Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Locations in NRW321
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Baden Württemberg261
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Bayern

Franken-Oberpfalz
wo in diesen bezirk ist was los?
******ker Mann
35 Beiträge
Hat jemand Tipps für Clubs oder Partys die sich besonders für Jüngere eignet?
gibt es im süden ein swinger hotel oder ähnliches für ein we
hey ihr süssen bin auf der suche nach einen langen spiele wochenende mit übernachtungen swingen fkk und fun bitte meldet euch wenn ihr was wisst lieben gruss *top*
Erotische Massage Mittelfranken gesucht
Hallo wo gibt es denn eine gute erotische Massage in Raum Mittelfranken, welche empfehlenswert ist?

Danke
******361 Mann
1 Beitrag
Swingen in der Region Isny im Allgäu ?
Da ich ab den 23.8 in Isny auf Kur bin , stelle ich die Frage an Euch

Wo kann man dort oder in der Nähe swingen ?
Oder gibt es ein tollen FFK See ?
SM Location / Hotel mit Spieleinrichtungen gesucht.
Hallo, mein Mann hat mir vor einigen Wochen seine Wünsche im Bereich Fesseln, Peitsche und Nippelklemmen gebeichtet. Ich war ganz überrascht und habe mich auf dieses Abenteuer eingelassen. Ich fand es dann selbst sehr erregend und wir hatten wirklich tolle Erlebnisse seit seinem Geständnis.
Ich wollte ihn gern überraschen und ihm einen Hotelaufenthalt mit diversen Spieleinrichtungen (Andreaskreuz) schenken. Kann mir jemand ein wirklich gutes Hotel empfehlen. Wir wohnen im Süden der Republik.
Danke
Swingerclub/ Pärchenclub Bayern
Kennt jemand einen wirklich guten und vor allem sauberen Swingerclub in Bayern?
Gibt es reine Päärchenswingerclubs?

Für uns ist das totales Neuland- wollten es aber gern mal ausprobieren.
Kann jemand seine Eindrücke vom Lillith Club in Puchheim schreiben?
Danke
Paareabend im Swingerclub
Wir sind ein Junges Ehepaar aus München und suchen Umkreis von circa 150 km einen schönen Club der regelmäßig Paareabende anbietet kann uns jemand was schönes empfehlen? Konkret für den 17.9.16
Vielen Dank !
Neu in München --> wo Anschluss finden in neuer Stadt?
Hallo ihr lieben,

ich ziehe aus beruflichen Gründen nach München. Da ich jedoch in München noch niemanden kenne und mich auch in der Stadt nicht wirklich auskenne wollte ich euch fragen, wie ihr es schafft, relativ schnell Anschluss zu finden.

Man ist ja schließlich nur einmal jung und möchte sich dementsprechend ausleben *g*

VG
FKK See und unsere Zuseher
Hallo Fans des Freikörperkultes und freizügiger Outdooraktivitäten, wir besuchen gern unsere kleinen FKK Weiher in der Nähe von Freising nahe dem kleinen Dörfchem Riegerau. Autobahnausfahrt FS Ost an der Deggendorfer Autobahn. Stoiber Mühle ist ein Familienbadesee, aber auf der anderen Seite der Autobahn sind drei kleine inoffizielle Weiher an denen hauptsächlich nackt gebadet wird. Die Weiher sind rundum gut eingewachsen und bieten schöne sonnige kleine Spots.
Wir suchen uns gern ein mehr oder weniger verstecktes Plätzchen und lassen oft bald drauf unseren Trieben seinen Lauf.
Dabei stören uns Zuschauer eher weniger, solang sie einen Mindestabstand einhalten, nicht in Gruppen um uns umzingeln und auf unsere Decke ornanieren. Hatten wir schon!
Was auch absolut jede Lust tötet sind Spanne, die kaum haben wir unsere Decke ausgebreitet sich rum um uns liegen. Das ist läßtig!!! Dann passiert auch nix mehr.
Wenn wir mal einen Schirm aufstellen, welcher offensichtlich als Sichtschutz fungiert, dann kommts halt gar ned gut, wenn manche den eigenmächtig beiseite räumen wollen und dann ganz erstaunt reagieren, wenn sie sich von mir die passenden Worte einfangen.
Einen ganz ganz läßtigen Kanditaten mußte ich sogar mal zur Abkühlung seines erhitzten Gemühtes in den See schmeißen. Seine Androhung die Polizei zu rufen, beeindrucke mich dabei eher kaum.

ALSO Liebe Freunde mit erotischer Beobachtungsgabe, versetzt euch mal einfach emotional in unsere Lage und wahrt etwas den Anstand, wenn ihr uns beim unanständig sein zuschaut. Angenehme sympartische Herren durften auch schon mal mitspielen. Die suchen wir uns dann schon selber aus.

