Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Geben und Nehmen" ineinander übergehen lassen?2
Ich lese in einigen Foren mit und beschäftige mich mit Tantra.
zum Thema
(Intim-)Massagen. Eure Erfahrungen12
Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an?

Wäre eine erotische Massage für dich denkbar?

Dauerhafte Umfrage
die Intention des Anbieters
Für mich ist das Thema ähnlich gelagert wie bei den anderen Frauen, die sich bereits geäussert haben.

Im Joy bekomme ich regelmässig Angebote für erotische Massagen von mir unbekannten Männern, die ich nicht annehme.
Und dies aus zwei Gründen: ich bin wählerisch und bevorzuge eine gut ausgebildete Berühungsqualität. Diese ist meist nur bei Tantra Masseuren zu finden, die dies richtig gelernt haben.
Der zweite Grund: ich habe oft ein zwiespältiges Gefühl über die Intention des Anbieters.

Bis jetzt ist ein solches Angebot meist in einer unerfreulichen Diskussion geendet.
Wenn ein Anbieter ein freundliches Nein-Danke nicht akzeptieren kann wird für mich auch ein unverbindlicher Kennenlern-Treff unmöglich.
Ich möchte mich nicht von jemandem massieren lassen, der potentiell nicht bereit ist, mein Nein zu achten und respektvoll darauf einzugehen.

Eine Massage sollte sich nämlich nach meinem Verständnis in erster Linie nach meinen Bedürfnissen und deren Befriedigung richten.
****72 Mann
26 Beiträge
Warum nicht....
Es ist sehr Interessant hier mal zu lesen was Frauen darüber denken und ich möchte mich im Voraus bei diesen Frauen bedanken, denn es hat mir vieles erklärt, mich aber auch verwundert.
Ich kann es aber auch verstehen, denn aus eigener Erfahrung und dem was man so das eine oder andere Mal im Club als erotische Massage an einer Frau sieht, macht eher Angst und sieht nicht danach aus das der Mann gefühlstechnisch sich auf die Frau einlässt. Da ist der Gedanke einer erotischen Massage wohl eher doch der Zweck zum Sex und daher verstehe ich auch, dass Frau wohl auf solche Anschreiben nicht reagiert und keine Lust hat.
Was ich allerdings schade finde ist, dass man hier auch deutlich liest, dass sich Frauen auch um das Ausleben Ihrer Lust bringen, in dem da immer noch die tollsten Sachen im Kopf stehen, zum einen aus wohl längst vergangen Zeiten, aus komischen Vorstellungen oder nicht so schönen Erfahrungen. Für mich ist das sehr schade, denn ich weis wie toll solche Massagen sind und wie es ist wenn Frau sich darauf einlassen kann. Ich für meinen Teil mag das sehr und weis auch das ich mit meinen Händen und Fingern sehr gut umgehen kann, was es mir leicht macht sowohl eine klassische, wie auch eine erotische Massage zu geben. Für mich ist es dabei einfach schön zu sehen, wenn Frau es genießt und sich fallen lassen kann, denn das ist ein sehr schönes Gefühl für den der die Massage gibt. Ich kann hier auch immer nur für mich sprechen und weiß, dass es wie alles ein Frage der Betrachtung ist. Ich würde mir jedoch wünschen das es mehr Frauen gibt die sich mal auf eine Massage einlassen würden, denn ich denke das diese dabei eine andere Form des Genießens und auch der Lust finden können.
Ob dies als Dienstleistung umsetzbar ist, kann ich auch nicht sagen, auch wenn ich diese dann gern als solche anbieten würde. Ich denke auch hier, dass man dies anbieten könnte, wenn die Umgebung für die Frau sicher ist und sie zu 100% weis, dass nur das passiert was Sie möchte.
So und nun hätte ich gern von den Frauen hier gewusst, wie müsste es den für euch sein, dass ihr euch auf eine solche Massage/Dienstleistung einlassen könntet?
Schreibt mir doch mal, auch gern per PN.
VG
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich müsste 100 % sicher sein, dass für die Massage kein Sex als Gegenleistung erwartet wird. Aber wie will man diese Garantie geben? Sagen kann er ja viel. Ob das auch wirklich so gemeint ist, weiß ich nicht.
Bei einem Fremden kann man das sowieso nie wissen.

