Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF.....ein Männerproblem?

*******ing Mann
129 Beiträge
So einfach.
Zwei "Alfas" In einem Bett geht nicht. Und auch ein Alfa verträgt keinen anderen Mann...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*******ing:
Zwei "Alfas" In einem Bett geht nicht. Und auch ein Alfa verträgt keinen anderen Mann..

*haumichwech*

Tja, diese Alpha-Tierchen werden nie erfahren, wie schön ein MMF sein kann. Und wie gut, dass es genügend Männer gibt, die es nicht nötig haben, Alpha-Tierchen zu sein, sondern viel Spaß gemeinsam mit einer Frau haben können...

Es ist sooooo einfach!

*zwinker*
*********nder:
Und wie gut, dass es genügend Männer gibt, die es nicht nötig haben, Alpha-Tierchen zu sein, sondern viel Spaß gemeinsam mit einer Frau haben können...

Na gut, dann gibt es das Problem ja doch nicht, ihr müsst nicht mehr rumheulen und findet dann bestimmt Männer, die euch das geben, was ihr wollt. Ist doch alles gut.
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Das ist Blödsinn! Echte "Alphas" sind ggf sogar die besseren Teamplayer weil sie keine Komplexe haben. Es werden wohl eher die Betas und Cetas sein, die daraus ein Konkurrenzding machen
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
**********nerin:
Das ist Blödsinn! Echte "Alphas" sind ggf sogar die besseren Teamplayer weil sie keine Komplexe haben. Es werden wohl eher die Betas und Cetas sein, die daraus ein Konkurrenzding machen

*rotfl*

Es wird immer skuriler! Vielleicht liegt ja gerade da das Problem, dass die einen noch zu sehr im Tierreich leben ... *haumichwech*


(Oder aber, ich bin ein Alpha-Männchen und weiß nix davon) *lol*
Hm alles komisch hier!
Jeder hat seine eigene Meinung dazu *zwinker*

Gut so!!

Aber es ist doch so einfach...

Mit jeder Neigung funktioniert es ... Dieses Gerede von Alphas etc 😂😂😂😂

Man sollte sich vorher nur überlegen was man will... Will ich reine heteros oder auch bi Spielchen?!

Ihr driftet grad voll ab vom Thema... MMF ein männerproblem?!
Nö denk ich nicht geht dabei nur um die innere Einstellung 😂😂😂😂
****si Paar
298 Beiträge
Deshalb...
sollte Mann sich selbst nicht zu wichtig nehmen, sondern die "Wichtigkeit" darin sehen, dass alle zusammen sich ein schönes Erlebnis verschaffen, an das man sich gern zurück erinnert. *zwinker*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Für mich als Mann gibts da kein Problem.Bin total Hetero aber hab da trotzdem keine Berührungsängste .
Ich habe kein Konkurenzdenken oder sonstige probleme mit dem zweiten Mann hauptsache man ist sich Sympatisch und hat spass zu dritt.
**********ver89 Mann
13 Beiträge
ich finds geil
Ich habe mit MMF überhaupt kein Problem obwohl ich Hetero bin. Ich habe halt keine Berührungsängste was das angeht. Ich finde es einfach geil sich eine Frau zu "teilen". Es macht mich einfach geil zu spüren wie es ihr gefällt wenn gleichzeitig oder nacheinander 2Männer ihr das geben was sie will. Außerdem lasse ich sehr gerne Zusehen und beobachte auch gerne mal. Nur leider habe ich das Gefühl das ich noch zu jung für die meisten hier bin mit meinen 26 Jahren. Suche schon länger nach einem Paar das Lust auf einen Hausfreund hat. Schwer zu finden da die meisten nur Verbalerotiker sind oder zu weit weg wohnen
Man muss bei mmf auch was unterscheiden!

Geht es nur darum die Frau in den Mittelpunkt zu heben oder gehört auch das Spiel zwischen den Männern dazu.

Den genau da trennt sich der Weg für den größten Teil.

Die meisten die hier schreiben sagen mmf ist kein Problem aber wenn man mmf genau so sieht wie das FFM dann treten Probleme auf.

Vielleicht sollte das mal bedacht werden dabei!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ach!?! *gruebel*

Da die meisten Männer nicht bi sind, wäre ein MMF mit Bi-Kontakterwartung zwangsläufig ein großes Problem bis hin zu einem absoluten NoGo. Aber ist das nicht irgendwo klar gewesen???

