Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?101
Hier werden oft moderne Sexspielzeuge vorgestellt, die zum Teil…
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lief euer erster Sextoy-Kauf ab?

Also ich hatte keinerlei Ahnung und wollte unbedingt mal in nen Sexshop, allerdings nicht in meinem Wohnort hier - dafür war ich seinerzeit noch zu schüchtern... Daher gings für mich dann irgendwann mal in meine Lieblingstadt auf die Reeperbahn *ggg*

Von außen lockte mich dort einzig und allein die Club Bizarre Boutique. Ich hab mich ausführlich beraten lassen und war 100 € ärmer. Seitdem habe ich nie woanders gekauft und komme mindestens einmal im Jahr dorthin zurück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.