Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1397 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Bunny White Night - Markgröningen (26.03.2016)

*****cts Paar
25 Beiträge
rauchen und trinken auf der Tanz Fläche ist normal
..... solange der "Stammtisch"auf der Tanzflache steht wird dort auch geraucht und getrunken. Da sind alle Aufrufe des DJ für die Katz oder Makulatur. Und ja, liebe Raucher, ich habe selbst jahrelang geraucht und kenne das. Ein Schuss vor den Bug meiner Gesundheit hat mich weg gebracht von der fluppe. Aber grundsätzlich gilt, Rücksicht hat was mit Anstand und Charakter zu tun. So, jetzt Feuer frei für solche Aussagen wie: dann bleib halt weg...... kenn ich schon.
*********ntra Paar
409 Beiträge
... schade.....
.... Mary mit ihrem Team macht sich Mühe und Gedanken um ein Motto....

White - Weiß..... eigentlich ein Motto, bei dem wirklich jeder doch mitmachen könnte, um das Ziel - einer großen Einheit - auch zu erreichen.

Wie kommen die Gäste daher??? Grau, schwarz, rot???? Hallo???? In vielen anderen Clubs werden Gäste, die nicht mottomäßig gekleidet sind, zum verlassen des Clubs aufgefordert...

Schade wirklich für die Mühen des Veranstalters....

Vielen Dank an das ganze fleißige Team (das Spanferkel gestern hätte noch ne Stunde gebraucht...!)
**S Paar
4.166 Beiträge
Rauchen und Trinken AUF der Tanzfläche ist nicht normal und auch nicht erwünscht. Am von Dir so genannten "Stammtisch" ist es durchaus ok, denn da hampelt niemand mit Glas oder Ziggi in der Hand zwischen den anderen Leuten rum.
AUF der Tanze ist es halt was anderes, da rempelt man eben schon mal jemand versehentlich an - und schon ist das Glas auf dem Boden, das Cola auf den Klamotten oder ein Loch in Haut oder Haar gebruzzelt.
Chris
*****cts Paar
25 Beiträge
sorry, ich muss doch nochmals.....
denn da hampelt niemand mit Glas oder Ziggi in der Hand zwischen den anderen Leuten rum

Das stellt den Idealfall dar, was bei den meisten Leuten auch stimmt, aber nicht bei allen - sorry, das sollte man nicht schönreden. Es ruckelt im Laufe des Abends eigentlich immer und mehrfach irgendwer von dem Tisch in Richtung Tanzfläche, unabsichtlich oder absichtlich - mit Kippe und mit Getränk. Das ist so und wenn man direkt daneben steht bekommt mans auch mit. Den Tisch könnte man auch einfach 1-2 Meter weg von der Tanzfläche in Richtung Bar versetzen und um die Tanzfläche Rauchverbot machen oder da hinstellen wo das rote Sofa steht. Aber das will man wohl nicht, weil es ist ja der Stammtisch.

Grds. ist das La Huitre n wirlich toller Club, tolle Gäste, tolle Mucke und leckers Essen, und wir kommen eigentlich auch gerne hin, aber das Thema "Rauchfrei" ist elend und schlecht gelöst . Selbst der Nichtraucherwinkelm im hintersten Eck wird tw. ignoriert - das NR-Schild umgelegt und dann gepafft. Das ist die Realität - leider.
****ab Paar
12.139 Beiträge
Oje
Bitte nicht schon wieder. .. Raucher vs Nichtraucher

*gaehn*
**********attoo Mann
307 Beiträge
Nichtraucher vs Raucher
Das leidige Thema geht so lange bis im gesamten Club Nicht rauchen angesagt ist...
dann muss man wegen jeder Kippe rausgehen und darunter leidet dann 100% die Stimmung *gr3*

Deshalb würden wir...Er Nichtraucher,Sie Raucher vorschlagen:
Jeder nimmt auf jeden Rücksicht so wie sich das gehört und wenn die Chefin sagt:

Auf der Tanzfläche wird nicht geraucht und Gläser mitgenommen*

dann hat man sich daran zu halten.

Es war so ein schöner Samstag ...warum muss man ihn jetzt mit so nem Käse
scheiße reden???
Kommt Leute : Leben und leben lassen!!!

Glg Danny & Melly *dance*
Mich würde an dieser Stelle einfach mal interessieren, ob es üblich ist, auf dem Gang einer fremden Dame im Vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern zu geben?
Klaps
Frag mal chocolatta. ...😉
Wenn nichts gut Frau da macht man das eben!!!!!!!
Habe die Situation mitbekommen ist meiner Freundin passiert!!
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Klaps...
Richtige Männer reden mit den Damen....Schuljungs verteilen Klapse...und laufen Gefahr, selber einen zu bekommen...aber nicht auf den Hintern... *oh2* ...und zwar von mir...finde ich ein absolutes NoGo....verbunden mit einem GoHome...am besten... *flop*
Ich weiß ja nicht, ob er Deine Freundin gut kennt und das dann so was wie einen Willkommensgruß darstellt.

