Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Locations in NRW321
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Baden Württemberg

Frivole Bar zum Daten in Heilbronn
Hallo,

ich suche eine Bar in Heilbronn für ein Date mit meiner potentiellen nächsten Sub?

Habt ihr Vorschläge ?

Danke
****ab Paar
12.135 Beiträge
Was soll das für ne Bar sein?
O-Bar gibt's ja nicht mehr...
Echt!
Misst, der Namen fiel mir nicht mehr ein!!
Aber genau sowas suche ich!!!
Die Homepage von der U-Bar ist aber Immernoch online???
******ver Mann
1 Beitrag
fkk mit ficken raum ka
fkk badeseen raum karlsruhe mit ficken
******bln Mann
113 Beiträge
Isteiner Schwellen
Das war ja mal or vielen Jahren ein Thema. Wie sieht das inzwischen aus? Die Google-Suche liefert Beiträge, das FKK dort jetzt verboten ist. Stimmt das und wird das eingehalten?
*******9469 Mann
1 Beitrag
Ich biete Stunden Zimmer an! Raum Mannheim
Hallo Leute anscheinend ist die Nachfrage groß, da ich Single bin und die Nachbarn nie sehe, würde ich für ein Entgelt meine Wohnung für paar Std. vermieten. Bitte per PN
*******ir1 Paar
62 Beiträge
Feuer und Eis Bruchsal
Hallo Leute,

wir würden gerne zum ersten Mal einen Clubbesuch wagen. sind uns aber nicht sicher zu welchem Event bzw. zu welchem Club wir gehen sollen.
Wir haben schon öfter gelesen das daß Feuer und Eis in Bruchsal ein guter Club wäre auch für Anfänger....
Was sagt Ihr dazu, gibt es Erfahrungen?
Eigentlich suchen wir eine Frau für uns, sind uns aber nicht sicher ob ein Clubbesuch das richtige ist.
Alles in Allem sind wir sehr unsicher und würden gerne Eure Meinung hören(lesen)
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Jasmin und Andy
Locations in Baden Württemberg
Hallo Ihr beide,

schaut doch einfach mal ganz unter der Woche in das Feuer und Eis .
Wenn die frivole Bar geöffnet hat bietet Sven oder jemand anderer vom Personal Führungen durch den Club an.
Einfach danach fragen. Ich finde so gewinnt Ihr mal schon den ersten Eindruck vom Club und diese Hemmschwelle ist Euch genommen.
Alles weiter findet Ihr vielleicht dort schon oder über eine Verabredung durch Joy...

Viel Erfolg wünscht euch Andre
*******ir1 Paar
62 Beiträge
Danke
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Habe gelesen es gibt eine Art Paten.
Kannst du und was darüber sagen?
Finde dem Beitrag nicht mehr.
*******ir1 Paar
62 Beiträge
Danke
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Habe gelesen es gibt eine Art Paten.
Kannst du und was darüber sagen?
Finde dem Beitrag nicht mehr.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@nackt_schnecke
Schaut mal auf das Profil von Hedonizer.
Er ist Swingerpate soviel ich weiß
******ion Paar
192 Beiträge
Welcher Swingerclub ist für Neulinge in Stuttgart geeignet
Hallo liebe Joycluber,

wir wollten euch mal fragen, da wir selber damit noch gar keine Erfahrungen haben aber mal neugierig sind und es uns mal anschauen wollen, welcher Swingerclub ist am besten für Neulinge in Stuttgart geeignet.
Wenn ich mir die Clubliste hier im Joyclub anschaue finde ich folgende Clubs in unserer Nähe:

Sheherazade,
Club-Wildpark,
SunMoon,
La Huitre.

Die Suche im Forum hat zum Teil recht alte Beiträge hervorgebracht. Daher wollten wir mal fragen was Ihr uns zu diesen Clubs sagen könnt.

Welcher Club ist für Neulinge die mal rein schnuppern wollen am besten geeignet und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gibt es das Paarekino noch?
Hallo Leute,
gibt es das Paarkino Erdbeermund noch in Bruchsal bei dem jeden ersten Samstag im Monat nur Paaren Einlass gewährt wird?

