Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden – Wollust - Hamburg (09.04.2016)

***do Mann
352 Beiträge
Erster Eindruck direkt nach der Party...
*top* und weiter so..!
Der DJ auf dem Mainfloor = *top*
Nur... ach wie sag ich es ohne das es wie Gemecker erscheint... Die Musikanlage des Cat´s benötigt eine professionelle "Überarbeitung" um derartige Veranstaltungen auch zu einem Hör- und Fühlgenuss werden zu lassen..

Wir freuen uns auf die nächsten 8 Sünden.. *g*
zweiter Eindruck d.n.d.P.
Musikanlage ? Ihr müßt nich' so schnell nach Hause hüpfen,
bei 9 Grad Außentemp muß die doch erst langsam warm werden,
aber dann, Ohren gut, Sound gut , DJ auch , Brötchen gab es keine,
wahrscheinlich seid ihr deshalb los - das nächste Mal kommt um 4
und geht um 6 - da ist die Anlage voll auf Toaststellung und der
Sound ist erstklassig nussig und geröstet ...
*******d_80 Mann
8 Beiträge
Enttäuscht
Hätte man mehr draus machen können. Muss man auf jeden Fall nicht noch mal dran teilnehmen. Das einzige Positive war das Catonium Team das wie immer klasse war.
Enttäuscht ?
= Pflicht-Teilnahme, bei der nächsten Runde, hilft nichts, da muß man halt nochmal ran, zwischenzeitlich fröhlicher Nebenjob des Werbetrommlers: mehr Party-Teufelienen, mehr Party-Teufelchens, mehr Party-Teufel , je mehr Mund-zu-Mund-Beatmung desto besser, der Kessel braucht ordentlich Dampf, fängt's an zu zischen bedient der Ober mal für 5min die Fenster, übrigens, das nächste Mal könnte leicht günstiger werden, Heizung aus da Sommer, Sünden kommen keine weiteren hinzu, es bleibt bei acht ... und die reichen auch für 1 Nacht.
***it Mann
294 Beiträge
Die Premiere....
....war schon gar nicht schlecht, finde ich. Und hätte sicherlich ein paar mehr Gäste verdient gehabt!

Die ein oder andere Anmerkung - meine persönliche Meinung:
Der Schalldruckpegel war teilweise grenzwertig hoch. Mit geringfügig weniger Wumms passt der hier schon diskutierte Sound der Anlage aber sicher. Und die Gäste auf den Loungemöbeln und den Spielwiesen (vor allem auf der neben der oberen Bar) müssten sich nicht festhalten....

Der zweite Dancefloor wurde nicht so richtig angenommen, soweit ich das beobachtet habe. Der arme DJ war teilweise allein im Raum. Vielleicht würde eine ruhigere und dunklere Chill-Zone an gleicher Stelle eher in das Partykonzept passen?

Ein Hinweis in eigener Sache zum Schluss: Wer für ähnliche Veranstaltungen eine tanzfreudige und loyale Begleitung sucht darf sich gerne melden. Seit gestern muss ich die Stelle wohl als vakant ansehen.
Wie würde ich mir Dich wünschen?
In kurzen Worten - ich mag Beweglichkeit. Im Körper. Und im Geist. Ach ja - und Loyalität.

Mit einem Lächeln,
~ Fruit ~
*******ehh Paar
16 Beiträge
Rundum gelungen ...
Ja, es war keine weitere Großveranstaltung im Cat, ja, es war keine Fetisch und SM-Party, aber es war eine geile Danceparty zu bestem Sound von Shady Miles. Wir waren mit die Letzten die gegen 4 Uhr von der Tanzfläche gefegt wurden *zwinker*

Wir haben gehört, dass die Sünden wiederholt werden. Ja, bitte!!!
Nach Köln und Berlin hat HH das gebraucht *zwinker*
Wird es was wahrer, wenn es häufiger wiederholt wird?
Natürlich nicht, es findet aber mehr Leser *zwinker*
Das war eine klasse Dance-Party - mit SM- und Fetisch- Ambiente!!
Was gefehlt hat? Mehr feierwütige Gäste! Der zweite DJ war wirklich zum Trösten. Bei der geringen Gästezahl war dieser Teil des Projektes zum Scheitern verurteilt.
Dennoch hat das Party-Konzept einen zweiten Anlauf verdient. So etwas fehlt in HH und wo passt es besser hin als hier.
Wir hatten Spaß ...
und für die erste dieser Art im Cat war es doch eigentlich ganz angenehm. Gebt dem ganzen ein wenig Zeit dann wird sich das schon entwickeln. Vom Sound her war das auf beiden Floors ausreichend, oben allerdings hätte schon mehr Bass sein können und der DJ hätte auch einen besseren Job machen sollen/können. Das darf nicht daran liegen das der Raum so wenig besucht war, keine Ausrede ! allerdings könnte da etwas weniger Licht sein, dunkler Raum zu dieser Musik passt einfach besser. Meiner Meinung nach hätten die Visualisierungen / das Mapping etwas frivoler sein können, es ist zu unauffällig gewesen somit stark verbesserlich.
Beim nächsten Mal werden bestimmt die Veranstalter sich das alles was wir Gäste schrieben zu Herzen nehmen und es wird mit Sicherheit besser.
Ich/Wir kommen wieder !!!
*********tund Paar
90 Beiträge
Wir auch!
Wir würden wieder kommen! Und uns mehr spielfreudige Gäste wünschen und die (phantastische tanzbare) Musik vielleicht nicht ganz so laut, schließe mich da Fruit an: die Loungeecke war leider kaum nutzbar. Aber ansonsten: gute Musik, tanzfreudiges Publikum, interessante Outfits, angenehme Atmospäre = gerne eine Neuauflage!
Zuckerbrotund
Wir alle !
Neuauflage, bald, demnächst und vor allem wieder die (phantastische tanzbare) Musik, dann noch lauter, schließlich wollen alle Ohren in allen Ecken und unter allen Decken beschallt werden, so braucht's auch keine Kommunikation mehr und der heiße Spieltrieb geht per Zeichensprache, dann gibt's auch keine Ausreden mehr zum nur Hinsetzen & Gucken & Erzählen, Kaffee und Kuchen dann Sonntag um 12 bei Oma ... dies ist eine E v e n t ! - Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.