Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13420 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly XXXL Party - Wülfrath (28.10.2016)

*****ble Paar
405 Beiträge
Auch..
....wir müssen leider Absagen, der überaus tödliche Männerschnupfen scheint Einzug zu halten *heul*
Euch allen viel Spaß *schleck*
****O65 Mann
314 Beiträge
Wünsche Euch allen Gute Besserung
Ohje da hat es aber wohl viele erwischt zur Zeit. *snief*
WIr freuen uns auf einen entspannten Abend mit vielen netten Leuten *zwinker*

Liebe grüße Kathrin und Jan
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich freue mich auch schon - schade, dass so viele erkrankt sind.

LG ghostweibchen
******_nw Frau
173 Beiträge
Ich finde es auch traurig, dass so viele krank geworden sind, aber vielleicht haben wir dadurch noch eine Chance, von der Warteliste zu rutschen und an der Führung teilzunehmen. Es wäre mein erster Besuch.
Ich bin auch da...
Evtl findet sich ja jemand zum kennenlernen und Spaß haben oder so....Ich bin für vieles zu haben...Aber habe auch bestimmte Grenzen...Ab 45 Jahre is Schluss und wenn doch älter...entscheidet die Sympathie
*********rpius Mann
108 Beiträge
@Moon
Na dann wünsche ich dir viel ausgiebigen Spaß *blowjob* *pimper* *leck* *popp* *sekt*
VLG
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Freuen uns...
auf eine tolle Party. Sind nun unterwegs und in ca. 3 Std da. Gute Besserung allen die krank sind.
Liebes CATS Fashion und Dream Heaven Team:

Leider, leider kann zorra71 nur alleine teilnehmen und auch online
die Anmeldung
von
"Paar" auf "Frau"
nicht ändern.
Vielleicht könnt Ihr dies beim Check-in nachher noch berücksichtigen?? Vielen Dank im Voraus!! *g*


*************************
PS: In eigener Sache, wünschen wir allen Kranken gute Besserung und da birdiekeeper länger arbeiten muss, werden wir erst später erscheinen; dann mit der zorra... *ja*
...und ich kann jetzt auch nicht mehr die ganzen Date-Anfragen
für heute Abend beantworten *duschen* *huebschmach*.

Einfach nachher ansprechen... *liebguck* *top*

GlG
birdie
Wir stehen im Stau *snief*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
@*****990 auf welcher Autobahn und aus welcher Richtung?
...
Sind heute auch das erste mal im Dream Heaven und freuen uns auf nette Leute heute Abend *g*
A3 Köln Heumar
*******908 Paar
134 Beiträge
Guten Mooooorgen
Vielen lieben Dank an das gesammte Cats Team,sowie Dream Heaven *freu*

Es war ein sehr schöner entspannter Abend ,mit Freunden .Nicht nur gute Unterhaltung *spitze*

Auch der zweite nette Mann darf sich gern mal auf die Suche machen ,damit wir uns nochmal finden. Das war Klasse *sabber*

Bis Bald

Annette die Wonnemaus
******_nw Frau
173 Beiträge
Super !
Wir sind tatsächlich noch auf die Gästeliste gekommen und es war super. Es war eine richtig geile Party. Wir hätten tatsächlich etwas versäumt.

Danke an Heidi von Cats und das Team vom Dream Heaven. Eine so aufmerksame Betreuung habe ich selten erlebt.

Trotz der Entfernung kommen wir sicher wieder in diesen anregenden Club mit den netten Gästen und inspirierenden Spielwiesen und Spielzeug.
******ake Frau
1.180 Beiträge
i
Es war für mich zwar ein kurzer aber dennoch schöner Abend mit netten Leuten *zwinker*
Neu
Für uns war der gestrige Abend im Dream Heaven eine neue Erfahrung, die wir gerne bei Gelegenheit wiederholen wollen. Es ist schon was dran an dem Spruch als Fremde kommen und als Freunde gehen .... ein toller Abend mit schönen Erinnerungsmurmeln für uns.
Allen einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende, im Nachhall des gestrigen Abends. *danke*

LG

Bine und Holger
Beim gehen gesehen
Moin,
Als wir nach Hause gingen sagte eine Lady warum schon nach Hause...
Wir schaute uns in die Augen
Melde dich
Lg
*******_nw Mann
64 Beiträge
Wow Tolle Party
War gestern eine Tolle Party mit guten Gastgebern und interessanten Gästen.
Danke noch mal an das Paar mit dem ich am Andreaskreuz und danach viel Spass gehabt habe. *g*
Bin bei der nächsten Party gern dabei.Allen noch ein nettes Wochenende.LG Filou *wink* *zwinker*
Wanted!
Hallöchen, gestern habe ich in der Dusche einen sehr netten Mann mit sehr schöner Brustbeharrung gesehen und wir haben uns nett angelächelt. Vielleicht erinnerst du dich ja, dann melde dich doch bitte. Wurde mich sehr freuen. Steffi
Hallo liebes Dream Heaven und Cats Fashion Team,
es war ein toller Abend mit vielen netten Leuten und wie immer Top Gastgebern! *zwinker*
Wir erscheinen wieder, ganz sicher!!!
Liebe grüße
Jan und Kathrin
Wer gestern nicht genug bekommen hat...sind heute besuchbar und mobil *ggg*
******ake Frau
1.180 Beiträge
Das ältere paar was gestern das erste Mal überhaupt im Club war und mit dem Wir gemeinsam im paar Zimmer noch waren darf sich gerne bei mir melden irgendwie finde ich euch nicht o o
**********rnity Paar
4.289 Beiträge
Wir...
...freuen uns, unseren ersten gemeinsamen (und ihren ersten überhaupt) Clubabend genau auf dieser Party verbracht zu haben! *g*
Es war ein wunderschöner Abend, und WIR wollen noch gaaaaaanz viel mehr... *mrgreen * *sabber*

Vielen Dank an Heidi, die "süße" V. (Du weißt schon, Schokohasi ;)) und das Team vom Dream Heaven für einen unvergesslichen Abend!

Liebe Grüße,
J&L!
*******ar4 Paar
50 Beiträge
sehr nett
ein schöner Abend *****
Die Molly XXXL Party kann man weiterempfehlen, coole Typen. Eine bunte Mischung von tollen Menschen und alle sehr, sehr *sonne* nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.