Ich bin immer skeptisch, wenn jemand sagt, er macht das ganz umsonst und völlig uneigennützig. Was sollte er davon haben?
Eine uneigennützige Massage aus reiner Menschenliebe wird es wohl äußerst selten geben. Deshalb ist es doch normal, dass Frauen bei solchen Angeboten sehr skeptisch sind.

Ein fremder Mann, der es schade findet, dass fremde Frauen sich dadurch um so viel Freude bringen, ist an sich schon Anlass genug für Skepsis. Um irgendeine unbezahlte Dienstleistung entgegennehmen zu können, müssen die Motive erkennbar sein. Wenn etwas umsonst ist, fragt man sich zurecht, wo denn wohl der Haken ist. So, wie wir alle bei Google und Facebook nicht die Kunden, sondern die Ware sind, vermutet Frau das bei Angeboten für erotische Massagen eben genauso.

Eine bezahlte Massage an einem öffentlich zugänglichen Ort - am besten mit Firmenschild überm Eingang - wäre für mich die einzig denkbare Variante. Und dort erwarte ich eine professionelle Dienstleistung, wie eine Zahnreinigung oder eine Fußpflegebehandlung. Der Masseur soll seine Arbeit tun und nicht gleichzeitig seine Sexualtität ausleben. Die hat an dem Ort nichts zu suchen.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Was ich allerdings schade finde ist, dass man hier auch deutlich liest, dass sich Frauen auch um das Ausleben Ihrer Lust bringen, in dem da immer noch die tollsten Sachen im Kopf stehen, zum einen aus wohl längst vergangen Zeiten, aus komischen Vorstellungen oder nicht so schönen Erfahrungen.


Das ist wohl leider zutreffend ..... denn manche Frauen erleben sexuelle Varianten und Highlights nie und andere Frauen sind darauf angewiesen, dass Ihnen der zu Ihnen passende Mann oder Frau X über den Weg läuft, der Ihnen den benötigten Hintergrund bieten ( Vertrauen, Halt und evtl. sogar eine Partnerschaft) kann.

Denn erst mit dem emotional, wie auch sexuell passenden Partner/in Eröffnen sich oftmals erst viele sexuelle Möglichkeiten.

Man liest es ja auch oft in Beiträgen oder Themen ...

als ich Ihn traf
als die Kinder aus dem Haus waren
als ich per Zufall
als ich mutig war und
****72:
Was ich allerdings schade finde ist, dass man hier auch deutlich liest, dass sich Frauen auch um das Ausleben Ihrer Lust bringen, in dem da immer noch die tollsten Sachen im Kopf stehen, zum einen aus wohl längst vergangen Zeiten, aus komischen Vorstellungen oder nicht so schönen Erfahrungen.

Diese komischen Gedanken haben sehr wohl ihre Berechtigung. Immerhin schreibst Du da noch von nicht so schönen Erfahrungen.

Außerdem: warum bringen sich Frauen um das Ausleben ihrer Lust?

Ich leb sie aus, aber bestimmt nicht in Form einer Dienstleistung oder mit komplett Fremden. Darauf hab ich keine Lust.

**ja:

Denn erst mit dem emotional, wie auch sexuell passenden Partner/in Eröffnen sich oftmals erst viele sexuelle Möglichkeiten.

Aber das kommt doch nicht daher, dass sich die Frauen selbst im Weg stehen...