Gruß
Silly und Harry
*********ngen Paar
182 Beiträge
Sinsheim....
Ist in Sinsheim irgendwo eine frivole bar.....oder sonst was....wo ich nach der badewelt hin kann......? 🤔🤔🤔🤔
******917 Mann
36 Beiträge
Sauna in neu Ulm
Wer war schon in der Sauna neu Ulm und wie waren eure Erfahrungen dort mit sauber keit und admosvähre
****86 Mann
19 Beiträge
Therme Sinsheim
Hallo,
Wir (ich m und 2x w) wollen am Samstag in die Therme Sinsheims.
Sind für alles offen und würden uns über Pärchen freuen die Lust auf Sex haben.
Hat schon jemand Erfahrung dort gemacht wo man ungestört ist bzw hat es schon jemand selbst dort getrieben?
Wie sind eure Erfahrungen?
Lieben Gruß
Erdbeermund KA
Hallo


War jemand von Euch schon im Etdbeermund in KA beim Pärchenabend?, wenn ja wie waren Eure Erfahrungeb und Eindrücke?
Würden uns über Feedback freuen.



*danke*
Kurpark Bad Cannstatt
Hi ihr Lieben,

hab immer mal wieder gehört, dass im Kurpark in Bad Cannstatt immer mal wieder was geht. War zweimal dort aber hab bisher niemanden getroffen.

Was sind Eure Erfahrungen?

Werde heute Abend nochmal mein Glück versuchen.

*g*
******ion Paar
192 Beiträge
Welcher Swingerclub von den aufgeführten ist für Neulinge am
Hallo liebe Joycluber,

wir wollten euch mal fragen, da wir selber damit noch gar keine Erfahrungen haben aber mal neugierig sind und es uns mal anschauen wollen, welcher Swingerclub ist am besten für Neulinge in Stuttgart geeignet.
Wir vermuten mal das es hier schon genug Erfahrungen gibt nur bei der ersten fragen hatten wir vermutlich kein Glück und daher hatte und niemand eine Auskunft geben können.


Wenn wir uns die Clubliste hier im Joyclub anschaue finden wir folgende Clubs in unserer Nähe:

Sheherazade,
Club-Wildpark,
SunMoon,
La Huitre.

Die Suche im Forum hat zum Teil recht alte Beiträge hervorgebracht. Daher wollten wir mal fragen was Ihr uns zu diesen Clubs sagen könnt.

Welcher Club ist für Neulinge die mal rein schnuppern wollen am besten geeignet und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe.
****ab Paar
12.135 Beiträge
@ Tentation
Ihr habt Post *zwinker*
****_00 Mann
342 Beiträge
Ich würde den Umkreis etwas weiter fassen
Es kommt ein bißchen darauf an, was Ihr sucht, aber ich würde etwas mehr Fahrzeit einkalkulieren.

Meine persönliche Erfahrung / Meinung:

• Club Wildpark: kleiner aber nicht unfeiner Club, Innenraum eher beengt, schöner Außenbereich, sehr kleiner Eßbereich, Lounge-Bereich auch nicht sehr groß, Publikum eher Party-orientiert, aber auch kontaktfreudig, Solo-Männer auch ab und zu recht derb drauf (Übergriffigkeiten hab ich persönlich nicht erlebt, aber dirty talk gibts öfters). Würde ich für Einsteiger nur bedingt empfehlen, da doch hohe "Verschreckungs"-Gefahr. Raucher müssen gottseidank auf die Terasse. Wenig Rückzugsmöglichkeiten für Pärchen, Publikum eher "Action-orientiert". Hygiene aus meiner Sicht in Ordnung, aber nichts besonderes.

• SunMoon: mittelgroßer Club, dem man sein Alter schon ansieht, aber kein rein familiärer "Generation 1"-Swingerclub, sondern schon recht partyorientiert, also eher so 2. Generation. Für Nichtraucher leider nur bedingt empfehlenswert, da Raucherbereich nicht wirklich abgetrennt bzw. in der Bar fleißig gequalmt wird. Schöne Auswahl an Spielwiesen für diese Clubgröße, nettes Käfig- und SM-Zimmer, auch ein oder zwei schöne Rückzugsecken gibts. Publikum recht eingeschworen, Fremde werden akzeptiert, müssen aber auch kontaktfreudig sein. Hygiene auf ähnlichem Niveau wie Wildpark. Essen war bemerkenswert gut gekocht, Speisebereich ist aber auch nicht sehr groß. Für mich nicht so ganz klar ist, wie es dieser Club derzeit mit Voranmeldungen hält - da steht dann in der Partybeschreibung "ohne Bestätigung kein Einlaß", gleichzeitig gibts aber Preise "ohne Anmeldung" und ich bin definitiv auch schonmal unangemeldet da aufgelaufen und problemlos reingekommen. Viele Gang Bang und HÜ-Veranstaltungen sind für Einsteiger nur bedingt geeignet.

