Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "OSTER" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen

*******aar Paar
55 Beiträge
Die richtige Mischung macht's
Den "perfekten Club" für jeden Wunsch wird es wohl nie geben.

Die Party war in unseren Augen eine recht gelungene Mischung. Die Ausstattung des Clubs ist okay, wenn auch in ein Punkten verbesserbar. Die Musik war gut, die Tanzfläche meist gut gefüllt. Caspar hat den Raum zum kochen gebracht, aber auch der Wechsel der Stilrichtungen der beiden DJ's war in meinen Augen nicht so schlimm.

Dem angebrachten Punkt der "Markengetränke" muss ich jedoch teilweise widersprechen. Es sind auf jeden Fall nicht nur Markengetränke am Start (z.B. Ramazzotti / Aperol). Allerdings finde ich dies dem Eintrittspreis nicht angemessen. Zumal das Buffet ebenfalls nicht auf sehr hohem Niveau daherkommt (was ich jetzt nicht so dramatisch finde), stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen nicht so ganz.
Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
Aber insgesamt war es eine schöne Veranstaltung und nicht unser letzter Besuch.
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Kritiken Anregungen Verbesserungsmöglichkeiten
Hallo Ihr lieben,

zunächst möchten wir uns bei allen teilnehmenden
für die tolle Party-Stimmung bedanken.

Es sind einige Veränderungen durchzuführen
welche wir auch versuchen, Zeitnah zu verbessern.

Wir haben diese Woche Gespräche mit der Betreiberin der Eule
und werden einige Dinge ansprechen die im Raum stehen.

Mehr können wir vor dem Gespräch noch nicht dazu sagen.
Wir halten Euch jedoch Zeitnah dazu auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
CAMI & JÖRG
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SR24 EVENT TEAM by MANNI...
*danke* für eine tolle Zeit mit Euch...*kuss2*

Das war meine "letzte Party" in der Eule, aus privaten Gründen
habe ich das Eulen Team verlassen !

Ich wünsche dem "Eulen Team" & "Cami & Jörg mit dem super Team"
alles gute und weitere tolle Party's...

Vielleicht sieht man(ni) sich ja hier und da wieder...
ich bin ja weiterhin in Club's in NRW unterweg's...


Alle weiteren Info's von mir und "SR24" findet Ihr auf unserem Profil hier im JC
oder auf der Webseite von "SR24live.de"

*danke* an alle...*kuss2*

L.G. Manni (DJ*dj* MABO by SR24 EVENT TEAM...

PS.
Das ***SR24 Webradio*** ist jetzt auch bei Radio.de zu finden...
24 Stunden kostenlos der "Beste MIX"...*dance*
****6er Paar
268 Beiträge
@ MANNI
Hallo Manni es ist schwierig dich hier in ein Paar Zeilen zu verabschieden.
Trotzdem sollte man dir für das Geleistete Danken du warst immer
Ansprechbar hattest für alles und jeden ein Offenes Ohr und warst die Treue Seele der Eule..
Wir sagen aufjedenfall Danke für 6.Tolle Jahre *anbet*
Hoffen dich Irgendwo in der Clubszene wieder zusehen.
Danke
Eva und Oliver *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.