Für mich ist eine erotische Massage intim. Ich selbst würde das nicht als Dienstleistung annehmen. Nur in einer sexuellen Begegnung mit einem Mann.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich habe sex, weil ich Lust auf die Nähe eines bestimmten Mannes habe oder diesem Mann zu liebe ... Ich habe keine freie unspezifische Lust und darum keinerlei Interesse an einem anderen erotischen Kontakt
******152 Frau
123 Beiträge
Ich bin da ganz bei Gesche.
Für mich wäre das, wenn überhaupt, nur als Dienstleistung (Tantra-Massage) denkbar und da erwarte ich Professionalität, genauso wie beim Gynäkologen. Eine Erektion ist das letzte, was ich da sehen will. Daher wäre mir selbst wenn dies alles gegeben ist, immer noch eine Frau lieber. Gilt für 'normale' Massagen ebenso.
Die einzige Ausnahme ist natürlich der Partner, aber das ist eine ganz andere Situation.
****72 Mann
26 Beiträge
Ich finde es gut das hier zu lesen und diese Reaktionen dazu, denn man kann daraus ja vieles ableiten und lernen. Ich würde mich daher freuen wenn es noch andere Meinungen dazu gibt und sag schon mal danke😊
@ARTorPORN
Es wurden auf S 1 einige Rückfragen zum besseren Verständnis deiner Frage gestellt - magst du die mal beantworten?
**ja Frau
2.886 Beiträge
Aber das kommt doch nicht daher, dass sich die Frauen selbst im Weg stehen...

sondern ?
******152 Frau
123 Beiträge
Weil man ohne den passenden Partner auf manche Ideen gar nicht kommen würde, bzw. gar nicht das Bedürfnis hat, gewisse Dinge auszuprobieren. Das variiert immer, was ich mir mit welchem Mann vorstellen kann. Das ist kein sich selbst im Weg stehen, das ist einfach eine Entwicklung. Und dass man nichts mit irgendwelchen Fremden ausleben möchte, sehe ich auch nicht als Einschränkung. Das ist eher eine Typ-Frage.
"Faszinierend"
Nun, weder bin ich hier lange genug im JC noch bin ich Frau und kann deshalb den Kanon des "diese Typen mailen den ganzen Tag und verstehen kein Nein" beurteilen. Ich gehe also mal für meinen Beitrag einfach davon aus, dass die ursprüngliche Frage ernst gemeint war.

Davor muss ich bemerken, dass es interessant ist, was und wie Frauen in ihren Meinungen hier kollidieren lassen. Zumindest angenehmer im Wortlaut, als man es (vermeintlich) von Männern bei ähnlichem Thema erwarten würde. Nun, jedem das seine.

Ich glaube, man sollte mal den Aspekt von "Dienstleistungs-Massagen" außen vor lassen. Wie sieht das im Privatleben aus? Lassen sich Frauen gerne erotisch massieren?

Stimmt die Atmosphäre und das Vertrauen der Frau in den Partner, sollte die Antwort in den meisten Fällen verständlicherweise "ja" lauten - warum auch nicht?
Ob dies dann immer gleich "erotische" Massagen sein müssen, ist eine andere Frage. Ich glaube nicht, dass Frauen allgemein nach einem langen Tag/Woche ein Problem mit der Frage "Wie wäre es mit einer kleinen Massage zur Entspannung?" hätten. Aber der Wunsch nach Entspannung beinhaltet (bei beiden Geschlechtern) ja nicht automatisch, dass daraus gleich ein buddhistisch-tantrisches Großereignis werden soll... *lol*

Einfach mal vernünftig und locker bleiben und die eigenen sexuellen Fantasien mit denen der Partnerin angleichen bzw. ausgleichen. Will sie es erotisch, bitte. Wenn nicht, einfach mit etwas weniger zufrieden geben. Zwang und Überzeugung macht (zumindest dem Partner/der Partnerin) dann wohl kaum Spaß. Mir selbst würde es das auch nicht - egal in welcher der beiden Rollen.

Abschließend glaube ich kaum, dass Frauen es als historisch bedingt ansehen, wenn sie so etwas als Dienstleistung (vom Call Boy mal abgesehen) nicht in Anspruch nehmen. Mich bringt auch keiner zum nächsten Puff, sorry. Wo ein Markt ist, wird es wohl auch Kunden geben. Aber bei Inanspruchnahme (oder dessen ausbleiben) so zu tun, als ob dies "historisch bedingt" wäre, ist albern. Und mit Verlaub auch irgendwo beleidigend gegenüber uns Männern. Wir rennen nicht alle dem käuflichen Vergnügen hinterher. Jedem das seine, den Männern wie den Frauen. Aber nicht solche albernen Gründe vorschieben. Lust und Frust am Sex gab es schon immer. Für alle. Auch Kleopatra hatte mit Sicherheit ihre Lustknaben. Und Frauen. Oder...? *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.