Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Locations in Baden Württemberg261
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in NRW

******_65 Frau
11 Beiträge
Spaß in Viersen
Wenn Ihr Euch mal in gemütlicher Runde treffen möchtet, biete ich Euch in Viersen privat eine kleine Kneipe mit Musik- und Zapfanlage anzumieten an.
Im gleichen Haus biete ich auch noch ein Appartment an, falls es mal etwas später oder gemütlicher werden sollte.
Na, Lust?
Würde mich freuen *herz*
Locations in NRW
Hallo,
bei der Durchsicht der aktuellen Beiträge ist uns aufgefallen, dass es selten Antworten zu den Fragen hier im Forum gibt. Vielleicht haben wir auch irgend etwas falsch gemacht oder übersehen. Wir sind auch auf der Suche nach guten Treffpunkten, egal welcher Art. Über ein paar Tipps würden wir uns freuen.
Gruß
S & F
*********_Sinn Mann
1 Beitrag
SKYRIBAR in Wuppertal
Hallo,

hat wer hier schon mal den Club besucht?
https://www.joyclub.de/my/4272333.skyribar.html
Lohnt er?
Ausgewogenes Mischungsverhältnis Männer, Paare, Frauen?
Bin ja schon neugierig, aber möchte da nicht "auf" blind vorbeischauen, brauche also Meinungen.

Danke schon mal im voraus.
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
LUST-Refuigum, Köln
"Wir werfen gerne unseren Hut in den Ring"

Hallo https://www.joyclub.de/my/4538855.herr_mit_zofe_1.html, hallo S & F

das erkannte Problem sehen wir auch! Es wird viel gefragt, öffentlich sind jedoch wenig Antworten zu lesen, warum auch immer?
Unabhängig davon laden wir Sie und die Leser/innen dieses Eintrages herzlich ein sich auf unserem Profil ein wenig umzuschauen.
Unser Reich, das LUST-Refugium hat vor wenigen Tagen durch den JOYclub eine besondere Wertschätzung erfahren: Homepage "Ausgezeichnete Location" von LUST-Refugium
Die Meinungen unserer Gäste lesen Sie hier: Homepage "Gästebuch ..." von LUST-Syndikat
DANKE für Ihre Aufmerksamkeit.

Die LUST-Paten
**********erXXX Mann
4 Beiträge
Sextreffen/Parkplatztreff
Kennt jemand Sextreffen oder Parkplätze im umkreis von Ahlen wo auch wirklich was geht?
See in der Umgebung
Hallo,

wer kennt einen schönen Badesee , Baggersee im Raum
OWL/ Niedersachsen ?? Sollte schon was entspanntes sein!

Danke für jede Antwort

Lg swimstar
********ehle
3 Beiträge
Löwenhöhle in der Nähe vom schönen Sorpesee
Hallo Swimstar33,

vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Dich / Euch.
Das ist zwar nicht OWL/Niedersachsen, aber NRW.
Die Löwenhöhle in der Nähe vom schönen Sorpesee.
Parkplatz treffen
Hallo zusammen kennt jemand ein guten Parkplatz treffen am Wochenende?
*****239 Mann
6 Beiträge
Schwerte und Umgebung
Hallo,

kann mir jemand da einen Tipp geben ? In Schwerte und Umgebung ?
El Brasil in Bochum
Zuerst, wir sind Neulinge im Bereich Club und Erlebniskinos
Wir testen mal unsere Neigungen und sehen dann weiter.

Wir waren jetzt im "El Brasil" (wirklich nur zu empfehlen) und sind nicht entäuscht.
*zwinker* ganz brav in ein Sépareé gegangen und es dort "passieren" lassen. Nächstes Mal sind wir mutiger *lach*

Wir waren am Donnerstag da und man hat sich echt Zeit genommen und eine erste Führung gegeben. Sauber und gepflegt. *top2*

Wir werden jetzt mal den Samstag ins Auge fassen.... *freu2*
Essen inklusive *essen* Und Dann *kopfkino*

Schaut da ruhig rein.
********mund Paar
6 Beiträge
Als AnfängerPaar in BLUE HEAVEN in Gelsenkirchen ?
Kann man as AnfängerPaar im BLUE HEAVEN in Gelsenkirchen gehen.
Wo man reinschnuppern kann und normale Kleidung an hat ?

Oder gibt es noch weiterre Möglichkeiten in der Umgebung von Köln.

