Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
zum Thema
erotische Fotocollagen105
Wir finden es sehr reizvoll nicht nur erotische Einzelbilder zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?

frischer Patient
Ja finde ich aufregend interessant und geil. Habe schon mal von eine weibl. Doktor Untersuchung, Behandlung gemacht. Es war schöne erfahrung. Möchte aber noch einige Wünsche, vorstellung hinzufügen, erleben. Es ist schon sehr lange her .Von sexy Krankenschwester oder Assistentin, oder mehrere Studentinen, Ärztin habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Als Kind war ich schon immer leicht erregt wenn ich zum Praxis gehe. In hellen weisen Raum, auf der weissen liege nackt zu legen und von den Doktorin ganzen Körper betrachtet, begutachtet und peinlich untersucht, befragt wird und studiert. Weitere kann ich erst später mal sagen. Ja mag wenn die weibl. Mediziner drunter ganz nackt oder leichte Nylon trgt ünd weissen kittel an hat und halb geöffnet ist so dass ich blanker Muschi, po -loch sehen kan, wenn sie versehen, absichtlich zeigt, kleine Ausschnitt in kleinen Brust zu erkenen ist oder an kittel rausragt.. Bin schüchterner Patient und spiele gern mit als ich mir gegen meine willen von Ärztin dann belästigt, begrabscht oder befummelt wird. ich habe immer slip und Hemd an beim eintreten in Raum. Während beginn der voruntersuchung zieht die mein Hemd, dann später hemmungslos scharf Slip aus.Mag wenn die hände, finger von doktor überall auf dem Körper, haut, Intimregion, po, mund zu spüren. Die lässt ab und zu immer zwischen den Beine sanft bis fest abwechselnd begutachten, zappeln, fingern, dann wieder andere dinge weiter untersuchen, sodas vor erregung, aufregung feicht wird , tropft. Die selbst ist scharf und feucht zwischen den beinen und fingert, mastubiert zwischen durch und den Muschisaft in Mun der patient und lässt ablecken. Oder die zeigt ihre po Bereich spreizt etwas usw. ach, ich kann nicht so viel schreiben, das sind Fantasien und möchte Real erleben. Lasse auch wie cfNM Vorführen benutzen, usw. habe auch andere Neigungen . Hoffe das ich für den anfang angeregtoder aufmerksam gemacht. Habe ja auch andere Vorstellungen und lasse gerne Überraschen, wenn sie einfallsreich, fantasievoll, unkompliziert, experimentier,- zeigfreudig ist, geleitez, geführt, beherrscht wird sie zu verwöhnen
********iele Mann
380 Beiträge
"bitte freimachen "

*zwinker*

-
Auch ein Chef kann in der Mittagspause irgendwo parken, seine Assistentin/Sekretärin auf die Motorhaube drücken und heftig... Rock hoch, kurz die Strapse gesehen...
****r46 Mann
78 Beiträge
Frauenarzt
bin ich keiner, aber hab mir einen längeren Wünsch erfüllt und mir einen Gynäkologenstuhl gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.