Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (06.07.2

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fettes Kompliment, P3 und Jungs!
Mittlerweile haben sich das P3 und seine beiden Mega-Partys -Böse Mädchen folgen immer nach den Maloche Partys- zu meinen Favoriten entwickelt.

Chef hat meinen Housemusic-Tip übernommen und die vielen Jungs nach meinem Geschmack bringen Leben in die Bude *spitze*

Gestern war es wieder.......sehr *sabber*

Danke den Mitspielern.....besonders dem hübschen Nico *kuss2*....ihr ward *top**bussi*

Auch und gerade als Solo-Frau immer wieder zu empfehlen!

Bis zur Böse Mädchen-Party *wink*
Ich sage hier auch mal danke..........
Bin zwar kein Dauer Gast....Aber was nicht is kann ja noch werden.....

Tata der helge
danke sage auch ich
wie immer eine tolle party....bis auf weiter tolle partys im p3...danke an alle die da waren und dem tollem p3 team *ggg*
********6145 Mann
1 Beitrag
Innterresant
War ein netter Abend,hoffe aber das ich nächste mal wenn ich da bin es noch geil er wird, und vieleicht ein wenig Hemmungsloser zugeht.
******d39 Mann
36 Beiträge
Also
Ich fand es war ein richtig geiler Abend mit viel Action überall und tollen Frauen und Paaren. Mir hat vor allem die Blonde mit den Locken gefallen. Sie sagte sie sei das erste mal in einem Club, ging dafür aber total ab. Megascharf! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.