Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
zum Thema
Nylons unter Jeans/Leggings/Hosen4
Ich habe einen großen Nylon/Strumpfhosenfetisch.Vorallem stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock? Reloaded

********e_oo Mann
523 Beiträge
Mir ist nichts
bekannt das es spezielle halterlose Strümpfe für Männer gibt.Wenn du sehr Groß bist,wähle die längsten die es gibt.Bei Deutschen Produckten meistens die Gr.3 oder 10-11.Mir haben sie immer gepaßt bei einer Gr.185.Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße.
hi
Hallo ihr geile bilder von männer in röcken und nylons ich trage auch hin und wieder aber mir steht der rock nicht so gut bei eingen andern hier .
lg
****yP Mann
1.137 Beiträge
Halterlose für Männer
Liebe Leute,
von Aktivskin und Levee, meine Größe.
Zu sehen und bestellen beim Nylon und Strumpfhosenshop.

Gruß an Euch
Harry
***sh Mann
20 Beiträge
@all
Dort gibt es nicht nur Halterloseund Strumpfhosen. sondern auch füßlinge und Boxershorts aus dem feinen stoff
********e_oo Mann
523 Beiträge
Habe schon bei
Hoseriea gekauft,zum empfehlen!Sehr gute Auswahl an Marken.Habe wieder mal Fotos gemacht und möchte eins mitreistellen.
Wünsch allen heute noch eine schönen Tag.
Die Nylonzofe!
im Jeans-Minirock!
*******iene Paar
216 Beiträge
Also
ich hab mir einen Rock bei einer Schneiderin bestellt.
Maßanfertigung. Mal sehen wie lange das noch dauert bis er fertig ist.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
lange nichts Neues mehr zum Thema ...
Männer und Röcke. Dabei gbit es kaum etwas angenehmer zu tragendes als einen Rock und Strümpfe oder Strumpfhosen. Ich denke, jeder, der es mal probiert hat, wird da zustimmen.
*******r70 Mann
89 Beiträge
strumpffan
geb ich dir voll recht.
ist wirklich ein super gefühl.
leider ist das halt denn frauen vorbehalten.
halterlosen gruss.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Tommy, wieso bleibt das den Frauen vorbehalten?
Wenn mehr Männer auch öffentlich einen Rock tragen würden, würde es nicht lange dauern, bis es allgemein akzeptiert wäre.
*******r70 Mann
89 Beiträge
strumpffan
ist schon klar.
denke aber die anzahl der männer die einen rock tragen ist so gering das sich das nie durchsetzt.
und die die das gern anziehen wollen in erster lienie eh eine frau sein.tv,ts dwt.
und die gehen dann eh mit perücke und schminke aus dem haus.
als frau halt.
und dann sind wir wieder genau da wo wir sind.
lg tom
das mag ich sehr
ich hoffe es gefällt euch
so
oder
so
*******r70 Mann
89 Beiträge
sieht echt heiss aus.
weiter so.
lg tom
Na dann gebe ich auch mal was zum Besten. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.
Beim abendlichen Spaziergang
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylons und Rock!
Da sieht man erst was ein Rock beim Mann bewirkt das er sexy aussieht.Habe die vielen Pics von euch bewundert und möcht auch wieder mal eins von mir mitschicken.
Liebe Grüße.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
auch mal wieder ein Bild
*******_nw Mann
35 Beiträge
Noch einen oben drauf.
Na dann setz ich auch noch mal einen oben drauf. Denn ich finde auch das wir Männer und das manchmal leisten können und genauso gut oder manchmal noch besser aussehen als manche aus der Damenwelt. Sorry, aber wir männer sind doch eindeutig die schöneren Frauen. Oder?
Ein Kompliment an Vanessa01 das sieht wirklich irre aus.
Frage an dich: Wo gibts so geile Klamotten
LG R.
Nicht grade gut getroffen aber immerhin
Ein sehr schicker Rock!!!
*******_nw Mann
35 Beiträge
Rock
Ja Conny, den hab ich mir letzte Woche zugelegt. Bin schon mal öfters unterwegs in Sachen Rock, weil ich zuhause fast immer einen anhab. Ist eben gemütlicher.
Danke für dein Kompliment. Warum trägst du Rock und SH?
Naja, in erster Linie aus bequemlichkeit, oder doch weil es geiler ist? Also, ich finde es aufregend und es ist nicht so beklemmend wie eine Jeans.
Zu Hause laufe ich auch fast nur noch im Rock und FSH rum, draußen wird es auch immer öfter, allerdings nicht offensichtlich, unter einem langen Mantel.
Habe das Glück, dass meine Frau viel Wert darauf legt mich im Rock zu sehen.
Rock, Nylons, Heels
Auch ich trage sehr gerne Röcke,schicke Schuhe und Nylons, hier vorallen Stay-Ups
Dies wird von meiner Frau voll akzeptiert
Immer, wenn sich die Möglichkeit bietet, ziehe ich mich zu Hause - nur zu Hause - entsprechend an.
Dies hat auch öfters einen besonderen Reiz auf meine Frau
Sie trägt übrigens ebenfalls sehr gerne Röcke und halterlose Nylons dazu.

Hier mal etwas anderes: ein langer Rock und Pumps
langer Rock 1
langer Rock 1
yogibaer
kompliment bei deiner sehr toleranten Frau. ich selber trage mini und fsh auch sehr gerne real live outdoor
*******_nw Mann
35 Beiträge
Yogibaer28
Hallo Yogibaer,
Find ich gut das deine Parnerin das akzeptiert. Davon gibt es nicht viele. Meine verstorbene Frau hat es nicht unbedingt Akzeptiert sie hat es gedultet. Aber meine derzeitige Partnerin hat absolut nix dagegen. Sie muß mich fast schon zurückhalten das ich nicht mehr FS und Röcke hab wie sie selber.
Sie mag mich in FS und Rock gerne sehen, und das löst auch bei ihr andere Gefühle aus.
Weil ich nicht in der Öffentlichkeit so ausgehe freu ich mich auf Karnevall. Meine Parnerin und ich werden aus Playboybunny ausgehen. Ich freu mich drauf.

Hallo StefanNRW4,
Ist ja schön und gut, sei mir bitte nicht böse, aber ich find das ein Röckchen drüber, und sei es noch noch so kurz, wesendlich erotischer aussieh als ohne. Und du hast doch so schöne lange Beine, die werden dann noch länger wirken.

Warte auf Antwort.
LG R.
Nylonix
Ja, da habe ich Glück, dass ich so eine verständnisvolle Frau hab.
Da wir den gleichen kleinen Faible für Nylons haben und das riesen Gück, dass uns die gleiche Grösse passt haben wir immer einen
reichlichen Vorrat an Halterlosen und FSH den wir uns teilen


Wie schon gesagt geht es bei mir, je nach Laune von Lang bis Kurz
Hier mal Bilder in kurzen Rock
Kurz 1
Kurz 2
yogibaer
würde es deine frau mögen mal eine zweiten netten fsh oder strapsträger bei sich zu haben?
Stefan NRW4
Ich kann nicht für Sie sprechen
Aber so wie ich sie kenne: mit 99 % Sicherheit nicht.
Da ist sie doch noch konservativ eingestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.