Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Hitze
Schön wäre wenn es heute abend Ventilator oder Fächer gäbe, puh
*****ata Paar
35 Beiträge
Wer könnte uns noch spontan mit nehmen
******y91 Frau
4 Beiträge
BS
fährt jemand nicht ganz so früh aus Braunschweig hin der mich mitnehmen kann?
*****sen Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelengeheit
Hallo onmyway91 würde dich mitnehmen wenn du magst
Resume des heutigen Abend
.....aaaaaaalso ihr habt es gerockt und ja ich bin vlt doch zu alt dafür aber es war klasse..jedoch möchte ich doch mal das ein oda andere ansprechen

Da wir alle "erwachsen" sind wunder ich mich doch über einige..warum kann man Liegefläche nicht so hinterlassen wie man sie vorfinden möchte..wer verstopft zuhause denn das Klo und lässt es kommentarlos so....iiiiih verdammt..sowas is doch daneben!

Regel 1..handtücher nachm vögeln einfach mitnehmen und in Wäschekorb..genauso wie Tücher und KONDOME *panik* is nicht wirklich schwer..Ich glaub an euch

Dann...KEINE GETRÄNKE AUF DEN MATTEN..nehmt ihr zuhause auch Gläser zum ficken mit ins Bett? Nein..dachte ich mir..wieso dort?

Kondome binden etc gehören NICHT ins Klo..dachte das wäre bekannt..gut ich wurde eines besseren belehrt..pfui sag ich dazu

Aber so war es ein schöner Abend..ich hatte Spass auch wenn der Feldwebel hin und wieda durch kam
Es war ein geiler Abend.

Wann steigt die nächste Party? *ggg*
hot
Es war wiedermal unglaublich geil...tolle Menschen - leckeres essen - geile Musik und Sascha...dein Stangentanz war göttlich :*

Bis zum nächsten mal... *freu2*
****rs Mann
73 Beiträge
und mal wieder...
Geile Party!!!!!!!!!!!! *headbang*
Update
...die letzten Stunden bei mir auf Arbeit ziehen sich wie Kaugummi..noch über 2 Std..Coffeintropf wurde bestellt

Sag ja..bin zu alt für sowas 😂😂😂
******y91 Frau
4 Beiträge
danke
gelungener abend *top*
*party2*
Onmyway oh yes Party People 😄 wie du abgegangen bist 👍😉
******y91 Frau
4 Beiträge
anaconda

kennen wir uns?
Ja schreib mir lieber pn. ..
*zwinker*
******eam Paar
79 Beiträge
Liebes E3 Team! Toller Abend und Service. Dennoch solltet ihr das Ende einer Party gefühlvoller einleiten. Zeitnah eine Ansage über das Mikro, dass Schluss ist oder die letzten drei Lieder einleiten. Dann können sich die Gäste auf das Partyende um 4 Uhr einstellen. Chaos am Ende hat einen bitteren Beigeschmack. Schöne Grüße GutesTeam
Hey
onmyway91

Schreib mir mal. 😉😉👍
@****ao1
Stiftest du jetzt hier dein Unwesen xD

So schreiben die Frauen nie. -.-*
*********2000 Paar
1 Beitrag
Sind begeistert!
Dies war unser erster Abend in einem Club.
Unser Fazit: Tolle Leute, alle nett, leckeres Essen, tolle Stimmung, wir kommen wieder!

LG
****tys Mann
44 Beiträge
War echt eine super entspannte Atmosphäre *g*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
War...
...eine richtig gute Party, die erste richtig warme Jupa dies Jahr...
Hat mir sehr gefallen, besonders habe ich mich gefreut, altbekannte Gesichter nach teils langer Zeit wiedergesehen zu haben...Leider habe ich einige aus den Augen verloren und schwupps waren sie auch schon wieder weg... So schnell war gefühlt noch nie vier Uhr auf der Jupa wie diesmal...Aber so sind sie nun mal die "Sommerjupas"... Mit den offenen Arealen draußen wird das finden noch schwieriger...

Essen, Service und vor allem die Musik waren wieder top, besonders gut fand ich, dass zu anfangs unten Salsamusik lief, war nur leider niemand da, mit dem ich sie hätte nutzen können... *lol*
"Miri", falls du das liest, würd mich freuen, wenn wir uns mal kontakten, hab dich später nicht mehr gefunden...
Bis zum nächsten Mal...
**********Palma Frau
204 Beiträge
Super Sommer-JuPa!
Auch ich fand die JuPa mal wieder einfach klasse! *top*
Durch den offenen Garten hat sich allerdings wirklich alles etwas verlaufen. Hatte allerdings auch den Vorteil, dass ich gegen Mitternacht zwischendurch schon mal so viel Platz auf der Tanzfläche um die Stange herum hatte, dass ich nicht wie sonst bis ca. 3 Uhr warten musste, um mal ein bisschen Poledance aufs Parkett zu zaubern. *dance*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Sowas alles habe ich zum Beispiel alles mal verpasst... *g* Warum gabs da keine Durchsage? *smile*
**********Palma Frau
204 Beiträge
Ich war ja kein offizieller Showact. *zwinker* Daher auch keine Durchsage.
Aber wenn du nächstes Mal Applaus hörst, dann komm doch einfach wieder in den Discobereich. Dann könntest du mich vielleicht wieder an der Stange beim tanzen beobachten. *zwinker*
**********y8689 Paar
31 Beiträge
Suche!!
Hey ihr lieben,
Wir haben zu Ende der Veranstaltung ein tolles nettes Paar kennengelernt. Sie war blond, schlank und schätzungsweise maximal 23. ihr Name war Glaube ich Jacky. Sie trug einen schwarzen cut out Body mit kleinem röckchen dran. Ihr Freund der Glaube Michael hieß trug schwarze Hose, Hosenträger und einen hut. Sie sagte ihr Profil Name wäre "lavie..." Mehr weiß ich nicht. Etwas französisches, aber unter den Gästen der Veranstaltung finde ich kein Paar das so einen Namen hat. Kennt jemand die zwei? Sie waren glaube auch das erste mal in dem Club. Vielleicht lest ihr das hier. Würden uns freuen von euch zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.