Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (2

*******6870 Paar
16 Beiträge
Meine Süße...
hat heute ebenfalls Geburtstag und ich als ihr Mann würde mich freuen, wenn die anwesenden Herren ihr heute besondere Aufmerksamkeit schenken würden! *mmf*
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Geschafft! Wir sind dann schon mal in der Region gelandet *fahr* und Hotelzimmer ist bezogen. Jetzt noch ein wenig *les* und dann *duschen* und *huebschmach* und dann geht's los. Jemand Lust uns von Bochum ins Steinenhaus mit zu nehmen? Sind direkt neben der Therme...
Bis nachher!
Antje & Jürgen
Leider kann ich nicht erscheinen.
Sehr gern hätte ich mich mit den Toyboys amüsiert.

Den anwesenden Gästen wünsche ich viel Spaß!
*******6_71 Frau
3 Beiträge
Gutdrauf47
Ich kann mich leider nicht bei dir melden.. bin kein Premiummitglied.
******114 Paar
19.510 Beiträge
Liebe
grüße euch allen..... Rockt das Haus.
Die Reisa's
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Warteliste *liebguck*
Its party time
*headbang* gleich gehts los freu mich schon auf die heissen damen
Wir freuen uns
*hothips*
Lieblingsengel
*spitze*
*********rausw Paar
380 Beiträge
so jetzt noch Haare föhnen
und dann ab.

Party on
*******_nw Mann
64 Beiträge
War mal wieder supergeil Heute
War wirklich wieder ne Geile Paddy mit interessanten Gästen und tollen Mädels .
Dank natürlich auch dem Steinenhausteam. *wink* *knuddel*
****_X Mann
13 Beiträge
Geile Party
Tolles Publikum +
Lecker Essen +
Geile Stimmung +

Immer wieder gerne *zwinker*
******oko Mann
98 Beiträge
Ich......
.......muss ein paar Dinge sagen. Das war mein erstes Besuch bei so einer Veranstaltung und es war einfach der Hammer!!!!! Wenn ich "alle" sagen, dann meine ich ALLE war sehr nett, von der erste begrüßen von der junge Mann an der Empfang, bis zu die bar Damen die auch sehr professionell waren, zu die Gäste die allen sehr freundlich und höflich waren als sie mir das Gefühl gegeben hat das ich e ht willkommen war. Ich möchte an diese Stelle euch alle einzeln herzlich bedanken. Trotz was ich in einer früheren Post geschrieben hat, durch meiner Erfahrung und Interaktion mit euch, ist diese schoko DOCH geschmelzen.

Liebe Grüße
Mark
Ich...
...war das erste mal im Steinenhaus und fand es sehr klasse...tolle, aufgeschlossene Leute...saubere Location, freundliches Personal...einfach ne gelungene Party

Danke für den tollen Abend, bei der man den Alltag zwanglos entfliehen konnte... 😊
(Und das sogar mit einer dort gegründeten Selbsthilfegruppe... 😜)
Selbsthilfegruppe
Ich denke, dass die Themenbereiche bei dem Treffen der o.g. Gruppe noch genauer erörtert werden sollten.
*neck* *top2* bitte um Infos, wann und wo das nächste Treffen stattfindet *rotfl*

Auch ich hatte einen genialen abend und danke an meinen Fahrer, die teamplayer und alle, die zu dem Gelingen der Party beigetragen haben.
! Super Party !
Soo als "Toy Boy" muss ich sagen es war ein Super und Geiler Abend !!

Ich hoffe die Ladys und Paare waren mit denn Führungen ,Betreuung und allem anderen zufrieden ?! Ich hätte mir gerne für manche Leute mehr zeit genommen !!! Leider ist es halt immer schwer Allen gerecht zu werden 🙈 Ich gelobe aber Besserung 😜😊 vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch....

Freu mich jetzt schon auf die Nächste Party !!!

Gruß Romeo
********ussi Paar
864 Beiträge
Weil es so schön war...
... gibt es eine weitere Party:

*alarm* *****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event *alarm*

Wir bedanken uns für die tolle Party. *hochleb*

Wir freuen uns auf das nächste Mal im August! Bitte beachtet auch weitere Veranstaltungen, da es ein kleines Special im September geben wird. Mehr wird aber hier noch nicht verraten!

Grüße
Nadine und die Toyboys *hotman*
Danke
an die Tollen Gäste die ERSCHIENEN sind so eine
Party kann nur mit euch statt finden *top*
Und natürlich dem Team des STH ein großes Lob
alles perfekt . *danke* BIS ZUM NÄCHSTEN MAL
LG Duke
****ai Mann
1.045 Beiträge
@Squirtingwette
Zuerst möchten wir uns bei den mutigen Damen bedanken, die sich freiwillig zur Squirtingwette angemeldet haben und auch alle erschienen und sogar sehr schnell gekommen sind! *smile* Somit gab es nur Gewinner! *anbet*

Die Sektflasche wandert in den Jackpott zusammen mit einer weiteren tollen Überraschung für die Gewinnerin der 2. Squirtingwette. *sekt* *torte*

Interessierte Damen für die 2. Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 19.08. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!! Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer für euch ok sind oder ob lieber nicht.
Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der 2. Squirtingwette …! *smile*
In jedem Fall werden wir den Raum gegenüber der Disco diesmal vorher reservieren, damit wir pünktlich starten können. Dieser Raum hat sich unserer Meinung nach bewährt aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten. *top*

Wir hätten gerne noch ein Feedback von euch zur 1. Squirtingwette, damit die 2. Squirtingwette mindestens genauso erfolgreich wird:
Was hat euch bei der ersten Squirtingwette gut gefallen?
Waren die hygienischen Maßnahmen ausreichend?
Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen?
...
Wir sind dankbar für eure Kritik und eure Anregungen …!

LG Kai und das TOYBOY-Team.
@XAn88
Hi,
Wie hat es euch beiden im Club gefallen?

LG
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ich...
...war die Erste *schaem* .
Mir hat die steigende Aufregung, die ich den ganzen Abend lang schon hatte, gefallen. Doch beim Anmelden, schien erstmal keiner bescheid zu wissen. Das könnte man netter gestalten.

Dann wussten wir zunächst nicht, wo es stattfinden sollte. Aber jetzt ist es ja klar. *zwinker*

Gefallen hätte mir/uns, wenn man erkannt hätte, welche Frauen mitmachen. *ja*

Zuschauer? Für mich auf jeden Fall. Das macht noch mehr an und steigert die Aufregung. Kai - kannst dir zwei Sekunden mehr Zeit lassen...zum einstimmen...bei dir ist Frau ohnehin in Sekundenschnelle hoffnungslos verloren. *anmach*

Und......du hast noch einen Wunsch frei. *bussi*


LG Birgit (und Dirk)
also...
..mich würde interessieren, wonach bei der wette geurteilt wird: wie schnell die frau squirtet, wie oft oder wieviel? es ist für mich unklar. Kann mich jemand erleuchten? *sarkasmus*
Ob Kai es innerhalb von 5min schafft sie dazu zu bringen zu squirten. Wenn nicht bekommt die dame eine Flsche Sekt. Schafft Kai es aber innerhalb von (ich mein es waren ) 30sek. Dann hat er einen Wunsch bei der Dame frei.

Also zumindest verstand ich es so *smile*
***to Mann
14 Beiträge
next Party
Wann ist eigentlich die nächste Party ?
Nächste Party ist am 19.8.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.