Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (20.05.201

nino_79
leider ja wer große Glocken trägt hat viel Nacken schmerzen .
*****zIV Mann
474 Beiträge
geht das heut Abend so richtig schön versaut ab?
Braucht nicht nur massage auch Magnesium tab😉

Aber 😍Glocken es immer gut 😉
nino_79
Die nehme ich auch schon und Ernähre mich so gut es geht sehr Gesund.

Und trotzdem möchte ich erst eine Massage danach *pimper* *blowjob* *leck*
Cabrio
Das glaube ich 😉😉😉😉😉😉
nino_79
mehr brauch da nicht zu schreiben woll.
Cabrio
Ich kann mehr schreiben 😉😉😉😉wenn du Lust hast 😉😉😉oder schreibst du mir privat wenn du meuscht 😘
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gefunden :-)
Und dann noch unter 30 und hübsch *danke*
*******ver Mann
187 Beiträge
Wart....wart...wart....
*oede*
*******n83 Paar
595 Beiträge
Auf was *gruebel*
*******ver Mann
187 Beiträge
Das Event....
...ist etwas überbucht *ungeduldig*
******h47 Paar
94 Beiträge
So. . .
Fickfein gemacht und sind auf dem Weg!
Bis gleich, meine Lieben. 😙
Frau willich47
Ich bin auch auf den Weg 😘😘😘
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Sorry
Leider ist unser Auto kaputt!
Umsonst fertig gemacht.... *gleichplatz*
Können daher leider nicht kommen...
Wünschen allen Anwesenden viel Spass .....
Ausgebucht?
Weiß jemand, bis wann man mit Zusagen zu rechnen hat? Sonst gehen wir woanders hin ...
Wer ist dabei..
Warscheinlich bin ich heute dabei:) wer noch mehr, vllt können wir uns ja treffen?:) wer lust hat:)
Überbucht? Wird geil und heiss.
Ich komme nach 22 Uhr.
*ungeduldig* warte *ungeduldig* warte...
Muss leider passen. Arbeit ist dazwischengekommen. Eigentlich nicht meint Art von daher Verzeihung .

Vielleicht sehe ich die ein oder andere Dame ja mal woanders ?

Euch allen viel Spaß *zwinker*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
"Alte Knacker mit Bierbauch unerwünscht"
Hallo zusammen,
wünsche allen einen geilen Abend dem Team schöne Grüße.. *top* Vieleicht ist der Bierbauch bei der nächsten Party verschwunden...der alte Knacker bleibt aber *g*
P3
Ein geillen Club und nette Personal *top*

Dankeschön *zwinker*
*****S42 Paar
145 Beiträge
Böse?
Auch wenn ich nicht wirklich böse sein kann, (bin doch so schüchtern - nicht lachen *haumichwech* ) habe ich viel Spaß gehabt. Es hat einfach alles gestimmt. Daher waren wir wohl dieses Mal nicht nur unter ersten, sondern auch unter den letzten Anwesenden.

Ein Hammer Abend. Vielen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter dem Tresen.

Und schade, dass einige doch nicht erscheinen konnten - das wird sicherlich bei der nächsten Nacht der bösen Mädchen nachgeholt.

*kuss2*
S
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es war
Einfach Hammer geil und richtig böse und es hat sogar auf manche Spielwiesen geregnet *smile*
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war wie immer eine...
hammergeile Party... *sabber* ...Danke an meine supertollen *hotman* , zu denen ich böse sein durfte und die mir einen supertollen Abend bereitet haben *herz3* *kuss2* .

Und natürlich auch danke ans Team, ihr wart wie immer ganz toll... *knuddel*

Wir freuen uns schon auf´s nächste mal *freu2*
******_06 Paar
3.386 Beiträge
*****x75:
geregnet *smile*


...woran du nicht so ganz unschuldig bist *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.