Danke
****12 Mann
120 Beiträge
mariaraimund
das Heaven ist schon hart, nur für mutige Anfänger geeignet, -ziemlich großer Herren Überschuss - ist halt Geschmacksache.
*******kel Mann
217 Beiträge
Erotik Hotel für Pärchen
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Erotik Hotel für Paare. Also ich suche ein Hotel für eine Nacht oder auch nur für ein paar stunden. Es sollte so eine Art Wellness Tag / Nacht sein aber wo es evtl auch spezielle Sex räume gibt. Aber wo man halt mit seinem Partner allein ist / nicht wie in einem Swingerclub oder der gleichen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine & habt da vielleicht eine Idee wo ich so etwas im Raum NRW finden kann? Wäre klasse wenn man mir dort weiter helfen könnte.
Stundenhotel Köln
Hallo zusammen hab da mal ne frage wer kann mir ein gutes Stundenhotel in Köln empfehlen??
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Das Stundenhotel in der Nähe vom Bahnhof in Köln. Haben wir selber schon oft genutzt.
****ohn Mann
568 Beiträge
@mariaraimund
Das Blueheaven ist sicher etwas härter als andere SC. Aber es ist noch keiner gefressen worden. Mittwoch oder Donnerstag sind sicher etwas ruhiger und für Anfänger geeignet. Fragt einfach im Club nach.
Nebenbei - normale Kleidung wird wohl in keinem Club gerne gesehen.
Kennt jemand ein günstiges Stundenhotel in Bielefeld? Danke
*wink*
********ano2 Mann
11 Beiträge
@Sarah10_05
*offtopic* DSC 4ever! 😃
******_nw Paar
24 Beiträge
Swinger Club in OWL & Umgebung
Hallo,
wir möchten uns gerne mal dem Thema swingerclub widmen. Welchen Club könnt ihr empfehlen? Sind aus Löhne.
Über Vorschläge freuen wir uns.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Private Locations
Hallo,

ist nicht wirklich als Location zu bewerten denke ich, aber wie steht ihr zu privaten Partys, Filmabenden, Spieleabenden oder so in einer netten frivolen Gruppe?
**********04_nw Frau
1 Beitrag
Treffpunkt zwischen OWL und Ruhrpott gesucht...
Hallöchen...
Mein Spielgefährte (aus OWL) und ich (ausm Pott) wollen mal was anderes sehen ausser das B&B Hotel an der A2 oder das Novum Lippetal...
Hat jemand Tipps für uns?! Haben kein großes Interesse an Swingerclubs etc.!
Wollen nicht gesehen werden und uns auch nicht teilen!!!
Vielleicht anonyme Hotels (wie das B&B ohne Check-out) oder auch gern nen abgelegenen See wo es noch uneinsehbare Ecken gibt... Sowas wie in Beckum der Tuttenbrocksee zB. bei Dunkelheit vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit...
Würde mich über Antworten freuen...
Danke... *zwinker*
******316 Paar
3 Beiträge
P8 am Fühlinger See
Hallo zusammen!
Im Zusammenhang mit outdoor, bzw. Parkplatz- Sex bin ich immer wieder auf einen in Köln am Fühlinger See gestoßen, P8.
Kann mir da jmd was zu sagen? Was erwartet einen dort?
Sind auch heteros dort anzutreffen?
Mir/ uns geht's hauptsächlich ums gesehen werden, ist die Location dafür geeignet?
Freue mich über Antworten 😊
**********au_PL Paar
1 Beitrag
Swingerclub in Zentrum von Münster gesucht.
Hallo, ich werde demnächst mehrere Wochen in der Stadtmitte von 48155 Münster wohnen.
Ich werde auch kein Auto zur Verfügung haben. Kennt jemand Swingerclubs mit HÜ
die ich bequem mit Bus oder Bahn erreichen könnte.
*******tolz Frau
272 Beiträge
Outdoor-Sex
Hallo zusammen,
Ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt. Da wir beide verheiratet sind, kam uns die Idee, bei schönem Wetter die Natur als Bett zu benutzen 😀
Da wir beide keinerlei Erfahrung damit haben bzw. wir keine Plätze kennen, wo man sich mal ungestört küssen und lieben kann...
Kennt ihr schöne Plätze, die sich für so etwas eignen? Überall zwischen Köln und Düsseldorf?
Wäre toll, wenn ich was von euch hören würde...
LG Sonnenschein
Gesucht: Edler Pärchen-Swingerclub in NRW
Hallo liebe Leute,

Wir haben uns entschieden, einen swingerclub in der Nähe von Köln (In NRW)zu besuchen, und brauchen euere Hilfe.

Wir sind newbies und kennen uns damit gar viel aus. Wir möchten gerne einen reinen Pärchenclub besuchen, der von der Qualität und die Preiskategorie, ganz oben steht.

Hätte jemanden eine Empfehlung für uns?

Wir bedanken uns im Voraus und wünschen euch einen wunderschönen Tag

Amoripasion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.