Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cliquen in swingerclubs

@sexylara
Naja,...als Frau hat man es da wahrscheinlich nicht so schwer...Solofrauen im Club sind auch eher die Ausnahme
Klar ...
..., aber ich find's geil, dort angehimmelt zu werden. Und Nein sagen darf frau ja auch. An guten Abenden sag ich mindestens 8 x Ja und sicher 20 x Nein. *g*
@sexylara
OK, in deinem Alte und dann noch mit deiner (vermutlich) exotischen Ausstrahlung kann ich mir das vorstellen. Bei einer alten Schachtel wie mir läuft das nicht mehr so einfach.
*****859 Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
@evelyna
das kann ich nicht glauben ( m ) mit 45 jahren bist du nie und nimmer eine alte schachtel.
du stehst doch mitten in deiner blütezeit.

paar5859 (m)
@PASSION66
Schauts mal hier
Paarebend im Cats oder gemischter Abend im Arkanum?
hier
Cats München
hier
Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?
und hier
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club

Zusammenfassend: Am Paareabend gibts im Cats durchaus Cliquen, aber das ist egal, weil es so rammelvoll ist, dass man leicht Kontakt finden kann. (Am gemischten Abend sind im Cats die Soloherren ein wenig anstrengend aber das ist nicht das Thema dieses Fadens.)
Allerdings: Weil der Club sehr groß ist und jeder wohl das Beste vom Besten erleben will, zieht den ganzen Abend eine Karawane im Kreis. Auf den Matten bleibt dennoch genug liegen ...

Für uns gehört der 1. Samstag im Monat (Paareabend) im Cats zum festen Programm, wir sehen Euch dann im Mai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.