Faktum ist, meine Partnerin kennt er definitiv nicht und sie war auch nicht gerade erfreut darüber.
Faktum ist auch, dass das dann tierisch Stress gegeben hätte, wenn ich reagiert hätte. So hatten wir einen wunderschönen Abend.
*******Paar Paar
14 Beiträge
Klaps ist leider noch eher harmlos ....
Ich wurde auf dem Gang von einemFremden am Arm gepackt mit den Worten "hast du zeit? Kommst du mir?" .... Auf ein "Nein" kommt das noch die Frage "warum?" ..... Unmöglich, normal sollte man da gleich eine Schelle verteilen. Man muss sich nicht wundern warum die ganzen Solos dermaßen verhasst sind. Es weiß sich leider nur ein winziger Micro-Bruchteil von den Solomännern, wie man sich benimmt.
Ansonsten - tolle Party, klasse Stimmung. Und das mit dem Rauchen - unser ER ist auch Nichtraucher - empfanden wir jetzt nicht als allzu schlimm.
****l81 Mann
14 Beiträge
Also
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu abgeben.
Ich finde so was unterstes Niveau, ich war jetzt das 2te mal im Club, ich bin noch eher zurückhaltend, ich habe zu meiner begleitung gesagt für mich gehört es sich nicht jemand anzutatschen, entweder es werden eindeutige zeichen gegeben oder mann hat vorher geredet. Mein Stolz ist mir zu groß um zu betteln oder zu fummeln nur zu nem Stich zu kommen. Und ich hatte meinen spaß, ein Pärchen hat mich dazu gebeten.
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Ich denke...
das ist manchmal die pure Verzweiflung...110€ bezahlt...extra noch das blaue Badehosendings aus der untersten Schublade gekramt...FlipFlops hochglanzpoliert....Zauselbart...und trotzdem von den Damen ignoriert...da läuft was schief...also mach ich mal auf mich aufmerksam...egal wie.... *cool* ...

Jetzt aber genug gemeckert...toller Abend...und eigtl. wissen doch die meisten Solos wie man sich benimmt...unsere Erfahrung wenigstens...wenn nicht..einfach mal Mabel...fragen...soooo läufts am besten... *ja*
:-)
Samstag war mein erster Besuch, in erster Linie ein Kompliment an den Veranstalter bzw. An das Haus, coole Party und cooles Haus 👍! An die Damen ebenso, waren sehr attraktive Damen mit tollen Kostümen oder sehr heißen Outfits😍! War alleine da, bin eher ein zurückhaltender Typ, daher finde ich es sehr schwierig einfach Paare anzusprechen, daher ging ich wieder ohne jemanden kenngelernt zu haben, was ich zwar schade finde, doch ok ist. Jetzt komm ich zum negativen: mir wurde das nach ner Weile schon sehr unangenehm als Solo mann da zu sein nach dem ich dann mehrmals beobachtet habe wie sich manche solo Herren benommen haben, das verfolgen der Paare nach Schritt und tritt. Sobald das Paar irgenwo stehen bleibt wird die Frau sofort begrapscht und gleichzeitig sm Schwanz rumgespielt, selbst wenn die Frau ein eindeutiges nein gibt wir noch ein zweiter und dritter Versuch gestartet... Geht's noch???? Sorry sowas geht gar nicht...genau so unverschämt fand ich das Verhalten einer Solo Herren Gruppierung die sich laut den arsch ablachen beim zuschsuen eines oder mehren Paaren die im Gange sind. Ebenso ein ganz großes no-go!! Einfach respektlos!!!! Sowas sollte sofort rausgeschmissen werden!!! Im großen und ganzen werde ich mir aufgrund dieser schlechten erfshrungen in Zukunft überlegen ob ich nochmal so eine Veranstaltung oder so ein Club noch mal besuche.
*******tta Mann
8 Beiträge
😆😆
Wir geben 100 euro aus für sex
Wenn paare und frauen kommen zahlen sie weniger und tanzen und trinken nur
Warum sollte ich das mit gut bewerten.. ??????
*******tta Mann
8 Beiträge
😡
Ich habe mit viele solo männer geredet und die sind gleiche meinung wie ich.mann kommt nicht in swinger club um nur essen und zum trinken.
**S Paar
4.166 Beiträge
*******tta:
Wir geben 100 euro aus für sex
Genau die richtige Einstellung.. für einen Besuch IM PUFF! Im Club wirst Du allerdings mit dieser Einstellung ganz schlechte Chancen haben - Du bezahlst 100 Euro für den Eintritt, dafür dass Du ohne weitere Kosten Essen und trinken kannst, Musik hören und tanzen und dir so einiges anschauen kannst. Für mehr nicht.

Wenn Du Glück hast und jemanden gefällst, weil Du höflich, nett und kommunikativ bist, dann gibt es vielleicht auch Sex - wenn's passt.
Wenn Du allerdings rumgrabschend und schwanzwedelnd durch die Gänge rennst, ist Deine Chance eher bei Null oder Minus irgendwas, egal ob Du 10, 100 oder 1000 Euro bezahlt hast.

Denk mal drüber nach!

