Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADAM& EVA PARTY - Sprockhövel (25.06.2016)

*****d80 Mann
62 Beiträge
Sehr schöner Abend!
Auch wir hatten gestern einen sehr schönen Abend! Das Essen war mal wieder der Hammer, sehr viele schöne Menschen unterwegs, tolle Musik und ein süßer DJ 😉
whirlpool....
rundum toller Abend... das einzige was mich da wirklich gestört hat , war der geruch von dem whirpool, ich gehe eh nicht darein , aber er roch doch etwas faulig was auch in den gang zu vernehmen war... sollte von betreiber mal etwas genauer berücktsichtigt werden , ansonsten top party mit tollen leuten essen und getränken *g*
zwei Dinge vergessen
• das nette Paar das sich dann doch nicht ganz traute *zwinker*

• und die BEiden ENGEL und TEUFEL (Blond ) und (SCHWARZ),,, hatte euch ja gesagt das ich hier schreibe dann könnt ihr euch gern melden *zwinker*

das mit dem Pool ist wirklich Verbesserungswürdig, seit Jahren wird der Raum neben der Sauna nicht genutzt, da er immer nass ist, durch die Luftfeuchte, könnte man ja irgendwie verändern. Party war aber wieder top.
gut ich denke den pool einmal im ph wert bringen schock chloren dann hat sich das erledigt *zwinker* den raum neben der sauna kenn ich nicht.....
********loor Paar
28 Beiträge
Schöner Abend...
Wir waren das erste Mal bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen!
Danke und gerne auf bald.
********2015 Paar
2 Beiträge
Suche
Suchen das nette Paar von gestern. Haben uns leideraus den Augen verloren. Gerne ein Wiedersehen bei 43 mit Milch. Lg *leck* Unschuld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.