• La Huitre: m.W. größter Club im unmittelbaren Stuttgarter Raum, auch nicht mehr der allerneueste aber deutlich neuer als die oben genannten. Im Sommer wirklich schöner Außenbereich mit Sandstrand,. Whirlpool und Riesen-Liegewiese unterm großen Schirm. SM-Bereich IMHO noch etwas unterentwickelt, ein bei näherer Betrachtung deutlich kaputtes SM-Möbelstück steht seit Monaten am Rand rum. Großer Lounge/Disco-bereich mit mehreren Bars, der zweigeteilt werden kann (z.B. für eine FKK-Fummelbar). Leider keinerlei bauliche Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich in diesem Bereich. Eßbereich separat und oft zu klein, Küche dem auf Niveau eines einfachen Restaurants. Publikum sehr gemischt, viele Pärchen und Party-People. Zumindest bei der "Popp-Party" ist immer viel los, und die wär wenn auch die Party für Einsteiger. Schöne Spielwiesen mit vielen Rückzugsbereichen, separates Paare-Zimmer (große Spielwiese) und auch kleine Separees. Hygiene im Spa-Bereich sehr gut, in den Spielwiesen in Ordnung. Die Duschen bei den SPielwiesen dürften zum Teil mal renoviert werden, der SM-Bereich ist leider etwas unterentwickelt.

• Experior Beach: sehr kleiner, extrem familiärer Club. Chefin knutscht ungefragt jeden männlichen Gast (finde ich persönlich grenzwertig bis übergriffig, aber wers mag...), sehr nettes junges Mädel hinter der Bar. Hygiene auf sehr hohem Niveau, Küche "wie bei Muttern" mit osteuropäischem oder oriantalischem Einschlag. Raucherbereich baulich separiert, mittelmäßig belüftet aber eigentlich sehr gut gelöst - leider gibts Parties (vor Allem die weniger stark frequentierten), wo außerhalb des Raucherbereichs praktisch komplett tote Hose ist und man so entweder mit in den Qualm muß oder halt mehr oder weniger alleine rumsitzt. Schade.

• Fiagra: auch ein etwas älterer Club, Spielwiesenbereich sehr überschaubar, aber mit ein paar schönen Details für SM-Liebhaber. Pärchenbereich nur begrenzt abgetrennt, für Nichtraucher IMHO eine Zumutung weil im zentralen Raum vor den Spielwiesen geraucht wird. In letzter Zeit außerhalb der Youngster-Parties auch AFAIK nicht mehr so besucht.

Empfehlen würde ich für die erste Erfahrung ehrlich gesagt keinen dieser Clubs - am ehesten noch das La Huitre, aber da ist jenseits der Popp-Party der gefühlte Altersschnitt eher jenseits der 50.

Meine Empfehluing für Einsteiger wäre derzeit wohl das Feuer & Eis in Bruchsal: mittelgroßer, aber sehr modern eingerichteter Club mit zwar nicht extrem vielen, aber sehr phantasievoll eingerichteten Spielwiesen, schicker Bar und schönem Wellness-Bereich. Hygiene blitzblanksauber, IMHO eine Klasse besser als alle oben genannten Clubs, gute Betreuung neuer Gäste, relativ niedriger Altersschnitt. Ein junges Betreiberpaar kümmert sich persönlich um Neulinge und macht auch wie sich das eigentlich überall gehört eine ordentliche Clubführung.

