Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nylons unter Jeans/Leggings/Hosen4
Ich habe einen großen Nylon/Strumpfhosenfetisch.Vorallem stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

****a_S Mann
428 Beiträge
Danke
für die Komplimente. Da es euch gefällt stell ich noch eins rein.
LG Guenni61
228
******uft Mann
531 Beiträge
auch eins mal von mir
hier auch mal welche von mir
in schwarzen mini und heels
fühlt sich toll an
Be yourself!
Denke, jeder sollte seine (sexuellen) Wünsche und Leidenschaften so ausleben, wie sie und er es möchte und für sich selbst als richtig betrachtet...
Natürlich NICHT ohne Rücksicht auf Verletze!!
Nylons, Rock & Co finde ich okay, solange der Mann, der dieses Bedürfnis auslebt, selbst damit mit sich im Reinen lebt!
Sprich: Seelenfrieden & tiefe Befriedigung erfährt!
Ansonsten schlage ich eine Psychotherapie vor:
Wenn Leidensdruck beim Träger besteht.

Für mich gilt im Leben live and let live, wünsche euch viele Endorphinkicks beim Ausleben von Rock & Nylons und die Akzeptanz, Toleranz & den Respekt der anderen crazy people;-) Hat nicht jeder so seine Geheimnisse?;-)
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nackte_Begierde
Es ist schön zu lesen wie du als Frau über dieses Thema denkst. Ich würde mir wünschen, dass dieser Denkprozess auch in unsere Gesellschaft überschwappen würde.
LG Guenni61
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nylonduft
Beim Anschauen deiner Bilder kann ich nur eines sagen: Kompliment.
LG Guenni61
So richtig androgyne Typen (Männer und Frauen) können sowas tragen. Manche androgyne Männer und auch Frauen spielen damit, sich so zu kleiden das nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist ob nun männlein oder weiblein. Dazu hab ich auch schon Bilder gepostet, denn sowas finde mutig und modisch absolut klasse. Mal was anderes!!

Bei nicht so androgynem Aussehen finde ich sieht es immer nach Hobby-Transvestit oder Damenwäscheträger aus.
*****k42 Mann
4 Beiträge
Hallo SweetBrownsugar
und Transvestiten und DWT können nicht so rumlaufen, wie sie sich (wohl)fühlen?
Für mich ist das einfach eine Auszeit vom Alltagsleben und Arbeitsstress.

VG Henrik
@nylonduft
...fühlt sich bestimmt nicht nur toll an, sondern sieht auch ziemlich toll aus Dein Outfit!!

Klasse, weiter so... *top*

LG.rolli7
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Da kann ich mich Rolli nur anschließen.
LG Guenni61
*********ssion Mann
269 Beiträge
Ein tolles Gefühle
ER: lässt sich nicht Beschreiben für jemanden der es noch nicht probiert hat. Ursprünglich war es nur eine Leidenschaft Heels & Nylons an meiner Frau zu genießen. High Heels, Nylon, Lack,...bis die Neugierde siegte. Einmal genossen nie wieder vergessen.
Doch wie bei einem guten Essen: nicht immer es soll ja was besonders bleiben. Aber abwechlungsreich darf es natürlich sein. *g*
Finde es vor allem toll wenn hier auch Frauen ihre Meinung dazu posten.

SIE: am Anfang war es etwas ungewohnt für mich. Habe auch nicht immer Lust darauf. Aber manchmal macht es auch richtig Spaß. Er macht ja auch keine schlechte Figur. oder? Die Vorbereitung ist ein schönes Spiel. Das hinhalten reizt mich dann besonders. Er kann richtig g… werden. Fühlt sich auch gar nicht schlecht an Ihm *g* . Mein Tipp: Probierte es und geniest es oder lasst sein.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Sie von Bir Tom,
mit Deiner Einstellung bekommst Du auf jeden Fall mehr
Streicheleinheiten.
Dein Göttergatte sieht auf jedenfall echt gut aus in der Bekleidung.
Da wird bestimmt so manche Frau neidisch.
Ich bin kein Männerfan, muß aber sagen den Daumen hoch, sieht gut
aus.

Gruß an Euch
Harry
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Bir_Tom
Da muss ich mich HarryP anschließen. Tolles Outfit, tolle Figur. Kompliment.
LG Guenni61
235
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Männer in Nylons....
Also ich habs einmal ausprobiert und bin seitdem scharf darauf Nylons unter der Jeans zu tragen. Mit einem Rock in.der öff. nee- zum Fasching mal ,aber dazu müßte mich schon eine Domina bringen. Ich streichle gerne Nylons an frauen und Männerbeinen. Hinzu kommt für mich der optische reiz.Auch Nylonstrumpfhosen haben was geiles wenn Man(n)
darunter keine Unterhose trägt,eher noch einen Penisring.Und die Vorstellung sich dann vor einer Frauenrunde unverhofft auszuziehen hat was sehr prickelndes.

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@luestling_85
Jau, das ist schon schön,

wenn Mann mit Dessous rumlaufen kann. In Kinos, z.B. Erdbeermund ziehe ich gerne Hemd und Hose aus und laufe nur in Dessous rum. Ich werde dann interessiert angeschaut und, wenn ein Pärchen dann da ist, meist zu einem Tete a tete eingeladen.