Bei all der Kritik haben wir am See fast immer unseren Spaß und auch viele nette Leute kennen gelernt.
**********nchen Mann
1 Beitrag
Gibt es hier Leute die mich in einen Club begleiten?
Hi Zusammen

Ich bin Neuling hier und bin am 19. September in München unterwegs.

Gibt es hier Leute, die mich, einen 31 jährigen Mann, sportlich und sauber, in einen Club begleiten würden? Raum Obermenzingen-München.

Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüsse
Pascal
********al11 Mann
1 Beitrag
Zuschauen und zuschauen lassen....
Wo gibt es Orte (Outdoor) in Nürnberg und Umgebung??
das frag ich mich auch
*g*
*****889 Paar
11 Beiträge
FKK See
Hallo
Wer kann uns rund um Aschaffenburg einen schönen FKK See sagen. Gerne auch etwas abgelegener und ruhiger.
Ihr könnt uns gerne per PN schreiben.
Dankeschön *g*
******ffb Mann
11 Beiträge
nackt im pk
Hallo, mal ne frage kann ich als mann mich im pk augsburg nackt bewegen?
********2015 Mann
775 Beiträge
FKK & Outdoor am Langwieder See
Welches zeigefreudiges Pärchen oder eine ebensolche Frau kommt ebenso zum Langwieder See(Birkensee) um nicht nur zu baden und zu sonnen...;-) *leck*
@ thomasffb

Natürlich und nicht nur als Mann! ; ) ...aber Frauen/Paare sind da eher eine Seltenheit.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Ostufer des Forggensee
Kennt jemand den FKK-Bereich am Ostufer des Forggensee (Nähe Ortschaft Greith)?

Wir möchten morgen den vielleicht letzten warmen Tag zum Baden nutzen und dort vielleicht jemanden von Euch (Paar, Solo Herr/Dame) treffen?
Bitte auch unser Profil lesen, danke!
*******uple Paar
5 Beiträge
Zuschauen & Zuschauen lassen am Auensee in Kissing
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass wir hier die richtige Plattform für unser Gesuche finden bzw. gefunden haben. *g*

Wir sind für morgen, Montag den 08.08.2016, auf der Suche nach jungen, attraktiven, gleichgesinnten Paaren, die mit uns am Auensee in Kissing den Tag und ein paar prickelnde Stunden verbringen wollen. Am See findet ausschließlich FKK statt, sodass man relativ ungeniert erotische Spielereien austauschen kann. *g* Uns geht es ums reine Zuschauen & Zuschauen lassen und wir würden uns um rasche Rückmeldungen freuen *zwinker*

Liebe Grüße
Parkplatzsex oder doch lieber im Hotel
Moin moin, wo gibt es in Fürth/Nürnberg Outdoor spaß?
Das Wetter ist ja mal so und mal so, also wo wird hier geknattert, oder geht man doch lieber ins Hotel?
Glory Hole zwischen Wü - HN gesucht
Hallo. Wir sind ein junges Paar. Wir suchen in der Umgebung Glory Hols um dies mal aus zu probieren. Ich(m) bin bi. Daher wäre das was für uns beide. Sind genau zwischen WÜ und HN.
FKK im Schwimmbad Region M / A
Hallo zusammen,

kennt jemand im Großraum München/Augsburg/Landsberg Schwimmbäder, wo es regelmäßig textilfreies Baden gibt?

WICHTIG:
Ich meine ausdrücklich nicht normale Thermen/Sauna wie Bad Wörishofen, Sauna-Bereich Therme Erding etc..

Ich denke mehr an einen textilfreien Abend im Erlebnisbad, also mit Rutschen und so.
Perfekt wäre, die kompletten Therme Erding (also inkl. Galaxy etc.) textilfrei nutzen zu können.

Also, falls Ihr etwas ähnliches in der Gegend kennt, schreibt es doch einfach mal, ggf. mit einem kurzen Erfahrungsbericht. Würde mich freuen!

LG, Euer Giogo
Also, habe selbst noch einmal etwas recherchiert.
Das Titania in Neusäß hat jeden 1. Freitag im Monat einen textilfreien Abend und das Lechtalbad in Kaufering hat ebenfalls einmal im Monat eine lange Saunanacht mit textilfreier Nutzung des ganzen Bades.

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Grüße, Giogo
*******s24 Mann
3 Beiträge
Club mit schönem Wellnesbereich Regio Nürnberg
Mein Schatz und ich planen unseren ersten Clubbesuch und würden gerne einen Club mit einem schönen großen Wellnessbereich besuchen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Club den schönsten und grössten Wellnessbereich (im Süden nahe Nürnberg) hat?
*****doc Mann
3 Beiträge
lillith in Muenchen-Puchheim
hat jemand Erfahrung mit den Afterwork-Sessions qm letzten Donnerstag im Monat im Lillith in Muenchen -Puchheim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.