Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♂ Black & White Party ♀ - Hamminkeln (12.03.2016)

Total Enttäuscht
Wir haben uns leider knapp 1,5 stunden da aufgehalten
Dafür sind wir hin und zurück 300 Km gefahren
Es gab ein situation die uns sehr gestört hat
Wenn ein Handy verbot im club İst soll diese Regel für Alle sein es soll keine ausnahme geben
Obwohl die Damen das wussten , haben die uns gesagt er sitz da und schaut in sein Handy

Das war das erste mal und das letzte mal
İch kann euch leider nicht weiter empfehlen
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Zum Thema 'Diskriminierung': der Veranstalter versucht mit dem Preisnachlass diejenigen vermehrt zum Anmelden zu bewegen, um die es den meisten Anwesenden geht: black boys/girls. Natürlich sind finanzielle Vergünstigungen ein Grund das Erscheinen doppelt zu erwägen. Außerdem kann man black boys/girls als Multiplikator sehen. Wer von euch mit heller Hautfarbe hat einen einen großen Bekanntenkreis an Menschen mit dunkler Hautfarbe? Es ist anzunehmen, dass sie eher weitere Personen kennen, die zur Party mitgebracht werden - wegen der Vergünstigungen. Wenn bei Veranstaltungen die weiteste Anreise prämiert wird oder Frauen freien Eintritt erhalten, lese ich auch nicht von "diskrimierendem Verhalten". In diesen Fällen hat man sich damit abgefunden. Warum wird es ausgerechnet hierbei kritisiert? *nachdenk*

Bei der Bewertung des Abends möchte ich zwischen Club, Veranstalter und Gästen unterscheiden. Der Club ist überhaupt nicht meins und für mich war es die erste und letzte Party dort. Immer an der Theke nach Handtüchern fragen zu müssen und wirkliche Mini-Spinde sind absolut nicht meins, ebenso wenig wie von Papptellern mit Plastikbesteck zu essen. Vor allem aber bietet mir der Club zu wenig Rückzugsmöglichkeiten. *dagegen*

Zum Veranstalter kann ich hingegen nur Positives sagen. Vom Anfang bis zu später Stunde war immer jemand da und ansprechbar. Kritik wird ernstgenommen und man kümmert sich um seine Gäste. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv zu weiteren B&W Parties in anderen Clubs kommen. *spitze*

Zu den Gästen muss ich zuerst mal anmerken, dass unsere Herren dieses Mal schön angezogen waren. Das gewünschte "sexy Outfit" wurde nachezu durchgängig eingehalten. *top* Ich stimme paar_69_74 jedoch zu, dass Handys im Club gar nicht gehen, ebenso wenig wie Kondome/Handtücher liegen zu lassen. Was das Verhalten angeht, haben sich gestern nur wenige mit Ruhm bekleckert. Der Veranstalter hat jedoch keinen Einfluss, welche Gäste dort erscheinen. Er kann nur reaktiv tätig werden. Die Parties also zu verteufeln, finde ich übertrieben. Häufig reicht ein gezieltes Ansprechen der Personen. Das hat gestern meine Problemchen auch gelöst.

Mein Fazit: ein gutes Konzept in verbesserbarer Umgebung mit Gästen, die sich leider in selteneren Fällen gut benehmen konnten. Ich hatte Glück und habe einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich viel Spaß hatte und der sich benehmen konnte. Für mich war es daher ein gelungener Abend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.