Schön ist, dass meine Partnerin mich unterstützt.
*********ssion Mann
269 Beiträge
@HarryP @Guenni
Vielen Dank für das Kompliment.
Mögen an Nylons vorallem das seidige Gefühl und den edlen Glanz.
Nylon auf Nylon - einfach unglaublich erotische und intensiv.
Wir geniesen es *g*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
schaut schick aus
finde sowieso, dass die Nylons das Mannerbein schöner formen.
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Bir_Tom
Das nenn ich glänzende Aussichten.
LG Guenni
226
******234 Mann
3 Beiträge
sehr geil alles hier weiter so.........
******aus Mann
357 Beiträge
@ Bir_Tom
Hallo ihr zwei,
es ist immer wieder schön von Paaren zu lesen wie sie mit der Situation umgehen, das der Mann auch mal FSH, Rock, Stiefel.... anziehen möchte.
Ihr seht beide Klasse darin aus, keine Frage, das ist eben so.

Ich frage mich ja immer noch, was für ein gefühl das für eine Frau sein muss, wenn er sowas sagt. Und wie sagt mann es der frau überhaupt.
Macht weiter so....

Grüße
Klaus
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@NRW_Klaus
Ich frage mich ja immer noch, was für ein gefühl das für eine Frau sein muss, wenn er sowas sagt. Und wie sagt mann es der frau überhaupt.

Meine Erfahrung damit: äußerst Positiv - Mann darf nur nicht mit der Türe ins Haus fallen.

Mal eine Bastelanleitung, die abgewandelt doch gut funktionieren kann.

"Du - ich möchte mal ausprobieren, wie sich so eine FSH anfühlt. Machst Du mit?"

Oder

"Ich träum mal davon, DW und FSH zu tragen. Was denkst Du? - Hilfst Du mir?"

Dann sieht Mann weiter....
*******Kiss Paar
99 Beiträge
etwas anderes...
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?

Es geht um Feminisierung:
Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. Hierbei werden Erziehungsspiele wie tragen von weiblicher Kleidung, schminken, bis hin zur Ausübung der weiblichen Rolle beim Sex eingesetzt.


Gibt es eine Gruppe hierfür?

Danke für Eure Antworten.

LG
*******aase Mann
159 Beiträge
Männer in Nylons und Rock ? Reloaded
Die Frage, ob für Männer Nylons und Rock in Betracht kommen, habe ich für mich lange mit ja beantwortet. Warum ? ich habe es einfach mal probiert und von dem ersten Versuch an war für mich klar, dass dieses Gefühl nicht einmalig für mich bleiben sollte. Die Wurzeln liegen bei mir Jahrzehnte zurück, aber wenn ich heute eine Feinstrumpfhose anziehe und einen Rock dazu, erinnere ich mich gerne daran, wie es eigentlich anfing. Ende der 50 er, anfang der 60 er Jahre war es, als ich 10 Jahre oder etwas älter war. Frauen trugen damals ganz selbstverständlich Rock oder Kleid und natürlich auch schön glänzende Nylons. Das machte mich alles unglaublich neugierig und eines Tages war es dann so weit, dass ich mehr wollte, als nur mal heimlich nachschauen und schnuppern. Ich wusste, wo meine Mutter ihre Nylons, ihre Wäsche und ihre Röcke aufbewahrte. Als meine Eltern weg waren, zog ich Hüfthalter, Nylons, einen Petticoat und einen weiten Rock drüber an. Das Gefühl war überwältigend. Das sollte meine Kleidung sein, so der Wunsch, aber die Wirklichkeit war natürlich anders. Gleichaltrige Mädchen und Frauen beneidete ich, weil sie das tragen konnten was ich mir wünschte. Gerne wäre ich auch mal Mädchen gewesen, wenn auch nur zeitweilig. Dieser Wunsch, auch mal in das andere Geschlecht zu schlüpfen, wenn auch nur mittels der typischen Kleidung, hat mich nicht mehr losgelassen. Auch heute noch fühle ich mich unglaublich wohl, wenn ich in meiner Wohnung Rock und Strumpfhose tragen kann. Wann immer es geht, tue ich es. Eine Frau in Rock und FSH oder Nylons finde ich begehrenswert. Das gilt auch für Männer, obwohl ich heterosexuell bin mit Neugier auf etwas bi. Ich verfüge über keine einschlägigen Kontakte, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass mancher Mann sich in Nylons und Rock sehr wohl fühlt.
Die Frage "Männer in Nylons und Rock ?" kann ich nur mit einer Gegenfrage beantworten. Ja warum denn nicht, wenn es gut tut. Mir tut es gut.

LG
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Hanns Haase,
Du hast einen schönen Beitrag geschrieben.
Hätte auch von mir sein können.
Wir ticken ziehmlich gleich.
Ich denke,es gibt wirklich sehr viele Frauen, die einen Mann auch gut finden können, wenn er aus der Art schlägt.
Das Problem ist vielleicht, das sich Frauen einen starken Mann wünschen.
Leider sind oft starke Männer nicht zimperlich mit Frauen.
Also werden sie unterdrückt, oft auch mißhandelt.
Ich finde es sehr bedrückend, wäre diese Frau an uns geraten,
gebe es in erster Linie Streicheleinheiten.
Aber, die Frauen wollen einen echten Kerl, das haben sie dann davon.

Gruß an Dich
Harry
*********2010 Mann
103 Beiträge
@ Hanns Haase
Ein wirklich schöner Beitrag denn du da geschrieben hast, kann ich nachfühlen. *spitze*

LG
**Pi Mann
218 Beiträge
@ Hans Haase
Da ich, aufgrund einer "normalen" Mitgliedschaft, hier kein Danke vergeben kann, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön. In meinen Augen eine guter Beitrag zu einem kontrovers gesehenen Thema.

LG QCPi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.