Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENJOY YOUR SATURDAY - Sprockhövel (07.05.2016)

Huhuuu...
Meine Freundin und ich suchen für heute Abend noch eine mitfahrgelegenheit. *g*
Meine Begleitung hat eben abgesagt... Komme dann wohl nicht, alleine ist doof
So auch angemeldet
Freuen uns auf einen schönen Abend Nacht....und auf nette Leute
********el68 Frau
19 Beiträge
Freu mich
auf meinen ersten Besuch im Cäsers. Hoffe das nette Leute da sind. #sonne
Bis in 1 h. *g*
So haben unseren ersten Abend hinter uns wir haben uns bei euch sau wohl gefühlt es wird nicht der letzte gewesen sein ein dickes lop an das Personal alle super schnell und super freundlich ist so gut wie von keinem anderen
club zu toppen
Lg lovemuffin
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Uns hats auch sehr gut bei euch gefallen.

Unser nächster Besuch ist schon gebucht....
**********rapie Paar
18 Beiträge
Suche die beiden Singlefrauen
Ich habe gestern Abend zwei echt hübsche Singlefrauen( einmal dunkle lange, einmal helle lange Haare, eine mit Ballerinas) gesehen. Ich möchte euch gerne kennenlernen. War leider in Begleitung da...
Würde mich über eine Antwort freuen!
Das erste mal...
...und nicht das letzte mal. Tolles Haus mit Garten/Pool Anlage. Danke für einen schönen Abend.
Hallo Partyvolk
war mal wieder ein gelungener Abend gestern!

Danke und ... "bis die Tage"

Liebe Grüße
debauches
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
wir waren GESTERN zum ersten mal Gäste und hatten einen schönen Abend ...was ich als Frau zu bemängeln habe ist die rücksichtslose Art mancher solo Herren die mich mehrfach zur Seite stießen um an MUSCHIS ranzukommen ...ansonsten kommen wir sicher mal wieder...Vielleicht überdenken die solo Herren ja mal Ihre Art und Weise zum schuss zu kommen das Erhöht Eventuell eure Erfolgsaussichten lg oli und Nadine
****fee Paar
2.681 Beiträge
Huhu
Auch wir hatten gestern einen super schönen Tag gehabt, was uns besonders gut gefallen hat das der Club schon um 16 Uhr aufgemacht hat. Da konnte man die Ausenanlage mit vollen Zügen geniessen. Und das konnte man auch an den anderen Gästen sehen. Kommen immer wieder gerne *top*
Wie immer sehr freundliches Team, leckeres Essen und vieles mehr. *freu*

*heul* was uns aufgefallen ist, das es die eizigste Veranstaltung war die um 16 Uhr statt gefunden hat.
Wäre schön wenn man die Pool Partys ( Veranstaltung) auch um 16 Uhr macht. Nur mal so zur Anregung *zwinker*

*wink* habt eine schöne Woche

Ponyfee *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.