Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1151 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Gibt es Frauen, die den spielhaften Kampf als Fetisch teilen23
Ich habe mich hier nur aus einem Grund angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniform-Fetisch

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Hier spricht ja Einges für die Wehrpflicht der Mädels & Jungs. *g*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich habe diesen Fetisch auch noch nie gehabt. Ganz im Gegenteil, denn manche Uniformen schrecken mich ab.
"Kleider machen Leute" - diesem Spruch kann ich so gar nichts abgewinnen, denn manchmal ist es auch "außen hui und innen pfui", genau so wie "innen hui und außen pfui".
Eine Uniform sagt für mich also nichts über den Mann aus, der darin steckt.

*offtopic*
Nicht jeder, der hier schreibt, dass er ein Anzugträger ist, meint einen Business - Anzug. Manche meinen ihren Schlafanzug. *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also ich steh auf Uniformen - keine Ahnung, wieso, aber ich muss das jetzt für mich auch nicht hinterfragen, ist halt so.

Obs jetzt ein Kerl in Bundeswehrtarn ist oder ein hübscher knackiger Polizist in Blau - wirft fast automatisch mein Kopfkino an.

Feuerwehr oder Flugbegleiter oder sowas jetzt weniger.


Hach, wenn ich so darüber nachdenke - yepp, könnte schon damit zusammen hängen, dass ich gern dominiert werde. Vielleicht.

Aber ehrlich gesagt, ich trag halt auch selbst gern Flecktarn und Cargohosen - komischerweise will ich ganz überhaupt nicht Kerle dominieren. Weia, ich bin mir ein Rätsel *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.