Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (12.03.2016)

***it Mann
294 Beiträge
Einmal mehr....
Es war einmal mehr ein wunderschönes rauschendes Fest der Sinne - herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Es mögen weniger Gäste gewesen sein als im Januar. Mir persönlich kommt mehr Bewegungsfreiheit auf der Tanzfläche aber durchaus gelegen.

Es war ein überraschender Abend für mich. Leanders Musik hat meinen Körper bewegt. Und ein besonderes Lächeln meine Seele.

Einen ganz lieben Dank auch an die unbekannte Spenderin einer Bananensaftschorle - nachdem an diesem Abend tatsächlich an keiner der Bars Bananensaft aufzutreiben war.

Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Tanz auf dem Vulkan!
~ Fruit ~
KuS
Es ist angenehm wenn man Veranstaltunge hat wo man sich seit Jahren darauf verlassen kann das es intensiv ist .
********1972 Mann
7 Beiträge
Es war - toll, TOLL, T O L L, T O L L...

Würde viel dafür geben, zu erfahren, wie die Musik heißt, die ca. um 22.30h, fünf Minuten nachdem ich aufgeschlagen bin, untermalt mit dem schwarz-weiß Film... gespielt wurde... die süßen Häppchen, die gereicht wurden... das Motto, Kunst und Sünde, einfach nochmal dezent, stilvoll und somit sehr ansprechend, untermalt...

Ein dickes merci und Dankeschön an meine Begleiterin für die Einladung - isch eifach toll gsi mit dier... - toller Abend!!
*********imus Mann
994 Beiträge
@HBBremen
Das war von Miriam Makeba "Pata Pata"...
********1972 Mann
7 Beiträge
Gacias, Dankeschön... ;-)))
********1972 Mann
7 Beiträge
Mama Africa... das ist hier vielleicht nicht so die Plattform dazu... der Film erschien mir "positiv" sozialkritisch, berührend auf eine Weise(...) wenn man über Miriam Makeba liest... KUNST und Sünde, sehr vieles hat einfach an dem Abend teilweise subtil, dezent, damit stilvoll zueinander gepasst...
**********ike67 Mann
22 Beiträge
Super Event
Es war meine 1. KuS und nicht die letzte....
Ein sehr schönes Event mit intressanten und schillernden Personen...

Sage einfach mal DANKE

Kompliment auch an den DJ....

Ihr habt alle einen tollen Job gemacht.
Wir waren das 2. mal im Catonium und waren von AiB mehr angetan, bei der KuS waren uns dann gestern doch deutlich zu viele Single Herren unterwegs.

Wir kommen trotzdem wieder ins Catonium und achten bei nächsten mal etwas mehr auf die Anmeldungen hier im Joy Club
Also....
.....dann will ich mich auch nochmal äußern. Auch ich habe es mal wieder sehr genossen! Wieder sehr tolles Publikum, Kompliment an Leander für die wirklich gelungene abwechlungsreiche Musik, und super hilfsbereites Catonium Team ( selbst an der Gardrobe wird drauf geachtet, daß der Schal nicht aus dem Mantelärmel rutscht). Rundum eine gelungene Party! Etwas gäbe es da aber noch, und zwar ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen, daß sich in den Spielecken die Herren den Damen zunehmend mit Getränken in der Hand nähern. Man stelle sich also vor.....Dame liegt, Herr mit Glas in der Hand steht und streichelt, wird von hinten geschubst, fällt mit Glas auf Dame....ich glaube den Rest, der dabei passieren könnte, kann man sich dencken. Ob es nicht wohl möglich wäre zum Beispiel auf den Flyern mit den Regeln mit aufzunehmen, daß in den Spielecken keine Gläser, oder Flaschen erlaubt sind? Das soll nur ein Denkanstoß sein. Ansonsten war wirklich alles super.
**********dchen Paar
81 Beiträge
Hallo,
dann will ich mich auch nochmal für den tollen Abend beim Organisationsteam und dem DJ bedanken!!
War ein super Abend zum totalen Abtanzen und hat mir riesig Spaß gemacht.
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal!!
Das nächste Mal muß ich nur das Problem lösen, wie ich bei meinem Kostüm ein Portemonaie unterbringe. Ohne Geld konnte ich mir nämlich nichts zu trinken kaufen und ich hatte den ganzen Abend so einen Durst!!
***it Mann
294 Beiträge
Geld....
@ Nackt_Butler

Ein Armband mit Reißverschluss würde vielleicht zu Deinem Kostüm passen? So etwas gibt es z. B. für Jogger, um den Hausschlüssel unterzubringen.

Weitere leidenschaftliche Tanznächte wünscht Dir
~ Fruit ~
@Nackt_Butler
Ganz einfach, indem man sich von einer Lady begleiten lässt,
die dann dein Portemonaie sicher in ihrem Handtäschen verwahrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.