*gruebel*
****si Paar
298 Beiträge
Deshalb gibt es...
hierbei auch für´s allgemeine Verständnis unterschiedliche schriftliche Formulierungen. MMM = auch bi unter den Männern, MFM = Frau steht im absoluten Mittelpunkt.
Wenn man sich allgemein in dem Thread darauf einigen kann, ist für Jeden ersichtlich worüber diskutiert wird.
MMF für mich (er) kommt bspw. nicht in Betracht, da ich Hetero bin, jedoch reiße ich meinem männlichen Gegenüber nicht gleich den Kopf ab, wenn sich mal eine Hand verirrt. MFM ist dagegen eine meiner liebsten Spielarten in der Sexualität, wenn ich dabei erlebe, dass es der Dame gut geht.
Eigentlich ganz einfach, oder? *zwinker*
er schreibt
Diese Differenzierung kannte ich bis gerade eben noch gar nicht. Bei den Vorlieben kann ich ja nur für "Dreier MMF" angeben, ob ich es mag. Durch die Angabe bei der sexuellen Orientierung (Hetero, Bi-interessiert, Bi) ist es aber meist dennoch eindeutig zu erkennen, ob Kontakt unter den Männern erwünscht sein könnte.
interessanter Aspekt
****si:
MMM = auch bi unter den Männern, MFM = Frau steht im absoluten Mittelpunkt.
diese Differenzierung war mir bis jetzt auch unbekannt. Allerdings finde ich sie gut, wenn sie auch allgemein so verstanden würde. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich mich dann für MMF entscheiden. *juhu*
******_hh Mann
11 Beiträge
hierbei auch für´s allgemeine Verständnis unterschiedliche schriftliche Formulierungen. MMM = auch bi unter den Männern, MFM = Frau steht im absoluten Mittelpunkt.

Wusste ich auch nicht. Da kann ich jetzt ganz einfach ausdrücken was ich mir wünsche:

FFFFFFFFFFMFFFFFFFFFF

*freu2*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*panik*

So ein Mist aber auch, dass die das im Joyclub auch nicht wussten und jetzt zig Männer, u.a. ich, in der falschen Gruppe sind. Nur, leider gibt es gar keine MFM-GRUPPE im Joy???

*gruebel*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ach ja: und bei dem MMF .... woher weiß man eigentlich, welcher der beiden Männer in der Mitte steht? Und wenn der andere Mann auch bi und nicht nur schwul ist, darf der dann nix mit der Frau machen? Gibt es gar au h noch FMM? Fragen über Fragen. .. *gruebel*

Also, ich gehe davon aus, dass vorher klar sein sollte, ob das eine Bi-Geschichte ist oder nicht. Und ggf kann man ja im Joy an den Profilen erkennen, ob die Männer bi sind und notfalls spricht man es an!
****du Paar
721 Beiträge
****si:
MMM = auch bi unter den Männern, MFM = Frau steht im absoluten Mittelpunkt.

MMM wäre ja wohl ein rein schwuler 3er, aber ihr meintet sicher MMF.
*fiesgrins*
/Klugscheißermodus aus
****si Paar
298 Beiträge
Sorry,...
leichter Schreibfehler meinerseits. Statt MMM sollte natürlich MMF stehen, so dass daraus das Bi unter den Männern ersichtlich ist und MFM bedeutet halt, Frau wird von 2 Männern verwöhnt und steht im absoluten Mittelpunkt. Jetzt besser verständlich?
@ankisi
So hatte ich das bisher noch nicht verstanden, zumal bei den Vorlieben "MFM" gar nicht vorkommt.
Zeit, dies zu andern? Oder erst mal eine entsprechende Gruppe zu bilden? Würde mich schon mal dafür anmelden.
Eigene Interpretation!!!!
Leute- ich bitte euch jetzt wirklich !

Mmf = Mann Mann Frau

Egal wo oder was für Neigungen bestehen!
Wenn ihr wirklich so schlau sein wollt das mfm heißt das dort keine männlichen bi Neigungen eine Rolle spielen sollte tut mir einen Gefallen googelt mal diese Kürzel eurer Interpretationen!!!

Es gibt nur mmf/ffm!!!

Und die Personen entscheiden für sich was in frage kommt!

So und jetzt zurück zum Thema:

MMF ... Ein Männerproblem?!

Und nicht böse sein 😇😇😇😈😈
****si Paar
298 Beiträge
Dadurch, dass ...
es wohl sehr viele Männer gibt, die ausschließlich hetero geartet sind, jedoch gern mal zu zweit eine Dame "richtig durchnehmen" (man beachte die Anführungszeichen), stellt dies wohl doch ein Männerproblem dar. Ansonsten ist es auch völlig egal, was hier so geschrieben wird, entscheidend ist immer die Praxis. Im Regelfall handelt es sich deshalb bei der Durchführung eines solchen Vorhabens, um ein relativ geringfügiges Aufkommen in der Realität und somit um eine weitestgehend geartete Wunschvorstellung. *zwinker*
*******2011 Mann
2.090 Beiträge
ein konkretes Problem sehe ich nicht dabei....
Bloß ein "zufälliges" nicht geplantes Treffen dafür, läßt auch den "Besten Erfolg", vor allem für die genießende Frau, auf sich warten. *zwinker*
**********ver89 Mann
13 Beiträge
..
Ich habe eher die Erfahrung gemacht das sehr viele Männer den Wunsch nach MMF haben es aber nicht zugeben da man sie für bi oder gar schwul hallten könnte. Viele kennen auch nicht den unterschied zwischen Bi und Bi-interessiert, was mir bis vor kurzen auch so ging. Jetzt kenne ich den unterschied. Nur leider scheine ich den meisten hier zu jung zu sein. Jedenfalls höre ich das sehr oft von Paaren die etwas älter als ich sind (mitte 30)
*****kky Frau
880 Beiträge
Für mich kommt MMF nur in Frage wenn auch zwischen den Kerlen was läuft...rumknutschen reicht mir ja schon ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.