Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Locations in NRW321
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Baden Württemberg

Locations in Baden Württemberg
Hallo ,

schau mal unter Kaufmich.com da gibt es so einige...

viel Spaß

Gruß Andre
Schwabenquellen Stuttgart
Liebe Freunde der Handwerkskunst

Wie bereits angekündigt möchte ich einen kurzen Bericht über meine Erlebnisse und Erfahrungen in den Schwabenquellen abgeben.
Um die Spannung vorweg rauszunehmen:
Erholungsfaktor: 100 %
Erotikfaktor: 0 %
Allerdings möchte ich dazusagen dass ich an einem Dienstag von 13:00 -18:00 Uhr dort war.
Evtl. sieht es ja abends oder am Wochenende anders aus.

Das Bad wirbt auf seiner HP damit das die gesamte Anlage textilfrei genutzt werden soll, jedoch wird zugleich darauf hingewiesen das jeder Besucher einen Bademantel und zwei große Handtücher mitführen soll. Dieser Widerspruch hat mich ja neugierig gemacht.
Die Umkleideräume sind getrennt. Warum eigentlich wenn die Anlage doch sowieso textilfrei ist ? Die Spinde sind sehr klein, das System recht umständlich da man sich zunächst an einem Terminal anmelden muss und dann einen Spind zugewiesen bekommt.

Die Anlage selbst ist einfach toll. Viele verschiedene Saunen, etliche Dampfbäder und natürlich sehr schön angelegte Schwimmbecken laden zum relaxen ein. Das ganze Bad ist sehr verwinkelt und auf verschiedenen Ebenen die durch Treppenaufgänge miteinander verbunden sind. Auch ein Aussenbereich mit Schwimmbecken, Whirlpool und Saune lädt zum relaxen ein. Also Platz, Gelegenheit und sogar genügend verschwiegene Ecken um auch der Erotik eine Chance zu geben.
Aaaaber……….
Jeder Besucher ist ausserhalb der Saunen oder Schwimmbecken bis zur Halskrause in einen Bademantel gehüllt bzw. hat ein Teil der Männer ein Handtuch um die Hüften. In den abgelegenen Ruhezonen gibt es große Doppelliegen, selbst dort liegt niemand unbekleidet. Ein einziges Paar war zu sehen die ihrer körperlichen Zuneinung Ausdruck verliehen, jedoch blieb es beim umarmen und küssen in voller Körperbedeckung. Selbst wenn man nach dem Saunagang oder dem Whirlpool etwas länger unbekleidet blieb wurde man schon misstrauisch beäugt.
Das Publikum war altersmäßig durchaus gemischt, wobei die Fraktion 40-70 überwog, was ich jedoch auch dem Termin zuschreibe. Aber auch junge Leute ab etwa 20 Jahre waren ganz gut vertreten. Den Anteil der Damen würde ich auch etwa 20% schätzen, er nahm im Laufe des Tages etwas zu.

Fazit: Eine sehr schöne Anlage zum Erholung, jedoch nicht für erotische Eskapaden oder zum Appetitholen geeignet.
Suche Swingerclub in BaWü
Hallo!

Wir suchen einen netten Swingerclub in Ba-Wü.
Wir sind W/36 & M/49.
W bereits mit veralteter Swinger-Erfahrung, M ist Neuling.
Wie ist momentan die Kleiderordnung für ihn?

Freue mich über Rückmeldungen.
Grüße
Sany
Locations in Baden Württemberg
Hallo,

das Feuer und Eis ist echt sehr zu empfehlen auf jede Art.

Viel Spaß

Gruß Andre

Danke
*********_767 Paar
4 Beiträge
Paradise Achern
Hallo zusammen,
Weiß jemand warum das Paradise in Achern vorübergehend geschlossen ist? Ursprünglich war auf der HP gestanden bis 31.12.2016, mittlerweile schon bis 31.3.2017. wer weiß mehr?
*********ar_bw Paar
2 Beiträge
Sex Parkplatz
Wo trifft man sich im Raum freiburg outdoor zum Sex oder zum zuschauen
****uk Mann
16 Beiträge
Geile Clubs in Baden
Kann jemand mir sagen, wo es in der Nähe von Offenburg nette Clubs als Paar zu besuchen gibt. Karlsruhe und Freiburg geht auch. Mit persönlicher Erfahrung wäre sehr hilfreich. Danke
****ami Paar
159 Beiträge
@Sexy_Paar_76870 - Paradise Achern
Hi ihr Zwei,
Das ist zu, weil Mike der Besitzer das Paradise verkaufen will. Siehe Links unten:
Wir sind da auch immer gerne hingegangen.
Liebe Grüße
XDirty

