Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Momente1
Es gibt Momente voller Gefühle, die wir nicht immer gleich verstehen.
zum Thema
Fotograf/in gesucht, um mich tänzerisch einzufangen
Ich suche jemanden um mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Momente... Versuch den Zauber einzufangen

********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****u58

Toll geworden......

Wenn ich richtig gesehen habe sind deine Figuren Weiß. hast Du schon etwas anderes probiert?
hast Du schon mal Patiniert?

Mit Ton nicht, aber mit Gips und da habe ich Metallpulver und Lack gemixt.
Das gibt es in den verschiedensten Sorten und bei Kupfer/Bronze ergab es sich, das das danach angelaufen ist.
Der Engel sah wirklich echt alt aus auf einmal. Ein toller Effekt, wenn auch gar nicht so beabsichtigt.

Ich drücke Dir fest die Daumen....

Mit lieben Grüßen
WiB/Rene
********rice Mann
16 Beiträge
Mega gelungen ! Sehr gute Arbeit ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.