Der Club ist nicht unbedingt das richtige für eingefleischte Alt-Swinger mit Faible fürs große Durcheinander oder für totale Gang-Bang-Fetischisten, aber sonst recht "anfänger-freundlich" und auch Discotechnisch auf jüngeres Publikum ausgerichtet. Für einen Erstbesuch anbieten würde sich die "frivole Bar" von So bis Mi Abend, bei der es ruhiger zugeht und auch der Eintrittspreis recht niedrig ist - da kann man sich alles mal in Ruhe anschauen. Manko für mich: leider ist auch hier der Raucherberiech jedenfalls im Winter nicht sauber baulich vom Rest der Bar getrennt. Allerdings wird im Sommer draußen geraucht und durch die hohe Decke und gute Klimaanlage ist der Dunst auch nicht gar so dick wie z.B. im SunMoon oder LaHuitre. Trotzdem würde ich mir wünschen, daß man Raucherzimmer grundsätzlich baulich abtrennt und die Türe dorthin zu macht.

Die Alternative dazu wäre das Dreamlight in Nürnberg, das derzeit in Süddeutschland wohl der größte und sauberste Club ist, jedenfalls wenn man die Spielwiesenfläche zählt. Allerdings gehts dort nicht ganz so familiär zu. Dafür ist der Club frei von nervigem Qualm (beheizte und überdachte Terasse für Raucher), es gibt nen integrierten separaten Pärchen-Club (statt eines Paare-Zimmers) und einen wirklich erstklassigen SM-Bereich mit wirklich allen Schikanen, der auch "normalen" Gästen viele Spielmöglichkeiten bietet. Das Publikum ist dort allerdings einen Hauch reservierter als in Bruchsal IMHO.

Falls Ihr explizit einen Einstieg ins Thema HÜ/Gang Bang sucht, würde ich eher in Richtung St. Tropez (Augsburg-Mühlhausen) oder Quicky (Weinheim) tendieren. In dem Fall dürfte auch die demnächst wieder neu eröffnende Spielwiese in Untermeitingen (Raum Augsburg) interessant werden, aber da wird gerade noch renoviert. Betreiber sind wohl die früheren "Angel of Fantasy"-Leute aus Roth, wo ich einige wirklich gute Gang Bang Parties erleben durfte. Mit den neuen Pächtern dort geht zwar immer noch viel, aber die Atmosphäre hat IMHO unter den Umbauten trotz verbesserter Hygiene gelitten und ein Teil des Stammpublikums ging verloren. Man darf gespannt sein, ob das in Untermeitingen besser wird.

Ansonsten kommts halt noch drauf an, ob Ihr was spezielles sucht. Für eine richtige "Dark Room Party" z.B. kann ich eigentlich nur das SunMoon empfehlen - alle anderen machen zwar ab und an auch mal sowas, da sind aber entweder die "dark rooms" nur "reduced light rooms" oder sie sind so klein, daß eh nur ein Pärchen reinpaßt - das ist für mich dann irgendwie Thema verfehlt, denn natürlich ist der Gag am Dark Room, daß man erstmal nicht sehen oder einfach erraten kann, wer da noch drin rumgeistert. Große Schaumparties gibts im Quicky, im Karree und im Waldhaus in Sigmaringen (das ich allerdings noch nicht aus der Nähe kenne) - und ansonsten hat halt jeder Club so seine "Spezialitäten".
****o2 Paar
67 Beiträge
Erdbeermund Ka
Waren gestern Abend ( 7.10 ) so gegen 1 Uhr war nichts los wir waren ca 1 Stunde da dann gingen wir enttäuscht wieder.
Wir waren zum ersten mal dort und haben auch noch keine Erfahrung mit Kinos.
Kino selbst soweit in Ordnung etwas unpersönlich und kühl eingerichtet.
Unsere Frage wäre wann Trifft man dort jemanden ( Uhrzeit ). *zwinker*
***hn Mann
1 Beitrag
Zimmer gesucht
Meine Geliebte und ich suchen noch nach einer Möglichkeit in der Nähe von Heilbronn wo wir uns beide ungestört für die schönste Nebensache der Welt treffen können.

Gerne darf das auch was kosten.

Würden uns über Vorschläge freuen.
Stundenzimmer in Lörrach und Umgebung
Hallo zusammen

ich suche in Lörrach, Basel, Weil am Rhein ein Stundenzimmer oder ähnliches.
Könnt Ihr mir weiterhelfen. Es wäre für regelmässige Treffen zwischen 3-5 Stunden.

Ich danke Euch vielmals und wünsche Euch eine nette Zeit
Somni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.