http://www.bo.de/lokales/ach … ingerclub-paradise-in-achern
http://www.bo.de/lokales/ach … -paradise-in-achern-gefuehrt
*****rts Frau
9 Beiträge
LOCATION an D/CH-Grenze für Partys + Wellness (Liebeszimmer)
Hallo an alle Joy´ler!

*herz* Biete diskrete Location für private Partys, Fotos + Wellness (Liebeszimmer) *achtung*

Ist für Paare + Gruppen mietbar - gesamt oder auch einzelne Bereiche (Wellness-Raum, Event-Raum etc.)

*herz* keine ungebetenen Gäste - hier seid Ihr unter Euch!

Fotos:
Fotoalbum "LOCATION für Foto-Events" von SPP_Arts
Infos:
Homepage "Location für Foto-Events (mietbar)" von SPP_Arts


*herz* Ich fotografiere auch (bis Hardcore) + erstelle professionelle Body-Abdrücke
Fotoalbum "Bodyprints - Allgemein" von SPP_Arts
Fotoalbum "Bodyprints - Phallus" von SPP_Arts

Bei Fragen einfach melden!

Andrea *wink*
Therme in Waldbronn
Hallo zusammen, war schon jemand in der Therme in Waldbronn? Wie ist es dort, welches Publikum, sieht man da Paare beim fummeln oder geht dort was?
Würde mich auf eure Antworten freuen.
Sklavengericht
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in Bawü oder RheinLand Pf. als Zuschauer an einem Sklavengericht teilnehmen kann? Liebe Grüsse
*********Frau Paar
4 Beiträge
Guter Clubs im Umkreis von Stuttgart maximal 200 km
Hallo

Wir wollen nach vielen Jahren wieder einen schönen Clubs besuchen . Umkreis von Stuttgart maximal 200 Km . Wir haben nichts gegen Einzelherren im Club wenn das Verhältnis stimmt . Sind für jeden Tipp dankbar .
@mellialex71701
Wenn ihr aus Ludwigsburg kommt, habt ihr zwei Clubs direkt vor der Haustür:

SunMoon in Sachsenheim
La Huitre in Markgröningen
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Raum Mannheim - geeignete Hotels für Hotelparty?
Wir wollen eine kleine HÜ-Hotel-Party veranstalten und sind nun auf der Suche nach schönen Hotels im Mannheimer Raum, die Zimmer haben, die sich dafür eignen.
Die meisten Zimmer sind ja nun doch recht klein.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Hotels in der Region?

Kann jemand ein Hotel empfehlen, das größere Räume oder auch Suiten besitzt, die sich eignen würden?

Vielen Dank im voraus.
****840 Paar
35 Beiträge
Zimmer
Hab schöne große Zimmer für Partys
*******_50 Mann
4 Beiträge
Sundenhotel Stuttgart/Ulm gesucht oder geile location
Hallo,

habe mit ner Bekannten eine reine Sex Beziehung und sind auf der Suche nach passenden Orten, Stundenhotel, im Sommer gerne outdoor....

Danke für jeden Tipp.
********y_bw Frau
1 Beitrag
Swingerclub mit Erotikmassage im Rhein Neckar Kreis
Hi in die Runde *g*
Mein Partner und ich suchen einen Club (Swingerclub) der erotische Massagen anbietet.
Im Karree in Philipsburg gibt es zwar tolle Massagen aber eben keine mit " Happy End " *sabber*
Hab ihr Tipps oder Erfahrungen ?
Freue mich ganz doll über eure Antworten *freu2*
LG
Locations in Baden Württemberg
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, schaut mal unter Feuer und Eis in Bruchsal...
Viel Erfolg.

