Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 27.08. - Rellingen (27.08.2016)

Pokemon-Jagd auf der Spiel-Wiese
Wir können uns dem positiven Feedback bezüglich der Orga (...mal von dem "letzte-Party"-Bullshit abgesehen), des Teams und der Musik nur anschließßen!!

Was für uns allerdings gerstern quasi neu war, war das unfassbare Verhalten einiger Party-Gäste: Da fickt man gemütlich zu viert im Wohnwagen vor sich hin, da kommt n Grüppchen mit viel Getöse in den Wagen dazu...na gut, das kennt man ja schon...aber als der erste Depp dann sein Handy augepackt hat und die Kamera-Leuchte nutzte um irgendwas zu machen, hörte der Spass definitiv auf!! Wie dämlich und unsensibel muss man sein, nicht zu verstehen, dass Handys NICHT DAS GERINGSTE bei so ner Party zu suchen haben?? ...und dann auch noch an ner Spielwiese damit rumzuhantieren??
Im Laufe des Abends haben wir (vorwiegend im relativ unbedenklichen Raucherraum) noch 4 weitere Handys in Aktion gesehen....wirklich unfassbar!!!

Bernd und Chris: Für den fehlenden Anstand einiger Eurer Gäste könnt Ihr nichts....aber wir denken, dass Ihr nochmal DEUTLICH darauf hinweisen MÜSST, dass Handys strikt verboten sind!! Und wenn einer trotzdem meint, es nutzen zu müssen, reicht ein "Du-Du-Du" unserer Meinung nach nicht!! Da muss dann einfach der Ausschluss von der Party her!! Anders lernen es manche Leute einfach nicht!!
******iKa Paar
3 Beiträge
Wir waren das erste mal auf so einer Party und auch in der Villa!
Die Location war super, die Gäste waren sehr reizvoll! Musik und essen und Orga waren super!
Wir haben uns trotz der neuen Atmosphäre recht wohl gefühlt! Es war schön Paare, mit denen man gechattet hat, vor Ort kennen zu lernen.
Das der Barkeeper unterstützt, und die "Masse" eingeschränkt wird, waren auch unsere größter Kritikpunkte.

Wir würden gerne wieder kommen!
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
@entfesselnd
Wir sind absolut einer Meinung. Wir müssen es a er auch direkt vor Ort gesagt bekommen um handeln zu können. Einen Tag später hilft es niemandem wenn eure Beobachtungen mitgeteilt werden. Sagt es uns doch bitte direkt vor Ort am gleichen Abend. Wir werden dann entsprechend reagieren.

Gruß und Dank
ÄÄÄHHHMMMM....
....ist passiert.. bei Chris persönlich...und er hat dann ne Lady aus dem Team gebeten, "Du-Du-Du" zu machen!!
Danke
Moin Moin,
unser "erstes Mal" in der Villa haben wir als sehr positiv empfunden.
Die Location ist schon ziemlich besonders. Unser erster Gedanke:
Fahrstuhl im Haus, kann man mal machen 😉
Die Auswahl der Teilnehmer war top, wir haben viele neue und genau so durchgeknallte Menschen kennenlernen dürfen.
Wir sind von Chris extrem freundlich empfangen und auch zwischendurch um Feedback gebeten worden. Dicker DAUMEN hoch.
Auch wir haben angestanden um uns einen Cocktail mixen zu lassen (Kritik dazu wurde nun schon ausreichend geäußert und aufgenommen), hier einen FETTEN DAUMEN hoch für den fleißigen Barmann. Danke.
Zu später Stunde scheinen wir noch ein, zwei Pärchen mit unserem Treiben animiert zu haben😈 das freut uns natürlich.

Wie die Partys vor einiger Zeit waren, können wir nicht beurteilen aber wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder.