Achja... und was die anderen machen, ist doch DEREN Sache, es gibt keine Regel die da heißt" Wenn Club, dann Fickzwang mit jedem dahergelaufenen Depp"

... und wenn Du da mit anderen einer Meinung bist, dann sollten die sich genau das gleich auch mal überlegen.

*kopfklatsch* *headcrash*
****ab Paar
12.139 Beiträge
*******tta:
Wir geben 100 euro aus für sex

Falsch!
Ein Swingerclub ist kein Bordell
.

*******tta:
Ich habe mit viele solo männer geredet und die sind gleiche meinung wie ich.mann kommt nicht in swinger club um nur essen und zum trinken.

Dann sind das die, die sich nicht benehmen können und unangenehm auffallen?

Da würde ich mich schon fragen, wann es das erste Mal heiße Ohren gibt. Und warum.
Aber nach solchen Aussagen wundert uns das nicht.
*******010 Frau
269 Beiträge
chocolatta
das stimmt,Du zahlst 100€.
Aber diese zahlst Du als Eintritt und niemals für den Sex
Du zahlst den Eintritt für einen Swingerclub,der es Dir ermöglichen kann,Sex zu haben!
Und ob Du hier Sex hast,liegt ganz oft an dem Mann selber.
Wie sieht er aus?Wie ist er gekleidet?Wie duftet er?Kann er sich benehmen?Ist er charmant?
Ja,das sind die "Kleinigkeiten", auf die Frauen stehen+achten+es Dir leicht machen, auch Sex zu haben.
Wenn Du für Sex bezahlen willst,dann musst Du in den Puff gehen+erhälst dafür die Dienstleistung. Wenn es Spaß macht?

Im Club ist alles freiwillig und jeder entscheidet,was und mit wem und wie oft jeder was machen will.
Für Deinen Eintritt hast Du Atmosphäre, trinken,essen, Gespräche, Sauna sicher.
Und dann vielleicht noch geilen mehrmaligen lustvollen Sex*schleck*

Unterschied jetzt klar?

Natürlich sollten Frauen und Paare dabei nicht vergessen,daß die Solomänner es den Paaren überhaupt zu diesem Paarepreis ermöglichen und sollten nicht gleich bei einem Klaps auf den süßen Po so entsetzt reagieren.Eine klare Ansage ist dann hilfreich oder eine Info an die Chefin. Sollte uns aber so einen geilen Abend im Nachgang nicht immer vermiesen.
Eine Frau im Club ist bestimmt auch nicht glücklicher,wenn sie kein Mann mehr anschauen oder berühren würde
Frauen,fasst es immer als Kompliment auf*top*
Eine Ansage könnt ihr ja trotzdem machen*grins*
Weiterhin gute Partys *dance*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
100€...
Wir geben 100 euro aus für sex
Wenn paare und frauen kommen zahlen sie weniger und tanzen und trinken nur
Warum sollte ich das mit gut bewerten.. ??????

Must du nicht...wir leben in einem freien Land...in dem NIEMAND von iIRGENDJEMAND was einfordern kann...
WIR machen genau das, wozu wir Lust haben...und ÜBERHAUPT NICHT das, was andere von uns erwarten...
und wenn du 500€ bezahlst...ist mir das völlig schnurzpiepegal....
Und...btw...du kannst in einem Swingerclub nicht 100€ für den Sex bezahlen...weil...da gibt es keine Huren und Stricher...sondern nur erwachsene Menschen, die, es soll vorkommen, freiwillig Sex miteinander haben...
oder eben auch nicht....
WIR entscheiden, mit wem wir UNS beschäftigen...und wen wir einfach links liegen bzw. stehen lassen....
SO ist das nunmal...kannst du bewerten wie du willst...
sogar das ist mir...egal.... *wink*
Fressen, Saufen, Tanzen für 25 €
Als Solo Mann sollte man Wissen, dass zu bestimmten Partys wirklich (fast) nur Paare gehen die günstig, für 25€ pro Nase, essen, trinken und tanzen wollen.

Viele Paare die ich kenne geben das auch offen zu und das ist ja auch ihr gutes Recht.

Als Solomann der aktive Paare kennenlernen will sollte Mann diese Partys einfach meiden,
es gibt ja auch andere Veranstaltungen/Clubs.

Ich mache das auch oft, dass ich eine Frau mitnehme, die gar keinen Sex sondern Party will und so Zahle ich auch nur die Hälfte *g*

Als niveauvoller (!) Solomann findet man eigentlich auch leicht eine Frau die froh über einen Begleiter ist, der sie fährt und auf sie aufpasst *zwinker*

Und jetzt habt euch alle wieder lieb
*********Sofa Mann
194 Beiträge
30€
*pueh* ..wenn schon...
*******tta Mann
8 Beiträge
👎👎👎
viel spass ... ich komme nicht wieder 👅👅👎👎👎
****ab Paar
12.139 Beiträge
*freu2* *juhu* *freu*

Och schade. *taetschel*

Bei so einer "gesunden" Einstellung.
**S Paar
4.166 Beiträge
Jeder wie er mag..... und... besser ist's wahrscheinlich auch, wenn Du Dich nicht an die üblichen Regeln halten willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.