Gruß Andre
******4_4 Frau
5 Beiträge
Vierordtbad in Karlsruhe
Ich war heute zum ersten Mal im Vierordtbad in Karlsruhe und hatte dort ein sehr schönes Erlebnis. Zuerst hab ich überlegt, ob es die Anreise wert ist, aber ich hatte irgendwie richtig Lust, mal wieder nackt zu schwimmen und einfach zu relaxen. Ich hatte lange kein FKK mehr gemacht und war gespannt, wie es dort sein würde. Ab 14 Uhr kann man dort immer textilfrei baden, muss aber nicht - es machen jedoch fast alle. Sonntags und feiertags ist es, soweit ich weiß, ganztags erlaubt.
Ich ging als Erstes zu dem großen Badebecken, das sich hinter dem Gastronomiebereich befindet. In diesem Becken sind solche Liegen unter Wasser, auf denen viele Massagedüsen sind, und wenn man sich darauf legt, sprudelt es überall. Am ganzen Körper. Zuerst war mein Ziel, einfach nur meinen Nacken und Rücken ein wenig zu entspannen, aber dadurch, dass eine der Düsen zufällig genau zwischen meinen Beinen war, merkte ich schnell, wofür sie noch gut sein könnten. Da ich außerdem nackt in der Öffentlichkeit war, was sowieso so ein bisschen mein Fetisch ist, wurde ich ziemlich schnell feucht. (Gemein: Zwischendurch hören die Düsen immer wieder für ein paar Sekunden auf, aber gehen dann zum Glück weiter!) Irgendwann platzte ich fast vor Geilheit, hab mich aber trotzdem nicht angefasst, damit es auch niemand bemerkt. Meine Beine hatte ich angewinkelt aufgestellt, sodass die Düse über meinen Anus und meine Scheide bis hoch zu meinem Kitzler alles stimulieren konnte. Ich hab mich oben am Geländer festgehalten und meine Augen geschlossen und versucht, mich überhaupt nicht zu bewegen. Das wurde immer schwerer. Bald war ich so geil, dass mein Bauch sich krampfartig zusammenzog und auch meine Beine zu zucken begannen. Ich legte die Beine flach auf die Liege, sodass meine Knie nicht mehr aus dem Wasser ragten. Dadurch spürte ich die Düsen aber weniger. Ich beschloss, dass es die unauffälligste Position wäre, wenn ich ein Bein flach hinlegte und das andere aufstellte. So genoss ich eine Weile lang das prickelnde Sprudeln zwischen meinen Beinen, während ich versuchte, nicht laut zu stöhnen oder mich auffällig zu bewegen. Zwischendurch öffnete ich immer mal wieder die Augen und sah mich unschuldig im Schwimmbad um. Dabei stellte ich aus Versehen mehrmals Augenkontakt zu einem mittelalten Mann mit etwas längeren grauen Haaren her, der seine Bahnen schwomm. Ich spürte, dass er mich beobachtete. Obwohl es riskant war, stellte ich nun wieder beide Beine auf, sodass die Knie leicht aus dem Wasser ragten, und schob sie ziemlich weit auseinander. Dabei sah ich ihm tief in die Augen. Das machte mich sehr geil, und ich spürte, dass er genau wusste, warum ich jetzt schon so lange hier saß und wie sehr mir die Düsen gefielen. Er war mir auch schon zuvor aufgefallen, als ich ebenfalls Bahnen geschwommen war. Ich hatte seine Blicke auf mir gespürt, wenn ich an ihm vorbeikam, er hatte meinen Po, meine kleinen festen Brüste und meine Schamhaarfrisur (ich hatte mir die Haare seit zwei Wochen wachsen lassen) interessiert begutachtet.
Nun hörte er auf, Bahnen zu schwimmen, und stellte sich an den Beckenrand, während er mich mit zusammengekniffenen Augen betrachtete. Ich meinte sogar ein leichtes Lächeln um seine Mundwinkel zu erkennen.