Eine Anmerkung sei uns erlaubt:
Es wir im Vorwege extrem viel Wert auf den Dresscode gelegt und wir haben uns teilweise die Frage gestellt:
Können einige nicht lesen oder sind wir einfach nur empfindlich?
Das eine oder andere Outfit war recht gewöhnungsbedürftig aber GANZ großzügig ausgelegt evtl. noch passend. Was uns zum Stichwort "Badelatschen und Sporthose" bringt. Solche "Ausrutscher" durften wir tatsächlich beobachten. Auch hier wäre zwischendrin ein Hinweis angebracht denken wir.

Fazit:
Großes Lob an die Veranstalter und bis bald.
Grundsätzlich war es Wieder sehr schön- wir sind zu zweit auf unsere Kosten gekommen, allerdings war auch ein Herr dabei der nicht unserem Niveau entsprach- der mit sehr dümmlichen Sprüchen auf sich aufmerksam gemacht hat wie "sie soll mal lauter stöhnen" "warum hast du keine Hose an - warst du kacken?" Und ähnlichem- dabei war seine Begleitung überaus attraktiv. Leider ist sowas wohl nie ganz auszuschließen- allerdings haben wir sowohl ihn als auch ein weiteres (sehr attraktives) Pärchen nicht auf der gl finden können- das wundert uns schon ein bisschen.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal und versuchen dann etwas offensiver auf Die anderen Pärchen zuzugehen ....
**********Feuer Paar
41 Beiträge
Zum Samstag ^^
Auch wir waren zum ersten mal da und können natürlich nicht beurteilen wie vergangene "Villa -Partys" waren aber einschlägige Partys und Clubs kennen wir schon seit 6 Jahren... Deshalb hier nur die Eindrücke vom Samstag.

Essen, Location und Team... Top ... braucht man nicht weiter zu erwähnen denken wir, dazu wurde sich ja bereits geäußert ...Danke noch mal, das ihr uns nicht rausgefegt habt weil wir zum Schluß im Discobereich noch etwas "länger" gebraucht haben , et war halt schön bei euch! *ggg*

Die Stimmung unter den Gästen war sehr angenehm, was vllt. gerade aufgrund der Mischung entsteht ... alt/jung , Anfänger/Routinerte ... finden wir gut und wir sind auch mit allen Altersklassen ins Gespräch gekommen *zwinker*

Verbesserungsvorschläge wären zum einen: auf jedenfall das hin und wieder jemand aus dem Team den Zustand der Handtücher überprüft. Die waren zum Ende hin doch etwas rar *zwinker*

Und

Zum anderen: kleine Garaffen mit Wasser und Plastikgläsern (gegen Bruchgefahr durch Glas)in der Nähe oder besser noch in den Spielbereichen ... es schwitzt sich halt schnell im Getümmel

Cocktailbar Verstärkung - definitiv! Aber das soll ja bereits geändert werden *zwinker* aber man kommt auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und kann die Wartezeit dadurch auch überbrücken. .. NEIN, WIR DENKEN JETZT NATÜRLICH NICHT AN EIN BESTIMMTES PAAR!! *haumichwech*

Zum Schluss bleibt nur zu sagen das wir einen sehr schönen Abend hatten und uns zu den Wiederholungstätern zählen werden und vllt. sogar mit Verstärkung ^^

Zumal ja das Publikum jetzt getrennt wird und dadurch wirklich besser auf einzelne Vorlieben eingegangen werden kann! Aber das scheint wohl auf vielen Partys der Fall zu sein ... Veranstaltungen und Publikum entwickeln sich halt mit den Jahren. Die Anpassung ist somit gesehen wirklich keine schlechte Idee.
...
Wir beobachten dann mal von hier aus wie die Villa sich entwickeln wird ^^
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
17.12. VILLA PARTY
Es lohnt sich alleine schon wegen der weihnachtlichen Beleuchtung die Party zu besuchen. Zu dieser Party kommen ausschließlich Paare und Damen.

Zur Anmeldung und Gästeliste geht es hier:
☀️🔥☀️ VILLA PARTY - 17.12.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.