ich ja auch direkt mitmachen *smile* ...
bin auch erst Täter in dieser Location *panik* ....
****O65 Mann
314 Beiträge
Na, dann werde ich mich wohl auch anschschließen
Zwar bin ich nicht das erste Mal im DH, aber dafür kenne ich NIEMANDEN von der Gästeliste... daher bin ich dann wohl auch ganz neu *smile* aber wohl nicht alleine, im wahrsten Sinne des Wortes *grins*
******ake Frau
1.180 Beiträge
Okay ich nehm dann wie die ganzen Stadtführer nen Regenschirm mit *ggg*
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Dann...
...nehmen wir nen Fotoapparat mit und nerven knipsend mit tausend doofen Fragen - und hören bei den Antworten natürlich nicht zu... *mrgreen*
******ake Frau
1.180 Beiträge
Klingt nach nem Plan *g*
Räusper....
.... ne ne... Fotoapparat wird einkassiert *smile* und statt dessen, der Reiseführer verteilt... *haumichwech*
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Erstemal
Ich bin auch das erstemal dort.
Freue mich auf euch.
Dann lassen wir uns mal überraschen .....
werden uns schon zurecht finden *zwinker*
uns sind die Molly Party am liebsten .....da sind alle immer so herzlich und nett *knuddel*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
So viele Neulinge. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich oute mich als Wiederholungstäterin. *smile*
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich nehme eine Führung auch gerne in Anspruch 😉

LG 💋
Motto...
... könnte diesmal wohl auch lauten

DAS ERSTE MAL *zwinker*
*********ssion Paar
14 Beiträge
Sind auch das erste mal da
Hi ihr lieben,
Wir zwei sind auch das erste mal da. Freuen uns aber riesig drauf. Haben bis jetzt auch nur gutes gehört. Waren vorher nur in der SF Lounge, leider ist sie nicht mehr das was sie mal war, daher der neu gewagte versuch *zwinker*
*********nrw41 Paar
4 Beiträge
Na....
.... da schließen wir uns als Erstbesucher auch gerne an. *g*
*******692 Paar
3 Beiträge
Continued
Wir sind auch Erstbesucher 😁
*******eams
69 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
Ihr lieben Neuen.

Nachdem so viele das erste Mal im Dream Heaven bzw. das erste Mal im Club sind, haben wir uns entschieden euch gerne die Hand zu reichen.

Am Eingang werde ich euch Persönlich begrüßen. Seid bitte so lieb und sagt mir dann, dass ihr euch nicht auskennt.
Wir haben uns etwas überlegt, euch den Start zu erleichtern.
Natürlich werdet ihr erst eine Clubführung bekommen.

Freue mich auf eine super tolle Party mit euch.

Liebe Grüße
Heidi
******ake Frau
1.180 Beiträge
Heidi aber nur mit Schirm *g*
Dankeeee *g*
*****676 Paar
933 Beiträge
Das ist eine super liebe Idee - Danke Heidi 💋
Wir machen mit...
..Und Reihen uns in die Besichtigungstour mit ein *freu2*

Auch wir sind zum ersten mal im Dream Haven

LG
Doro & Arnd
*********_lujo Paar
65 Beiträge
1. Mal
Hey und guten Morgen,

nach wir schauen zum ersten Mal bei euch vorbei.

Wir sind schon ganz gespannt *zwinker*
*****676 Paar
933 Beiträge
Sind eigentlich nur neue da? *haumichwech*

Das kann ja lustig werden - herrlich. 😉

LG Ghostweibchen
******ake Frau
1.180 Beiträge
Naja...der Spruch "biste öfter hier" funktioniert dann schon mal nicht *baeh*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.