Kurz vor meinem Orgasmus legte er sich plötzlich genau neben mich. Sehr nah. Ich hatte meine Arme ausgebreitet und legte sie nun neben meinen Körper, weil sie ihm sonst in die Quere gekommen wären. Er schaute mich an und ich wurde wieder ein wenig nervös, was es schwieriger machte, zum Höhepunkt zu kommen. Doch dann gab ich mir einen Ruck und riss meine Knie weit auseinander. Dadurch öffneten sich meine Schamlippen und die geile Düse berührte nun genau meinen Kitzler. Die Düse sprudelte weiter vor sich hin und ich konnte den Strahl so intensiv spüren.
In diesem Moment spürte ich plötzlich noch etwas anderes. Eine fremde Hand. Es war tatsächlich die Hand des Mannes neben mir. Hastig öffnete ich die Augen und blickte mich nervös um. Doch er nahm die Hand nicht weg. Ich wollte etwas sagen, aber irgendwie gefiel es mir, und ich war schon viel zu geil, um mich dagegen zu wehren. Also ließ ich mich gehen. Er hatte seine Hand mit der Handfläche nach oben unter meinen Po geschoben, sodass es von oben so aussah, als hätte er sie einfach auf die Liege gelegt. Und durch die sprudelnde Wasseroberfläche sah man sowieso nicht wirklich, was unter Wasser geschah. Ich traute mich also und bewegte meine Hüften ganz leicht nach unten, auf seine Hand zu. Er streichelte mich zuerst nur ganz leicht, als wollte er meine Muschi erkunden, dann tippte er ein wenig mit dem Finger auf meinem Kitzler herum. Und schließlich drückte er fester zu. Seine Hand war stark und ich war fast am Sterbene vor Geilheit. Ich hätte niemals gedacht, dass sowas hier und heute passieren würde. Der Bademeister war gerade nicht da, und es waren auch sonst nicht viele Menschen im Schwimmbad. Die meisten waren junge oder auch ältere Paare, die sowieso mit sich beschäftigt waren. Allmählich konnte ich mich komplett entspannen, inzwischen bewegte ich meinen Po schon aktiv vor und zurück, als würde ich seine Hand reiten. Er passte sich meinen Bewegungen an und gab mir genau das, was ich wollte. Dabei wurde kein Wort gesprochen, sonst wäre es auch sehr komisch gewesen. Ich wollte ja auch gar nicht mehr von ihm, ich wollte ihn nicht wirklich kennenlernen. Es fühlte sich in diesem Moment halt gut an. Schließlich kam ich mit einer gewaltigen Orgasmuswelle, sogar zweimal hintereinander, weil er einfach nicht aufhörte - wie hätte er auch wissen sollen, dass ich gekommen war? Da haben wir Frauen ja leider einen Nachteil.
Ich war dann aber froh, dass ich nicht sofort weggegangen war, denn der zweite Orgasmus war fast noch besser.
Danach schämte ich mich ein wenig für das, was geschehen war, stand langsam auf und schwamm dann schnell weg, ohne mich noch einmal umzudrehen. Für die anderen Leute im Schwimmbad war es ja so, als wäre nichts geschehen. Und so musste ich jetzt natürlich auch tun.
Ich ging aus dem Wasser, zog mich an und ging zu meinem Schließfach. Aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie mir jemand folgte. Aber ich verschwand schnell in der Dusche und habe ihn nie wiedergesehen.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Lokation/Räumlichkeiten gesucht ....
.....zwecks Privater GB Partys wer weiß was wer kennt was das auch Finanziell im Rahmen bleibt ?
Seitensprungzimmer Raum Lörrach/Freiburg
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es im Raum Lörrach/Freiburg Seitensprungzimmer zum Mieten für ein paar Stunden gibt - im Internet findet sich nichts...

Hat jemand Empfehlungen oder Anregungen?

Bin dankbar für jede Hilfe! *g*

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
*******d_60 Frau
39 Beiträge
Stundenzimmer oder Apartment
Kennt Jemand im Raum Weinheim/Mannheim ein Stundenzimmer oder Apartment ?
Gerne mit Wanne für feuchte Spiele.
*****mau Mann
99 Beiträge
Erdbeermund Mannheim jetzt
Hi, fahre in ca. 30 min ins Erdbeermund nach Mannheim mit meiner Frau, Sie ist ziemlich geil gerade....wer hat Lust...aber nur saubere Typen mit anstand!
Baggersee Leopoldshafen
hinten im FKK Bereich geht immer was
******ann Mann
287 Beiträge
SM-Haus Endingen
Hallo, es gab mal ein SM-Haus in Endingen. Stollbruckstr. Ausfahrt Riegel auf der A5
gibt es dieses Haus noch? Wurde geleitet von "Lady Jaqueline" und von der "Königin". Wer hat da Infos. Besten Dank
PhotoMann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.